• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
922
Frag mal die Stämme, die seit Ende des Angriffsschutzes auf AdActa und angebliche dazugehörige Laufen wo da der Sinn ist.
Aber klar, dass du ganz zufällig deinen Nachbarstamm verteidigst, gehört bestimmt nicht zusammen ;)

Bist du lost? ich habe deine Fragen doch schon beantwortet in meinem Text?

Also mal Bericht von unserer nördlichen Intention dahinter, warum wir bereits gestern mit "Katta-Offs" liefen und nicht damit aufhören werden: Legit einfach ein persönliches Problem mit den Multi-Accs von cihan.
+ Diese Aussage.
Bitte erst denken, dann hier schreiben, danke.
 
Reaktionspunktzahl
536
Weil die ganzen NoName Stämme am KR natürlich genau bescheid wissen was bei AdActa abgeht und nicht einfach kattern wollen, weil sie R1 Stamm neben sich haben und den klein halten wollen, bevor das Adeln anfängt und AA snowballt...
Rest von AdActa absolut 0 Kontakt. Wir haben also mit der eigentlichen Diskussion hier rein gar nichts zu tun.

Dafür haust du ja ganz schön raus. Dachte du hast nur Kontakt zu Marc und zu deinem Kollegen mit dem du gestartet bist. Jetzt weißt du also doch, was bei Acta abgeht.
 
Reaktionspunktzahl
63
@Captain Smurf Unabhängig von der Pushersituation kannst du dich vielleicht noch erinnern, dass wir auf 156 ziemlich böse gekattet wurden. Und da war unser Stamm wirklich unproblematisch unterwegs.

Dass mein Duali die besten (schlechtesten <3) Flames hat, wusste ich schon, aber wenn ich sehe was sich hier @Informatiker nennt, bekomme ich Lust mein Studium abzubrechen.
 
Reaktionspunktzahl
214
Ich weiß nur, dass ich schon 182 mit Teilen der Gruppe gestartet bin und dort ohne multis und maximal noch 10 deff accs oder so und da wurden wir einfach überrannt, wegen den Accountnamen und dem damit verbundenen (evtl auch berechtigten) Hass
Gib mir doch mal ein Szenario in dem ein Acta Dude eine Welt spielen kann ohne das er gekattert wird. Sehe da nämlich keins ^^
Man könnte auch einfach anständig mit der Deff umgehen und nicht einen Acc die hälfte der deff vom Stamm + vom Wing wasten lassen. Keine Ahnung wie man daraus schlussfolgert dass man mehr accs brauch, vorallem wenn dann einige im Stamm 24/7 behaupten Adacta hätte keinerlei Konkurrenz, scheitern dann aber ihren anderen Membern das Spiel beizubringen. Dazu waren im midgame ja auch immernoch einige doch accs unterwegs.


ALARM der Stamm RdT hat noch keine BPs obwohl Legende Tuyet dort klickt. Es scheint sich bei der gesamten Umgebung um Proxys zu handeln!

Das liegt an unserem verlängerter Angriffsschutz Item!
 
Reaktionspunktzahl
922
Weil die ganzen NoName Stämme am KR natürlich genau bescheid wissen was bei AdActa abgeht und nicht einfach kattern wollen, weil sie R1 Stamm neben sich haben und den klein halten wollen, bevor das Adeln anfängt und AA snowballt...

Ich habe echt jedes mal Schmerzen wenn ich dir antworten muss. Nach dieser Logik würde jeder auf seinen Nachbarn laufen wenn der einen Punkt mehr hat. Lies doch mal meine Aussagen und verstehe sie bevor du was schreibst. Diese Noname's kenn wohl Adacta, dürften nach den von ihnen gespielten Welten auch nicht unbekannt sein, schon mal drüber nachgedacht?
 

Deleted User - 1577248792

Gast

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ihr gönnt einem aber auch keine 2h Pause...

Ich wiederhole mich da gern, das ist hier das Weltenforum der w186. Hier geht es grundsätzlich um diese Welt. Alles abseits davon wird nur in geringem Maß toleriert, vor allem, wenn es dann doch nur Flames und virtuelles Platzhirschgehabe sind.
 
Oben