• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.701
Solche strategischen Aufnahmen am KR werden doch auf jeder Welt von fast jedem Stamm getätigt. Sehe jetzt nicht was daran ein BM von SHADOW gewesen sein soll. Wenn dann ist diese Aktion von den gewechselten Accs verwerflich.

Und Shadow hat sich auf deren Stufe gestellt und die Accounts welche eine verwerfliche Aktion abgeliefert haben aufgenommen.

Allerdings wollen diese Spieler ggf noch was reißen und haben die Möglichkeit bei WYLD nicht mehr gesehen. Wenn man in einem Haufen von Noobs und Randoms am KR klickt staut sich da nach einer gewissen Zeit Frust gegenüber der Unfähigkeit von den Stammeskameraden an.

Nun ist es ja so, dass jeder der ein paar Pünktchen auf dieser Welt inne hat, auch entsprechend gecasht hat. Blöd wer das von heute auf morgen weg wirft und es nicht einmal versucht. Denn: wir haben sehr wohl noch bock zu spielen und zu cashen, nur halt eben nicht unter den genannten Umständen.

Quasi 1 zu 1 was bei Virus und Duke verwerflich war ist nun Okay?
WYLD ist auch kein Random KR Stamm, immerhin hat man es auf normalen weg bisher nicht geschafft dort durchzukommen, auch wenn das ganze nur ein Aufadelkonstrukt von Neusi sein mag.

Neusi wird sich mit seiner Dörfergier bei WYLD und seinem persönlichen Zuchtstamm ARG definitiv nicht viele Freunde gemacht haben und kriegt jetzt die Quittung.


Ebenso hat sich die Shadow SF vermeintlich nicht viele freunde unter ihren Membern gemacht, die Quittung? 2 Spieler Bewerben sich beim Feind => Bitchmove!

Ebenfalls möchte ich nicht das der Gute peter315 in Vergessenheit gerät ... was war da los? Buden Kampflos an Shadow abgeben während man bei WYLD ist und dann wechseln?

Shadow und auch Timing mit den absolut nonsense Verteidigungsversuchen machen sich schlichtweg gerade maximal lächerlich.

E: Ebenso kam bei der Duke/Virus Geschichte hier jeder Depp plötzlich ins Öffi und meinte sich darüber lustig zu machen, nun wo es umgekehrt ist und man solche Aktion mit abzieht, hält jeder die Klappe, funny.
 
Reaktionspunktzahl
234
Kann ich das jetzt zitieren?
Beim letzten mal war es ja wohl noch zu früh.

Also in derlei Hinsicht hat der Server bisher die Erwartungen untertroffen.
Gemessen an den vergangenen 30 PP Servern dürfte dieser Server einer der fairsten sein.

Die sogenannten BMs waren bisher eher Nebenkriegsschauplätze - auf die richtigen dicken Bitchmoves müssen wir (noch/vergeblich) warten.
 
Reaktionspunktzahl
386
Ach Rüdiger...

Die beiden Experten (virus31 und Duke Mike 0815) haben es noch nie bis in dieses Weltenstadium geschafft. Demnach waren sie wohl überrascht, dass man da verlieren kann, obwohl man Geld investiert hat.
Sie waren unzufrieden, weil wir keine 100 BNDs hatten und halt maximal weit vom Weltensieg entfernt waren und sind. Random casuals, die mal reincashen und damit einen Anspruch auf den Sieg haben wollten. Spielerisch 2 absolute useless Accs, die außer internen Problemen nix beigetragen haben.

Für mich ist die Ganze Geschichte ein klarer Bitchmove.



Unsere Neuaufnahmen von WYLD hatten keine Lust mehr Neusis Marionetten zu sein und sich für seinen Mist zu bücken.
Sie sollten lediglich sein Puffer sein, damit er sich in Ruhe oben fettfressen kann, um dann durchhalten zu können, bis Panzer bei ihm ist.
Die Leute unten waren ihm egal, sie sollten ihm halt nur Zeit verschaffen.
Warum man darauf kein Bock mehr hat ist doch recht obvious.


Finde da einen Vergleich ziehen zu wollen, funktioniert nicht wirklich.
Für mich auch kein sauberer Move, aber kein wirklicher BM unter den Voraussetzungen.
War tbh auch dagegen, wurde aber überstimmt.




Ebenfalls möchte ich nicht das der Gute peter315 in Vergessenheit gerät ... was war da los? Buden Kampflos an Shadow abgeben während man bei WYLD ist und dann wechseln?

War wohl eine Fusion, die vorher auch bekannt war. Also nix verwerfliches mMn.



E: Ebenso kam bei der Duke/Virus Geschichte hier jeder Depp plötzlich ins Öffi und meinte sich darüber lustig zu machen, nun wo es umgekehrt ist und man solche Aktion mit abzieht, hält jeder die Klappe, funny.

war das jemals anders? :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
War wohl eine Fusion, die vorher auch bekannt war. Also nix verwerfliches mMn.

Eine Fusion mit dem Feind und das ist nicht verwerflich?
Okay ... Interessanter Shit der da bei euch abgeht.

Shadow Spieler (wollen) zum Feind wechseln, weil sie mit der Führung unzufrieden sind = Bitchmove
WYLD Spieler wechseln zum Feind, weil sie mit der Führung unzufrieden sind = kein Bitchmove.

Die Hauptgründe sind doch absolut irrelevant und tatsächlich liegen die noch nichtmal soweit auseinander, den fakt ist das beide Parteien mit der Führung ein Problem hatten und wechseln wollen/wollten.

Bei WYLD haben die Spieler sich nur als Puffer für Neusi gesehen und waren der Meinung früher oder später vom Feind geadelt zu werden.
Bei Shadow haben die Spieler sich ignoriert und nicht unterstützt gefühlt und waren ebenfalls der Meinung früher oder später vom Feind geadelt zu werden.

Es nimmt sich 0, außer mit der Tatsache das ihr versucht damit zu argumentieren, wie Böse Neusi ist, aber am Ende des Tages haben sowohl die Shadow Spieler damals als auch die WYLD Spieler jetzt sich für diesen Move entschieden, weil sie sich Schlecht behandelt gefühlt haben und Angst haben geadelt zu werden.

Es ist schlichtweg 1 zu 1 derselbe Shit, egal wie man es sich versucht schön zu reden.
Aber gut, ich denke das ist nun auch ausgelutscht da man hier zu keinem anderen Ergebnis kommt, außer dem was aktuell hier zu sehen ist.
 
Reaktionspunktzahl
536
Und Shadow hat sich auf deren Stufe gestellt und die Accounts welche eine verwerfliche Aktion abgeliefert haben aufgenommen.





Quasi 1 zu 1 was bei Virus und Duke verwerflich war ist nun Okay?
WYLD ist auch kein Random KR Stamm, immerhin hat man es auf normalen weg bisher nicht geschafft dort durchzukommen, auch wenn das ganze nur ein Aufadelkonstrukt von Neusi sein mag.




Ebenso hat sich die Shadow SF vermeintlich nicht viele freunde unter ihren Membern gemacht, die Quittung? 2 Spieler Bewerben sich beim Feind => Bitchmove!

Ebenfalls möchte ich nicht das der Gute peter315 in Vergessenheit gerät ... was war da los? Buden Kampflos an Shadow abgeben während man bei WYLD ist und dann wechseln?

Shadow und auch Timing mit den absolut nonsense Verteidigungsversuchen machen sich schlichtweg gerade maximal lächerlich.

E: Ebenso kam bei der Duke/Virus Geschichte hier jeder Depp plötzlich ins Öffi und meinte sich darüber lustig zu machen, nun wo es umgekehrt ist und man solche Aktion mit abzieht, hält jeder die Klappe, funny.

2 von knapp 40 Spielern waren unzufrieden, wow.
Und das war nichtmal echte Unzufriedenheit sondern die haben Shadow als sinkendes Schiff betrachtet und wollten abspringen, weil Lappenaktion halt.
Wären wir im Vorteil hätte sich keiner von beiden beschwert oder bei Panzer beworben.

Andersherum ist unser Acc ehemals Blubb gewesen und bevorzugt jetzt Shadow (Was nicht heißen soll dass wir ein Problem mit den Blubb Spielern haben - haben uns trzd alle lieb).
Wäre die SF wirklich so schlimm und der Stamm so ******e wären wir da bestimmt nicht geblieben.

Und die Aktion mit den Wyld-Spielern war echt nicht schön, und ja es gilt eig. als Bmove.
Der Unterschied ist aber dass die Wyld-Spieler keine Zukunft gehabt hätten, sie wären einfach nur Adelsfutter für Neusi gewesen das war bei unseren beiden Spielern ja nie der Fall
 
Reaktionspunktzahl
386
Hä, ist trotzdem der feind? Aus Zufall mal eben die falsche Seite beim Start ausgewählt aber "dIe FuSiOn WaR sChOn GePlAnT!!!11"
Böse Zungen könnten da jetzt noch reininterpretieren das peter vllt sogar paar Infos gedroppt hat ... ich mein ja nur.

klar kann man das behaupten. Wenn sich das als wahr rausstellt, fliegt der Acc auch direkt raus.


E: aber true, dass der acc währenddessen bei Wyld war find ich auch nicht richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
39
Und die Aktion mit den Wyld-Spielern war echt nicht schön, und ja es gilt eig. als Bmove.
Der Unterschied ist aber dass die Wyld-Spieler keine Zukunft gehabt hätten, sie wären einfach nur Adelsfutter für Neusi gewesen das war bei unseren beiden Spielern ja nie der Fall

Komischerweise war der zeitpunkt des "abgeblichen bitchmoves" von mike und virus genau so, das diese auf einmal jede menge roter punkte im save hatten, dadurch haben sie auch keine zukunft mehr gehabt, da ja oft genug betont wurde welche neulinge es im spiel doch waren.

Und bei dem ganzen bitchmove gelaber hier muss man wirklich festhalten das die welt bisher noch eine der fairsten war. Keine pw hackaktionen, keine accs beim feind die man über server spielt und so dann in uvs frontaccs "ausversehen" ruiniert. Würde shadow nicht immer so wegen angeblichen bitchmoves von panzer heulen, hätte wegen den kr aufnahmen nie jemand was gesagt, da es hald auch sinn macht.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Komischerweise war der zeitpunkt des "abgeblichen bitchmoves" von mike und virus genau so, das diese auf einmal jede menge roter punkte im save hatten, dadurch haben sie auch keine zukunft mehr gehabt, da ja oft genug betont wurde welche neulinge es im spiel doch waren.

Und bei dem ganzen bitchmove gelaber hier muss man wirklich festhalten das die welt bisher noch eine der fairsten war. Keine pw hackaktionen, keine accs beim feind die man über server spielt und so dann in uvs frontaccs "ausversehen" ruiniert. Würde shadow nicht immer so wegen angeblichen bitchmoves von panzer heulen, hätte wegen den kr aufnahmen nie jemand was gesagt, da es hald auch sinn macht.

Weiß halt nicht, wieso ständig die Virus und Duke Sache relativiert wird, nur weil wohl von Shadow-Seite auch ******e passiert.
Heißt nicht dass die andere ******e weniger ******e ist.

Man muss nicht immer etwas gut reden indem man was anderes schlecht redet und umgekehrt.
Ich weiß, klingt verblüffend aus meiner Feder, aber mich hat eigentlich nur getriggert heute, dass die zwei heute so verharmlost wurden, nur weil da wohl was aus unseren Reihen passiert ist.
Ansonsten würd ich weiter meine sinnlosen Pepe-Emotes spammen.

Reicht jetzt auch mit seriösen Posts hier

leave.gif
 
Reaktionspunktzahl
4.245
WeNn MaN dIe WeLt HaLt NiChT GewInNeN kaNn, DanN WenIgsTeNs dAs ÖfFi, wA?

(weil ichs morgen nicht mehr editieren kann: Achtung /s!)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@ilovetosniffglue wer hat dich eigentlich für das Öffi hier eingekauft, deine Meinungsmache hier tut ja grob weh

Realitätsverlust ist da!?


Man muss nicht immer etwas gut reden indem man was anderes schlecht redet und umgekehrt.
Ich weiß, klingt verblüffend aus meiner Feder, aber mich hat eigentlich nur getriggert heute, dass die zwei heute so verharmlost wurden, nur weil da wohl was aus unseren Reihen passiert ist.

Doppelmoral, nice.

Du möchtest nicht das die Duke/Virus Story verharmlost wird aber bei der WYLD Sache ist es okay? Den genau das tut ihr hier^^

Die Sache wird übrigens nicht verharmlost, das war genauso Schmutz von denen.
 
Reaktionspunktzahl
183
Ich wiederhole mich gern:

alle anderen sind doof und böse. Immer und auf jeder Welt.
Ist wie bei Anne Will oder so. Da sagt auch nie ein Gast:
„Oh ja da habe ich eine falsche Meinung gehabt. Danke, dass sie mich schlauer gemacht haben“
 
Oben