• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
2.834
wenn interessiert es, wenn eine Handvoll Moralleichen welchem im besten fall im Endgame noch immer mit 10 Dörfern zwischen einem Hocken gebitchmoved werden?
Sei doch mal netter zu dir selbst! Du könntest einer davon sein.
Von "noobs bitchmoven ist okay" biste halt ziemlich schnell bei "noobs [die im Endfight gegen uns spielen] bitchmoven ist okay". Und dann haste wieder den selben Salat wie 173.

Timing bekämpft halt Feuer mit Feuer. Spielt gegen nen BMG Verschnitt und verhält sich deßhalb wie einer.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich finde es immer noch lustig, wie man merkt das sogar du BMG hasst :).

Jetzt sei doch nicht verwundert das man bei einer Bitchmove Thematik zuerst an BMG denkt und da Parallelen zieht, da seid ihr selbst dran schuld, ist ja nicht so als ob ihr mal auf irgendeiner Welt versucht habt vernünftig zu Spielen.. Egal ob ihr euch jetzt BMG oder sonst wie genannt habt, der schlechte Ruf bleibt einfach an dem Stammesnamen und vielen Spielern die damit in Zusammenhang gebracht werden hängen, Pech gehabt.

ist shadow für dich der BMG Verschnitt?

Shadow .. Any% .. wer weiß das schon .. wobei Shadow obv. mehr Langzeit BMGler in seinen reihen hat ... aber gleich kommt wieder Esro um die Ecke und labbert iwelchen Shit das man kein BMG'ler ist nur, weil man x Welten bei BMG gespielt hat und er hat ja auch immer fair gespielt! :x3: :see_no_evil:

Sei doch mal netter zu dir selbst! Du könntest einer davon sein.

Achso mich zwingen zur Moralleiche zu werden damit man den Westen halten kann und nun mich mobben!!11
 
Reaktionspunktzahl
629
Warum eigentlich dieser Hass auf BMG? Mein Account hat eine Welt mit denen gespielt (146) und da waren die korrekt bis ich aufgehört habe und mein Duali alleine weitergespielt hat.
 
Reaktionspunktzahl
356
Karp ist der Hammer
Sei doch mal netter zu dir selbst! Du könntest einer davon sein.
Von "noobs bitchmoven ist okay" biste halt ziemlich schnell bei "noobs [die im Endfight gegen uns spielen] bitchmoven ist okay". Und dann haste wieder den selben Salat wie 173.

Timing bekämpft halt Feuer mit Feuer. Spielt gegen nen BMG Verschnitt und verhält sich deßhalb wie einer.

Also was da am Kartenrand passiert ist nicht unser Bier! Da hat die Stammesführung von Timing nichts mit zu tun.
Ich sag mal so.. Dummheit muss bestraft werden! Die Moralleichen sind doch selber Schuld, wenn sie sich so ausnutzen lassen.
Das hat in meinen Augen nichts mit Bitchmoves zu tun. Aber kann man sehen wie man will :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Jetzt sei doch nicht verwundert das man bei einer Bitchmove Thematik zuerst an BMG denkt und da Parallelen zieht, da seid ihr selbst dran schuld, ist ja nicht so als ob ihr mal auf irgendeiner Welt versucht habt vernünftig zu Spielen.. Egal ob ihr euch jetzt BMG oder sonst wie genannt habt, der schlechte Ruf bleibt einfach an dem Stammesnamen und vielen Spielern die damit in Zusammenhang gebracht werden hängen, Pech gehabt.



Shadow .. Any% .. wer weiß das schon .. wobei Shadow obv. mehr Langzeit BMGler in seinen reihen hat ... aber gleich kommt wieder Esro um die Ecke und labbert iwelchen Shit das man kein BMG'ler ist nur, weil man x Welten bei BMG gespielt hat und er hat ja auch immer fair gespielt! :x3: :see_no_evil:



Achso mich zwingen zur Moralleiche zu werden damit man den Westen halten kann und nun mich mobben!!11

du bist doch bei Any%? Also bist du nun auch BMG???
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Also was da am Kartenrand passiert ist nicht unser Bier! Da hat die Stammesführung von Timing nichts mit zu tun.
Ich sag mal so.. Dummheit muss bestraft werden! Die Moralleichen sind doch selber Schuld, wenn sie sich so ausnutzen lassen.
Das hat in meinen Augen nichts mit Bitchmoves zu tun. Aber kann man sehen wie man will :D

Kann kaum beschreiben wie traurig diese Aussage ist. Jetzt erst mal anschauen wie Will Smiths Hund in I am Legend stirbt um mich aufzuheitern.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
"Selber Schuld wenn sie sich ausnutzen lassen"

LOL. Cleverer Move von Timing, egal was sie nun tun, es ist kein bitchen, denn die Anderen sind ja selber Schuld.

Das ist ja mal mit das geilste und traurigste Statement das man zu dem Thema bringen kann.

Das wird abgespeichert
 
Reaktionspunktzahl
316
Karp ist der Hammer


Also was da am Kartenrand passiert ist nicht unser Bier! Da hat die Stammesführung von Timing nichts mit zu tun.
Ich sag mal so.. Dummheit muss bestraft werden! Die Moralleichen sind doch selber Schuld, wenn sie sich so ausnutzen lassen.
Das hat in meinen Augen nichts mit Bitchmoves zu tun. Aber kann man sehen wie man will :D


Wollte zwar im Öffi nicht auf etwas eingehen aber nun gut..
Habe mich diesbezüglich auch etwas Schlau gemacht und
wie UndercoverFab schon sagte hat die SF von Timing damit nichts zu tun!
Wir distanzieren uns von Vertragsbrüchen jeglicher Art und wollen hier so gut es geht auch fair spielen.
Bevor hier los geflamt wird schaut euch mal die Welt an und einige andere Stämme was die bisher alles so gebracht haben - da ist dies relativ harmlos .
 
Reaktionspunktzahl
203
Wollte zwar im Öffi nicht auf etwas eingehen aber nun gut..
Habe mich diesbezüglich auch etwas Schlau gemacht und
wie UndercoverFab schon sagte hat die SF von Timing damit nichts zu tun!
Wir distanzieren uns von Vertragsbrüchen jeglicher Art und wollen hier so gut es geht auch fair spielen.
Bevor hier los geflamt wird schaut euch mal die Welt an und einige andere Stämme was die bisher alles so gebracht haben - da ist dies relativ harmlos .

„so gut es geht“, das haben wir auch immer gesagt.
 
Reaktionspunktzahl
50
Lügenpresse! Primodizmo, bitte einschreiten, hier behauptet jemand dass in Timing mancher Acc unangemessen zockt.

Live Reaction Primo auf Flames gegen Timing


Mülltonne Öffne Dich. (Deathnote kann nun reden Witz des Jahres)

Ich spiele nicht für timing, habe nur mal meine Meinung gesagt sehe das eher nüchtern.
Wenn da was dran sein sollte ist es im grunde genommen auch egal Weil ich meine Jeder versucht sich ein Vorteil zu verschaffen aber gegenüber Timing Tbh... Spielen die dennoch Fairer als der Rest hier Sei es BMG oder SKR oder polis what ever Fakt ist man sucht Gründe zum Flamen und wenn da keine Gründe sind erfindet man welche, finde das mit WYLD einiges Interessanter :D


"Selber Schuld wenn sie sich ausnutzen lassen"

LOL. Cleverer Move von Timing, egal was sie nun tun, es ist kein bitchen, denn die Anderen sind ja selber Schuld.

Das ist ja mal mit das geilste und traurigste Statement das man zu dem Thema bringen kann.

Das wird abgespeichert
Definiere bitte mal Bitchmove...

Mülltonne wieder zuschließen (Deathnote du bist einfach ein Spieler wo mir die worte Fehlen will halt auch nicht beleidigend werden deswegen ".")
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimo

Da ist er ja, ich wusste dass du trotz deiner privaten Gründe aufzuhören noch Zeit für das Öffi findest. Deine Meinung finde ich mal wieder sehr belastend, ehrlich, aber ich mag das irgendwie.

Ich soll dir einen Bitchmove definieren? Boah Bruder, das letzte Mal als ich dir was erklären wollte bist du komplett ausgerastet. Hast dich aber für dein Verhalten entschuldigt, fand ich gut, wurdest aber wieder garstig als ich trotzdem kein Bock auf dich hatte ;(

Daher sry Bro, aber vielleicht verfasst dir Annegret eine ausführliche Definition.

@AnnegretKrampRammenbauer
 
Reaktionspunktzahl
50
Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimo

Da ist er ja, ich wusste dass du trotz deiner privaten Gründe aufzuhören noch Zeit für das Öffi findest. Deine Meinung finde ich mal wieder sehr belastend, ehrlich, aber ich mag das irgendwie.

Ich soll dir einen Bitchmove definieren? Boah Bruder, das letzte Mal als ich dir was erklären wollte bist du komplett ausgerastet. Hast dich aber für dein Verhalten entschuldigt, fand ich gut, wurdest aber wieder garstig als ich trotzdem kein Bock auf dich hatte ;(

Daher sry Bro, aber vielleicht verfasst dir Annegret eine ausführliche Definition.

@AnnegretKrampRammenbauer


Für Dich kleiner habe ich immer Zeit :)
Du hast mir sachen vorgeworfen die nur der Teil-Wahrheit Entsprach du bist auch jemand der alles glaubt was einem gesagt wird xD? Wenn ich mich recht erinnere kam Damals Du angekrochen und nicht anders rum auf 175 wie auch auf 179.
Davon abgesehen Habe ich dir nur recht gegeben weil die alternative gewesen wäre dass das bnd vorher schon gekündigt werden sollte und um ehrlich zu sein nehme gerne die Schuld auf mich solange der Stamm dann weiter exestieren kann, Wo ich im nachhinein sagen muss dass auf der anderen Welt ziemlich sinnlose Zeit drauf gegangen ist und ein SG von Salz musste ja umbedingt Die Rechte abgeben an jemanden der denn Stamm quasi auflöst.

Aber interessant dass du "mal wieder" andere Vor schickst weil du dich nicht rechtfertigen Kannst:D

Aber lass gut sein die hier Lesen wissen denke schon wo dein Post abzielt :D in diesen Sinne :)

ps: ich wurde nur gerufen von nem stammeskollegen weil nach mir gefragt wurde und sagte halt dazu dass ich mal die Wahrheit rausholen sollte :) in diesen Sinne Wünsche ich dir noch viel spaß :=)
 
Oben