• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
110
@Gurken/nochma SF Statement zum Spion?

Wenigstens habt ihr noch paar Spieler mit bissl Anstand, die sowas zugeben.

Wir haben keinen Spion bei Mental oder KG, keine Ahnung woher du deine Infos bekommst.

Und dass Gurken und Nochmal die Infos dann auch noch annehmen....damit fang ich gar nicht erst an.

Wtf es ist immerhin noch ein Spiel und sollte Spaß machen und dann ist die Motivation eh schon unterdrückt und dann kommt noch sowas..... viel Spaß mit eurem Award


#bannincoming #trotzdemwaresdaswert

Merkst du eigentlich, dass du dich gerade komplett lächerlich machst ?
Du bist doch diejenige die vor einigen Tagen noch mit unserem SF im Gespräch war, weil ihr vor unserer Aktion Infos über Dritte erhalten habt und du persönlich diese dankbar angenommen hast. Über die Art und Weise will ich gar nicht reden und die Screenshots dazu gehören hier auch nicht rein.
Dann aber die Dreistigkeit zu besitzen, hier im Öffi die Moralapostelin zu spielen, ist einfach nur lächerlich.
Das auf Ibra eine Aktion läuft, ist mehr als offensichtlich. Da brauchen wir keine externen Infos um das zu sehen und von annehmen kann man in diesem Fall ja wohl auch nicht sprechen, wenn ein Dritter gegenüber einem einzelnen Spieler verlauten lässt, dass die Aktion auf seinen acc geht.
Komm mit deiner Frustration klar und such die Ursachen für Mental‘s Zerfall nicht ständig bei anderen.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
tu hör auf propa für die welt zu machen, schließlich gibt unser acc bekanntlich befehle weiter!!!
WAR AUCH ALLES ICH!!!

b2e885c0e711b73e81f39b99633f37c5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben