• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
332
Dann hau doch endlich mal nen realitätsnahes Statement raus, als hier die ganze Zeit zu pöbeln.

Ja, ohne jegliche Infos sieht das für alle Außenstehende erstmal wie ein Bitchmove aus. Gestern Stamm verlassen, heute beim Feind. Sieht nach einer klaren Sache aus.
Dennoch wären hier mal nen paar Infos nett, was denn überhaupt vorgefallen ist.

Denn so wie ich den Liebe-Account bislang kennenlernen durfte, ist das kein Account, der einfach so nen Bitchmove abzieht.

naja, wenn ich von einem auf den anderen Tag zum Feind Wechsel, dann ist das gewiss ein Bitchmove. Mal die ganzen Beleidigungen ausgenommen, wurde im Vorfeld nie intern so kommuniziert. Ganz gleich was den „Wechsel“
vorangetrieben hat, den Stamm verlassen, direkt am nächsten Tag zum Feind joinen und im Safe so einen Schweizer Käse zu hinterlassen ist einfach nicht die feine englische Art. ^^
 
Reaktionspunktzahl
152
naja, wenn ich von einem auf den anderen Tag zum Feind Wechsel, dann ist das gewiss ein Bitchmove. Mal die ganzen Beleidigungen ausgenommen, wurde im Vorfeld nie intern so kommuniziert. Ganz gleich was den „Wechsel“
vorangetrieben hat, den Stamm verlassen, direkt am nächsten Tag zum Feind joinen und im Safe so einen Schweizer Käse zu hinterlassen ist einfach nicht die feine englische Art. ^^

Und sich zusätzlich in einen unserer Accounts einloggen und Angriffe auf uns raus schicken damit
 
Reaktionspunktzahl
64
Dann hau doch endlich mal nen realitätsnahes Statement raus, als hier die ganze Zeit zu pöbeln.

Ja, ohne jegliche Infos sieht das für alle Außenstehende erstmal wie ein Bitchmove aus. Gestern Stamm verlassen, heute beim Feind. Sieht nach einer klaren Sache aus.
Dennoch wären hier mal nen paar Infos nett, was denn überhaupt vorgefallen ist.

Denn so wie ich den Liebe-Account bislang kennenlernen durfte, ist das kein Account, der einfach so nen Bitchmove abzieht.



Eigentlich wurds oben von nem gkb member(?) schon beschrieben. Und ich kann auch nur das beitragen was ich so am rande mitbekommen hab.
So wie mitbekommen, waren die ausgetretenen parteien mit dem stamm VIK nunmal etwas unglücklich. Woran das jetzt genau lag, muss man dann die Fragen. Da kann ich nicht ganz viel zu sagen.
Lief auf jedenfall darauf hinaus, dass man nicht mehr zusammenspielen wollte. Was ja erstmal eine Entscheidung ist, die jeder so treffen kann. Dann geht es halt eher um die Frage, wie man sich trennt.
Inwiefern da schon vorab was angekündigt war kp. Nach, oder zeitlich kurz vor Austritt, hat man VIK erstmal erklärt, dass man sich für 2 Wochen aus allem raushält, damit VIK etwas Zeit hat mit der neuen Situation umzugehen.
VIK meinte stattdessen direkt am nächsten Tag mit den incs anzufangen und der Rest ist dann Geschichte, oder wie man so sagt.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Inwiefern da schon vorab was angekündigt war kp. Nach, oder zeitlich kurz vor Austritt, hat man VIK erstmal erklärt, dass man sich für 2 Wochen aus allem raushält, damit VIK etwas Zeit hat mit der neuen Situation umzugehen.
VIK meinte stattdessen direkt am nächsten Tag mit den incs anzufangen und der Rest ist dann Geschichte, oder wie man so sagt.

Lustig formuliert. Gibt aber eben leider keinen Weg mit hunderten feindlichen Buden im eigenen Stamm einfach so "umzugehen". Die Entscheidung direkt drauf zu rennen finde ich komplett richtig und das so hinzustellen als sei Vik aufgrund dieser Entscheidung selber Schuld an der Situation ist frech. Wirklich fraglich ist eigentlich nur, warum die betroffenen Accs noch nicht weggeadelt sind.
 
Reaktionspunktzahl
803
naja, wenn ich von einem auf den anderen Tag zum Feind Wechsel, dann ist das gewiss ein Bitchmove.
Habe ja nicht gesagt, dass es kein Bitchmove war, nicht falsch verstehen. In meinen Augen ist es auch einer.
Dennoch würde ich einfach die Hintergründe gerne kennen. Diese Beleidigungen bringen hier halt einfach nichts.

Eigentlich wurds oben von nem gkb member(?) schon beschrieben.
Ich wollte ja gerne noch nen halbwegs sachliches Statement von Vik.
 
Reaktionspunktzahl
0
Da stimme ich Scytha bei, den Liebe-Account habe ich nur Loyal, Fair und kommunikativ kennen gelernt. Ein Bitchmove ist bei Ihm ein No-Go .. habe schon einige Welten mit Ihm gespielt!
Eine sachliche Auseinandersetzung wäre hier wünschenswert.
 
Reaktionspunktzahl
214
Dann hau doch endlich mal nen realitätsnahes Statement raus, als hier die ganze Zeit zu pöbeln.

Ja, ohne jegliche Infos sieht das für alle Außenstehende erstmal wie ein Bitchmove aus. Gestern Stamm verlassen, heute beim Feind. Sieht nach einer klaren Sache aus.
Dennoch wären hier mal nen paar Infos nett, was denn überhaupt vorgefallen ist.

Denn so wie ich den Liebe-Account bislang kennenlernen durfte, ist das kein Account, der einfach so nen Bitchmove abzieht.

Dem Liebe Acc haben einige Accs vom Spielniveau nicht gepasst.
Zu viele Uvs, zu viel deff klatschen lassen gegen GKb.
Ihn haben einige Spieler charakterlich aufgeregt.

Normaler shit den man eigentlich intern regelt aber nein.

Er hatte mir schon vor paar Wochen gesagt, dass es da ein GkB Angebot gab, ich hab ihm die Möglichkeit gegeben, dass sauber zu regeln, er ist nach dem GkB Gesprach zu mir und hat mir gesagt:

"Wir haben uns gegen GKB entschieden und wollen mit euch die Welt spielen" Das war der Stand vor 2 Wochen bis vorgestern.

Für mich war das Thema damit gegessen da ich davon ausgegangen bin, dass so ein ACC zu seinem Wort steht.

Ihm wurde die Leitung der GkB Front übertragen. Er hat die Korris gesetzt entsprechende Speler neben sich positioniert und anderen Spielern Dörfer abgenommen bzw gesagt wie sie zu adeln haben.

Im weiteren Verlauf wurde die OFF Plannung von ihm übernommen, er hatte Zugriff auf die Truppen und hatte auch eine Truppenabfrage gestartet. Nachdem diese nicht seinen Vorstellungen entsprochen hat, wurde mir mitgeteilt, dass ihm das alles nicht mehr taugt. Aber anstatt zu sagen das macht so keinen Sinn mehr wir verschwenden für die Welt keine Zeit mehr, hat er sich Leute um sich gescharrt uns ein 10 Tage Nap angeboten und gemeint ist doch alles tutti. Dass dannach zu GkB gewechselt wird bzw die ganze Sache mit GkB abgesprochen war, wurde uns auch bestätigt aber das ist ja auch kein Geheimnis.

In wieweit die ganze Aktion vom ersten GkB Gespräch bis vorgestern so geplant war, keine Ahnung, Chats von anderen Spielern zeigen aber, dass das keine spontane "Ich werf alles hin" Aktion war, sondern genug Leute Bescheid wussten.

Ich hab ihm vertraut und wurde menschlich aufs schlimmste enttäuscht, dann noch seine Dualis wie ein Honeybushtee die sich den ganzen lieben Tag in unserem Disc über jeden lustig gemacht haben, Loggs von seinen Dualis bei FrontAccs wie zu Beispiel gestern vom Ilovebabybell. Aber uns Kindergarten vorwerfen, Latenzen ne.

Blauäugig wie immer bin ich an die Sache rangegangen, habe falschen Leuten vertraut und den Liebe ACC immer mein Vertrauen geschenkt und ihn verteidigt. Jupp mein Fehler, ist so, ich leb mit den Konsequenzen, aber was hier hinterum wieder läuft irgendwelche Sprachnachrichten von Liebe die Runde machen ist wiederlich. Sich so zu erfreuen dass man einen Stamm durch diese ganzen Moves so auseinander nimmt, traurig.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das von Anfang so geplant war, sie sich bei uns gross fressen und dann Ciao sagen.

Jepp einige von uns sind seit Tagen im absoluten Ragemodus und ich verteidige hier keine Beleidigungen oder unterstütze diese.

Ich habe desweiteren Liebe gesagt, dass die Safe Buden an uns gehen sollten:

"Nein, Wenn ihr auf uns lauft gibts ne Reaktion"
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ich denke ob ein genereller Spielerwechsel ein Bitchmove ist muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde dass es bei dem Thema vor Allem darum geht wie man wechselt bzw. wie die Umstände sind. Wenn man zum Beispiel als Team startet sollte man meiner Meinung nach auch mit den Leuten den Server beenden. Verlässt man dann für eine bessere Chance den Stamm ist es für mich ein Bitchmove. Hocke ich in einem mir "fremden" Stamm empfinde ich einen Wechsel bei Unzufriedenheit als in Ordnung. Aber ich streite nicht ab dass man es als Bitchmove sehen kann. Hinter dem Wechsel an sich stehen wir, eben weil (so unser Stand) VIK und die irgendwas-Crew sich erst hier gefunden haben. Aber wir müssen eben klar zurückweisen dass ein direkter Wechsel oder eine Einbindung in den Krieg gewollt/organisiert war wie es VIK wohl gerne sehen würde. Wie W-INC schon sagte wäre die absolut fairste Variante gewesen gerade Linien zu ziehen. Wir haben für uns einfach entschieden dass wir ein NAP fordern um VIK die Zeit zu geben ihre Accounts entsprechend anzupassen und sich auch nicht mit Deff etc. für uns einzusetzen. Natürlich ist der Wechsel/Austritt nicht "schöner" nur weil VIK auf die Accounts läuft, aber die Angriffe haben eben dafür gesorgt dass man zurückschlägt. Thats it.

In wieweit die ganze Aktion vom ersten GkB Gespräch bis vorgestern so geplant war, keine Ahnung, Chats von anderen Spielern zeigen aber, dass das keine spontane "Ich werf alles hin" Aktion war, sondern genug Leute Bescheid wussten.

Wie für euch war das Thema für uns erledigt. Es gab keine Gespräche oder Pläne mehr dazu. Die neue Kontaktaufnahme entstand für uns spontan und überraschend, an unserer Meinung über die Liebecrew hatte sich aber nix geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.239
Meine Haltung bei sowas ist eigentlich ganz klar und einfach. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Wechsel.
Es muss nur möglichst fair für alle Beteiligten ablaufen. 100% Fairness wird es wahrscheinlich nur selten geben, weil irgendwer wird emotional wahrscheinlich immer sich hintergangen fühlen.

Wie wird größtmögliche Fairness erreicht? Durch klare Kommunikation.
Niemand muss, wenn er sich nicht wohl fühlt oder die Siegchancen im Stamm schwinden sieht, im Stamm bleiben.
Niemand muss mit seinem Stamm untergehen, wenn die Niederlage eigentlich besiegelt ist und wer die Option im Gewinnerstamm hat weiterzuspielen.

Es sollte nur klar und rechtzeitig kommuniziert werden.
Weil dann können Lösungen gefunden werden.


Im jetzigen Fall kommt doch scheinbar schon ein Geschmäckle hoch, weil der Wechsel vor zwei Wochen angeteasert wurde und jetzt kurz vorm Wechsel die Accounts, die gewechselt sind, Zugriff auf die Stammesführungsrechte bekommen haben sollen.

Was ich nicht verstehe ist, warum in solchen Fällen niemand den Mut hat einfach mal zu sagen, dass und das ist mein Problem (mit Euch) das ist meine Lösungsoption und wie kriegen wir das zusammen, dass ihr auch damit leben könnt.

Eventuell bin ich da zu naiv aber ich verstehe das ehrlich nicht.

Mir ist klar, wie die ganzen Nummern laufen.
Alle haben überall hin ihre Verbindungen und wenn es nicht läuft, dann werden die Verbindungen ausgespielt und es wird probiert sich abzusichern.
Dafür lungert man dann auf irgendwelchen alten gemeinsamen Discordchannel ab oder sonst was.

Im Ergebnis kommt dann sowas hier raus.
 
Reaktionspunktzahl
64
Lustig formuliert. Gibt aber eben leider keinen Weg mit hunderten feindlichen Buden im eigenen Stamm einfach so "umzugehen". Die Entscheidung direkt drauf zu rennen finde ich komplett richtig und das so hinzustellen als sei Vik aufgrund dieser Entscheidung selber Schuld an der Situation ist frech. Wirklich fraglich ist eigentlich nur, warum die betroffenen Accs noch nicht weggeadelt sind.

Worauf ich eher hinauswollte ist, das vik mit ihrer entscheidung direkt draufzulaufen halt für den direkten wechsel zu gkb gesorgt haben. Ohne das ganze als richtig oder falsch werten zu wollen (also das drauflaufen)
Aber der unmittelbare wechsel zu gkb war ja nicht geplant. Man wollte glaub erstmal bei Josh unterkommen, wo die moralis son bischen däumchen drehen.

Jeder dritte post hier sagt halt was von, den einen tag raus, den nächsten dann beim feind. Was an sich ja auch passiert ist. Tut dann aber so, als ob das direkt so geplant oder gewollt gewesen ist, was dann halt nicht so recht stimmt. Der wechsel ist halt wiederum als reaktion auf viks angriffe passiert, die als reaktion auf den austritt kamen.
 
Reaktionspunktzahl
427
Ich denke ob ein genereller Spielerwechsel ein Bitchmove ist muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde dass es bei dem Thema vor Allem darum geht wie man wechselt bzw. wie die Umstände sind. Wenn man zum Beispiel als Team startet sollte man meiner Meinung nach auch mit den Leuten den Server beenden. Verlässt man dann für eine bessere Chance den Stamm ist es für mich ein Bitchmove. Hocke ich in einem mir "fremden" Stamm empfinde ich einen Wechsel bei Unzufriedenheit als in Ordnung. Aber ich streite nicht ab dass man es als Bitchmove sehen kann. Hinter dem Wechsel an sich stehen wir, eben weil (so unser Stand) VIK und die irgendwas-Crew sich erst hier gefunden haben. Aber wir müssen eben klar zurückweisen dass ein direkter Wechsel oder eine Einbindung in den Krieg gewollt/organisiert war wie es VIK wohl gerne sehen würde. Wie W-INC schon sagte wäre die absolut fairste Variante gewesen gerade Linien zu ziehen. Wir haben für uns einfach entschieden dass wir ein NAP fordern um VIK die Zeit zu geben ihre Accounts entsprechend anzupassen und sich auch nicht mit Deff etc. für uns einzusetzen. Natürlich ist der Wechsel/Austritt nicht "schöner" nur weil VIK auf die Accounts läuft, aber die Angriffe haben eben dafür gesorgt dass man zurückschlägt. Thats it.



Wie für euch war das Thema für uns erledigt. Es gab keine Gespräche oder Pläne mehr dazu. Die neue Kontaktaufnahme entstand für uns spontan und überraschend, an unserer Meinung über die Liebecrew hatte sich aber nix geändert.

Sehr merkwürdige Art einen Bitchmove rechtfertigen zu wollen.
Ein Wechsel zum Feind ist ein Wechsel zum Feind.
Und ein verzecktes Gebiet kann wohl kein Stamm so darstehen lassen, da kann man offensichtlich direkt auf Löschen gehen - aber klasse von euch, dass ihr dachtet "Ahh ja also ne Linie wäre schön, aber wäre natürlich dann weniger von Vorteil für uns - also tuts nen NAP schon." - Wild
 
Reaktionspunktzahl
46
Im Namen des Liebe Accounts

möchte ich mich hier öffentlich bei Vik entschuldigen. Aber keineswegs für unseren Austritt.
Viel mehr dafür, dass wir es nicht geschafft haben euch zu einer klaren Linie zu formen. Unsere Frontschulungen zeigten leider keinerlei Wirkung.
Unsere Neubesetzungen an der Front, durch Spieler, die wir im Laufe unserer Zeit bei DS kennen gelernt haben, haben leider nicht funktioniert.
Unsere mangelnde Zusammenarbeit mit euch war zu schwach. Unser strategisches Wissen kollidierte obv. zu sehr mit dem euren.
Wir haben uns definitiv auf zu viele interne Stacheleien mit euch eingelassen.
All das, tut mir persönlich Leid. Wir wollten euch nur helfen.
Wir erwarteten weder Lob & noch Dank - doch ist unser Austritt für euch ein Grund uns den Tot zu wünschen, unsere Mütter zu beleidigen, etc. (Ich denke das muss ich nicht vertiefen).


Was zum Thema Frontlinie & schweizer Käse inmitten von VIK.

Ja - Nachher kann man immer vieles erzählen, doch die Fakten belegen, dass wir Spielern sogar die Möglichkeit bieten in das VIK Gebiet zu springen, damit sie sich dort aufbauen können & gemeinsam gegen uns spielen können. Doch bevor man hier überhaupt auch nur annähernd verhandeln konnte laufen Incs seitens VIK, somit war für mich persönlich nach den vorliegenden Beleidigungen die Sache "Verhandeln" vom Tisch.
Ich gebe zu, man hätte im Vorfeld Buden abtreten sollen - Das wäre "fairer" gewesen. Wir suchten bevor wir es dem Stamm sagen wollten noch einmal das Abschiedsgerpräch mit dem SG. Leider hat er aus seiner Emotion heraus direkt alle informiert, weshalb wir ganz schnell auf einer anderen Basis (nämlich gar keiner) kommuniziert haben & verhandeln nicht drin war.

Es ist das EARLY GAME. Es kann einfach passieren, dass es nicht passt mit dem zusammenspielen. Ich wünsche allen Hatern sehr, dass sie niemals in unsere Situation kommen. Es macht auch uns keinen Spaß darüber nachzudenken was unsere Optionen sind. Unser Austritt war weder Matchentscheidend, noch hätte hier irgendjemand einen riesigen Schaden davontragen müssen.

Und auch nach allem was hier geschrieben & beleidigt wurde, erkläre ich mich nach wie vor für ein offenes sachliches Gespräch bereit.

Wir bedanken uns bei allen Membern mit denen wir bei Vik super klar gekommen sind & hoffen, dass der Frust bei Vik sich irgendwann wieder legt. Niemand zwingt euch jedoch, noch einmal mit uns zusammen zu spielen.

And as i said "spielen" - Am Ende des Tages ist es ein Spiel & wir wünschen allen auf dieser Welt weiterhin viel Erfolg.


- Popcorn alle -
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Im Namen des Liebe Accounts

möchte ich mich hier öffentlich bei Vik entschuldigen. Aber keineswegs für unseren Austritt.
Viel mehr dafür, dass wir es nicht geschafft haben euch zu einer klaren Linie zu formen. Unsere Frontschulungen zeigten leider keinerlei Wirkung.
Unsere Neubesetzungen an der Front, durch Spieler, die wir im Laufe unserer Zeit bei DS kennen gelernt haben, haben leider nicht funktioniert.
Unsere mangelnde Zusammenarbeit mit euch war zu schwach. Unser strategisches Wissen kollidierte obv. zu sehr mit dem euren.
Wir haben uns definitiv auf zu viele interne Stacheleien mit euch eingelassen.
All das, tut mir persönlich Leid. Wir wollten euch nur helfen.
Wir erwarteten weder Lob & noch Dank - doch ist unser Austritt für euch ein Grund uns den Tot zu wünschen, unsere Mütter zu beleidigen, etc. (Ich denke das muss ich nicht vertiefen).


Was zum Thema Frontlinie & schweizer Käse inmitten von VIK.

Ja - Nachher kann man immer vieles erzählen, doch die Fakten belegen, dass wir Spielern sogar die Möglichkeit bieten in das VIK Gebiet zu springen, damit sie sich dort aufbauen können & gemeinsam gegen uns spielen können. Doch bevor man hier überhaupt auch nur annähernd verhandeln konnte laufen Incs seitens VIK, somit war für mich persönlich nach den vorliegenden Beleidigungen die Sache "Verhandeln" vom Tisch.
Ich gebe zu, man hätte im Vorfeld Buden abtreten sollen - Das wäre "fairer" gewesen. Wir suchten bevor wir es dem Stamm sagen wollten noch einmal das Abschiedsgerpräch mit dem SG. Leider hat er aus seiner Emotion heraus direkt alle informiert, weshalb wir ganz schnell auf einer anderen Basis (nämlich gar keiner) kommuniziert haben & verhandeln nicht drin war.

Es ist das EARLY GAME. Es kann einfach passieren, dass es nicht passt mit dem zusammenspielen. Ich wünsche allen Hatern sehr, dass sie niemals in unsere Situation kommen. Es macht auch uns keinen Spaß darüber nachzudenken was unsere Optionen sind. Unser Austritt war weder Matchentscheidend, noch hätte hier irgendjemand einen riesigen Schaden davontragen müssen.

Und auch nach allem was hier geschrieben & beleidigt wurde, erkläre ich mich nach wie vor für ein offenes sachliches Gespräch bereit.

Wir bedanken uns bei allen Membern mit denen wir bei Vik super klar gekommen sind & hoffen, dass der Frust bei Vik sich irgendwann wieder legt. Niemand zwingt euch jedoch, noch einmal mit uns zusammen zu spielen.

And as i said "spielen" - Am Ende des Tages ist es ein Spiel & wir wünschen allen auf dieser Welt weiterhin viel Erfolg.


- Popcorn alle -

****** mal auf den Bitchmove, der Typ benutzt BB-Codes im Öffi hahahaha
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Sehr merkwürdige Art einen Bitchmove rechtfertigen zu wollen.
Ein Wechsel zum Feind ist ein Wechsel zum Feind.
Und ein verzecktes Gebiet kann wohl kein Stamm so darstehen lassen, da kann man offensichtlich direkt auf Löschen gehen - aber klasse von euch, dass ihr dachtet "Ahh ja also ne Linie wäre schön, aber wäre natürlich dann weniger von Vorteil für uns - also tuts nen NAP schon." - Wild

Wie gesagt bedarf es für uns keiner Rechtfertigung für den Austritt/Wechsel an sich. Aber wenn falsche Aussagen getätigt werden stellen wir das eben klar. Wir stehen zu unserer Entscheidung und haben versucht VIK noch etwas Vorbereitungszeit zu geben. Kann man nun gut finden oder nicht. Wir distanzieren uns einfach nur von der Behauptung dass wir oder die Liebe-Crew einen direkten Wechsel + Anlauf geplant haben.

Und wenn seitens VIK schon unser Verhalten kritisiert wird möchte ich einmal in die Runde fragen warum Niemand VIk zur rede stellt dass sie direkt beim Feidn aufnehmen und mit dem Wechselaccount auch auf den Feind gelaufen sind - der auch schön vorher eingebunkert wurde.


Das mal zu VIK und ihrer Spielweise.
 
Reaktionspunktzahl
123
Doch bevor man hier überhaupt auch nur annähernd verhandeln konnte laufen Incs seitens VIK, somit war für mich persönlich nach den vorliegenden Beleidigungen die Sache "Verhandeln" vom Tisch.

Was gibt es da zu verhandeln? Also wäre ich VIK / bei VIK hätte ich es genau so getan. Punktetechnisch verlässt 1/7 den Stamm, dann soll man denen noch schön 2 Wochen geben um sich aufzubauen und SD etc. schicken zu lassen.
Im Grunde genommen wird VIKs Schicksal nur 2 Wochen verzögert.

Ob das ein Bitchmove war oder nicht sei mal dahin gestellt, aber wie VIK darauf reagiert hat finde ich richtig (Hier meine ich natürlich nicht die Beleidigungen, sondern das am nächsten Tag drauf laufen). Das ist meiner Meinung nach die beste Chance noch irgendetwas zu retten.

Aber nur mal so nebenbei, wie Death Note schon geschrieben hat, gab es hier an der Front kaum Gegenwehr. Jeder dritte Fake trifft gefühlt eine volle Off und im ganzen Krieg habe ich selbst nur 10 Incs abbekommen wenn's hoch kommt. Da hat sich KJ sogar mehr gewehrt.


PS: Ich weiß selbst auch nicht was wirklich passiert ist. Ich will nur sagen, dass VIKs Reaktion (auf die Liebe Crew zu laufen) richtig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.234
"Aber die sind auch doof" ist mir n bisschen zu langweilig

EDIT: dem Öffi auch

Langweilig sicher, aber man wollte auch Fakten. Und ich frage mich eben ob VIK und Anhang selber nicht wissen was sie ingame so treiben, oder einfach gerne einen auf Morali machen um im Öffi gut da zustehen. Fakt ist; Beide Stämme haben beim Feind aufgenommen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
bist du dir sicher, dass das so stehen lassen willst?

Ja. Es wurde festgelegt dass sie einen neutralen Stamm gründen und ihrem Stamm ein NAP anbieten und erst später wechseln. Als dann die Incs von VIK liefen haben wir dann halt gesagt ok das Projekt ist gescheitert. Dies war unsere (gkB) Bedingung und wurde schriftlich im DC, im SF-Forum und im Forum festgehalten. Was wer irgendwo auf DC/TS what ever alles erzählt können wir nicht kontrollieren. Nur das was wir ingame zulassen.
 
Oben