• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
ja kg hat einfach 2,8k offs gehabt
bei der aktion haben wohl mehr offs überlebt als erwartet, daher wurden nachträglich einige geschrottet
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
kann hier ma wer bitte befehle von mental an uns geben damit wir wieder was zu schreiben haben? is ja langweilig hier

Moment bekommst gleich eine Excelliste mit 150 Koordinaten und der Anzahl der Offs, die auf das Dorf laufen. Habe heute extra die Arbeit geschwänzt.

KACK MENTALLLLL!!!!

LG verhasster Mental Spieler
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
"Wir zocken das noch solide runter und verabschieden uns von der 186."

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ja und wenn ich mit dir und Kreacher schreibe habe ich dezent das Gefühl in einer Losbude zu sein. Wo man hinschaut nur Nieten ;) Obwohl wenn man 500 sammelt kriegt man ja auch was, ist glaube ich die Strategie von Mental oder?
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ich könnte auch 140 Felder Front haben, du bleibst trotzdem ein Totalausfall. Das eine hat halt nichts mit anderen zu tun, das verstehst du irgendwie einfach nicht :D

Finde es zwar schön, dass du lieber 10 Std. pro Tag in Ds investierst (Oder ihr zu 4 im Account hockt um überhaupt was zu reißen), anstatt in deine Karriere/Freundin/Freunde, aber es macht dich

a) nicht wirklich relevant wenn man das Game nicht verstanden hat
b) interessiert es mich nicht.

Meine Zeit ist halt mehr Wert als 0 Euro und im Anschluss noch mit herunter gelassener Hose die Welt zu verlieren :* Wenn du das als Argument nutzen willst bitte :DD
 
Oben