• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
514
Wie waren deine Worte? Ah, "ich werde euch/dich dann zitieren."

Und jetzt machn Kopp zu, deine Meinung schert hier keinen.
Scheint ja alle drauf einzugehen, deine Aussage ist bisschen zwiespältig:D


Bitte entschuldige seine Aussage, er ist tatsächlich nur Massen-BNDs gewöhnt. :x3: :see_no_evil:
nur gewohnt dich zu klatschen, ach warte bist nur ne moralleiche, du juckst mich gar nicht das du in meinem acc liegst :D aber deine Kollegen klatschen, easy :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Für alle die das Spiel noch nicht ganz so raffen...konzentriert euch lieber mal auf Blubb/Knacki...weil der Pusherverein ist das Endgame-Problem auf dieser Welt ;)
#BabasAdeln #BabasPushen
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Merkst du eigentlich noch selbst was du quatschst? IQ wie nen Toast echt
Aber wenn du damit anfangen willst einverstanden....

Wir haben das BND gekündigt weil sich dein BOB Stamm nicht an die BND Vereinbarungen gehalten haben und wir nur Def schlampen für euch waren. Nach Wochenlangen nachfragen ob mal etwas ändern könnte an der Zusammenarbeit sind wir selbst nach einem Schreiben an Deine SF auf taube Ohren gestoßen.

Und in diesen Schreiben Stand drin geht ihr nicht auf unsere Bedürfnisse ein kündigen wir nach einer Woche.
Es gab keine Kündigungsfrist und wir haben trotzdem eine Woche gewartet und zusätlzich sogar noch unsere Def bei euch stehen lassen.

Es kam nicht mal ne Reaktion aber wir Bitchmoven???

Du hast einen völligen Realitätsverlust

Und das uns das sogar auf diese Welt verfolgt ist echt krass

Und Faebum hat sich immer zu 100% an seine Absprachen gehalten
"Bedürfnisse :oops:" NC hat uns nicht mehr ran gelassen!!!

Der einzige Bitchmove war zu löschen bevor man Front hatte :D @ilovetosniffglue
 
Reaktionspunktzahl
664
Haben im Norden alle zu viele Rohstoffe? Bitte mal das Depot leerkaufen, der Preis zum Verkaufen ist aktuell zu hoch um PPs zu farmen...
 
Oben