• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
244
Kurzer flashback zur 173. Faebum trollt und bitcht rum wie sonst was. nice try
gebitcht haben andere, die sich nicht an Abmachungen gehalten haben. wir haben dann nur unser BND gekündigt. kurzer Flashback für dich und erklärung. BND künden ist kein Bitchmove
sich nicht an die Abmachungen eines BND halten allerdings schon.
also einfach mal selbst vor der Türe schauen, wer was gemacht hat.



Tadosel ja auch wieder hier. wird ja lustig.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
gebitcht haben andere, die sich nicht an Abmachungen gehalten haben. wir haben dann nur unser BND gekündigt. kurzer Flashback für dich und erklärung. BND künden ist kein Bitchmove
sich nicht an die Abmachungen eines BND halten allerdings schon.
also einfach mal selbst vor der Türe schauen, wer was gemacht hat.



Tadosel ja auch wieder hier. wird ja lustig.

Falsche Welt und einen falschen Vorwand suchen/erfinden um ein BND auf zwang zu kündigen ist auch irgendwo ein Bitchmove, aber lassen wir das - du wirst es eh nicht verstehen.

@Tadosel nehmt halt Mal die PN für voll, umso schneller das Ding weg ist umso besser für alle.
 
Reaktionspunktzahl
244
Falsche Welt und einen falschen Vorwand suchen/erfinden um ein BND auf zwang zu kündigen ist auch irgendwo ein Bitchmove, aber lassen wir das - du wirst es eh nicht verstehen.

@Tadosel nehmt halt Mal die PN für voll, umso schneller das Ding weg ist umso besser für alle.
ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. ich glaube der Leimsniffer hat Angst. ...würd mal die Leimmarke ändern...vieleicht wirds dann besser...schlimmer kanns ja nicht mehr werden
 
Reaktionspunktzahl
124
Falsche Welt und einen falschen Vorwand suchen/erfinden um ein BND auf zwang zu kündigen ist auch irgendwo ein Bitchmove, aber lassen wir das - du wirst es eh nicht verstehen.

@Tadosel nehmt halt Mal die PN für voll, umso schneller das Ding weg ist umso besser für alle.


Merkst du eigentlich noch selbst was du quatschst? IQ wie nen Toast echt
Aber wenn du damit anfangen willst einverstanden....

Wir haben das BND gekündigt weil sich dein BOB Stamm nicht an die BND Vereinbarungen gehalten haben und wir nur Def schlampen für euch waren. Nach Wochenlangen nachfragen ob mal etwas ändern könnte an der Zusammenarbeit sind wir selbst nach einem Schreiben an Deine SF auf taube Ohren gestoßen.

Und in diesen Schreiben Stand drin geht ihr nicht auf unsere Bedürfnisse ein kündigen wir nach einer Woche.
Es gab keine Kündigungsfrist und wir haben trotzdem eine Woche gewartet und zusätlzich sogar noch unsere Def bei euch stehen lassen.

Es kam nicht mal ne Reaktion aber wir Bitchmoven???

Du hast einen völligen Realitätsverlust

Und das uns das sogar auf diese Welt verfolgt ist echt krass

Und Faebum hat sich immer zu 100% an seine Absprachen gehalten
 
Reaktionspunktzahl
244
klar wieso auch nicht. nur weil du jemand angestiftet hast mich zu adeln. ich spiele aktiv seit 10 tagen .klar hat da jemand der seit beginn spielt mehr truppen ist ja keine sache, selbst hättest du ja nichts zustande gebracht wie auf der 173 da hast ja schon bewiesen dass du ausser ner grossen Klappe nichts auf die Reihe kriegst hahaha
 
Reaktionspunktzahl
575
klar wieso auch nicht. nur weil du jemand angestiftet hast mich zu adeln. ich spiele aktiv seit 10 tagen .klar hat da jemand der seit beginn spielt mehr truppen ist ja keine sache, selbst hättest du ja nichts zustande gebracht wie auf der 173 da hast ja schon bewiesen dass du ausser ner grossen Klappe nichts auf die Reihe kriegst hahaha

So wie du...
 
Reaktionspunktzahl
234
Was ist daran verwerflich?

Keine Ahnung was du so für Welten gespielt hast. Aber flexen mit Massen-BNDs und NAPs ist whack.

Willst nicht lieber den Kommentar wieder entfernen und nochmal überdenken?

Bestimmt einer von den 181er Massenmuschlern.
WW ist btw. ein richtiger Kekstamm. Entstanden aus einer Fusion zweier verfeindeter Stämme.
Generell eine richtig wylde Gegend. Alle no name Stämme in der Ecke bitchen ihre diplomatischen Partner und kuscheln mit WYLD.
 
Reaktionspunktzahl
514
Gut das ich kein WWler bin :D aber wäre ja lustig wenn diese „noobs“ die größten Bobs von Shadow klatschen..

man wird sehen wer länger durchhält, werde euch noch zitieren :)
 
Reaktionspunktzahl
624
Gut das ich kein WWler bin :D aber wäre ja lustig wenn diese „noobs“ die größten Bobs von Shadow klatschen..

man wird sehen wer länger durchhält, werde euch noch zitieren :)

Ka. Selbst wenn du nicht bei WW sondern Knacki sitzt.
Und der Fall eintrifft das SHADOW failt.

Wie regelt Ihr das dann weiter?
Wer wird danach wen bitchen?
Irgendwo muss man doch wachsen oder?
#fragenüberfragen
 
Reaktionspunktzahl
514
Ka. Selbst wenn du nicht bei WW sondern Knacki sitzt.
Und der Fall eintrifft das SHADOW failt.

Wie regelt Ihr das dann weiter?
Wer wird danach wen bitchen?
Irgendwo muss man doch wachsen oder?
#fragenüberfragen
Naja ihr habt ja mit beiden Gesprächen geführt, nur wohl nicht zufriedenstellend für beide Seiten ^^

ich vertraue der SF das keine Bitchmoves abgezogen werden :) man kann auch ohne spielen, auch wenn’s kaum zu glauben ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
268
Naja ihr habt ja mit beiden Gesprächen geführt, nur wohl nicht zufriedenstellend für beide Seiten ^^

ich vertraue der SF das keine Bitchmoves abgezogen werden :) man kann auch ohne spielen, auch wenn’s kaum zu glauben ist ^^

Wie waren deine Worte? Ah, "ich werde euch/dich dann zitieren."

Und jetzt machn Kopp zu, deine Meinung schert hier keinen.
 
Oben