• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Ich könnte auch 140 Felder Front haben, du bleibst trotzdem ein Totalausfall. Das eine hat halt nichts mit anderen zu tun, das verstehst du irgendwie einfach nicht :D

Finde es zwar schön, dass du lieber 10 Std. pro Tag in Ds investierst (Oder ihr zu 4 im Account hockt um überhaupt was zu reißen), anstatt in deine Karriere/Freundin/Freunde, aber es macht dich

a) nicht wirklich relevant wenn man das Game nicht verstanden hat
b) interessiert es mich nicht.

Meine Zeit ist halt mehr Wert als 0 Euro und im Anschluss noch mit herunter gelassener Hose die Welt zu verlieren :* Wenn du das als Argument nutzen willst bitte :DD

Ich habe das Spiel nicht verstanden, weil ich nicht wie du am Kr gammel?
Du bist schon hart lost oder? Du stellst dich als den größten Ficker da, der aber nur 1h am Tag loggt und sich von anderen tragen lässt und redest was von du könntest 140 Felder Front bespielen. Mein privat Leben geht dich zwar nichts an, aber ich habe alles aus deiner Aufzählung.
Du bist echt #1 Clown hier im 186 pup :)
 
Reaktionspunktzahl
249
Ich habe das Spiel nicht verstanden, weil ich nicht wie du am Kr gammel?
Du bist schon hart lost oder? Du stellst dich als den größten Ficker da, der aber nur 1h am Tag loggt und sich von anderen tragen lässt und redest was von du könntest 140 Felder Front bespielen. Mein privat Leben geht dich zwar nichts an, aber ich habe alles aus deiner Aufzählung.
Du bist echt #1 Clown hier im 186 pup :)
finde auch nich nett von dir dass du uns beide clowns nennst... bin ich ehrlich... bin menschlich enttäuscht
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ja Hamburg du hast das Spiel nicht verstanden, das ging nach der Katta-Diskussion hervor. Ich warte halt noch bis ihr das umstellt. Eure Offs werden ja schon auf Skav Offs an der Front umgestellt. Tut mir halt Leid wer das jetzt erst rafft nach 300 Buden im Minus..upsiiiiiii

Ja habe ich was anderes behauptet? Stehe ich hier und schreibe "Ja ich habe Acta besiegt", " Ja ich habe Mental gefinished"? Kann mich gut erinnern, dass das ein anderer Stamm getan hat :D

Ich habe geschrieben, dass ihr
a) Acta nicht besiegt habt
b) Nicht heulen sollt nur weil euch irgendwer den Lolli geklaut hat
c) Ihr euch zwar feiern könnt wenn man soviel in Kattas investiert, es aber nicht so klug ist

Wenn du alle Thesen mit " Kr-Account" abtust und dir dann ausmalst ich würde mir was darauf einbilden diese Welt zu gewinnen. Äh nein...ich starte Welten eigentlich nur wegen Mäxi, einer der letzten aus meiner aktiven Phase (2015-2018). So und dafür kann ich ja nichts wenn du dir auf deine eigenen Antworten eine Antwort gibst :D Das ist zwar lustig und auch ziemlich absurd, aber deine Sache :D

Nee dein privat Leben geht mich auch nichts an, muss aber halt ziemlich langweilig sein wenn man andere damit flexxt, dass Sie keine Lust/Zeit haben ihre Zeit in DS zu stecken :D
 

Anticure.

Späher
Reaktionspunktzahl
12
Ich habe das Spiel nicht verstanden, weil ich nicht wie du am Kr gammel?
Du bist schon hart lost oder? Du stellst dich als den größten Ficker da, der aber nur 1h am Tag loggt und sich von anderen tragen lässt und redest was von du könntest 140 Felder Front bespielen. Mein privat Leben geht dich zwar nichts an, aber ich habe alles aus deiner Aufzählung.
Du bist echt #1 Clown hier im 186 pup :)

Dann muss ich mal mit deiner Freundin reden und ihr petzen dass du Nachts heimlich loggst um nach leeren Buden zu suchen :p
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ich sage da gar nichts zu, denke Mental ist schlau genug auf Dauer selbst darauf zu kommen mit was man Erfolg haben könnte um die Bude nach der Adelung vor dem Readl zu schützen oO
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Ich sage da gar nichts zu, denke Mental ist schlau genug auf Dauer selbst darauf zu kommen mit was man Erfolg haben könnte um die Bude nach der Adelung vor dem Readl zu schützen oO
ich sags mal so
das ist ne no ms welt
nach dem ersten mal adeln eine ordentliche deff hinter den nächsten readel timen und man hat ein besseres Ergebnis mit einer Front die nicht von sinnlosen skav offs getränkt ist
man greift ja auch nicht mit halben offs den feind an upsinr2.png

hat halt eher mit dem Gegenteil zu tun :)
 

Deleted User - 1577174090

Gast
ich würde gerne auf tu's nichtbinäre geschlechtsidentität hinweisen, bitte jegliche incs einstellen bis sie sich entschieden hat!
 

WeirdFlex

Späher
Reaktionspunktzahl
43
Ich habe das Spiel nicht verstanden, weil ich nicht wie du am Kr gammel?
Du bist schon hart lost oder? Du stellst dich als den größten Ficker da, der aber nur 1h am Tag loggt und sich von anderen tragen lässt und redest was von du könntest 140 Felder Front bespielen. Mein privat Leben geht dich zwar nichts an, aber ich habe alles aus deiner Aufzählung.
Du bist echt #1 Clown hier im 186 pup :)

Du hast doch in DS auch nur was geschissen bekommen wenn Daniel oder Kim und wie sie alle heißen nen carry ausgepackt haben und schreibst dann so sachen wie "already Legendary" in dein Profil. Meiner Meinung nach (und jetzt komm mir nicht mit "Nach deiner Meinung hat keiner gefragt"), bist du schon hart der Inbegriff von Doppelmoral wenn du hier so größe Sprüche von irgenwelchen Clowns reißt aber dir selber täglich die schminke aus der Fresse wischen musst kek.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
wie gurkenezb seine budenpkt optimieren damit er weniger einheiten beim faken schicken kann
 
Oben