• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

omgkeinname

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Frag mal bei Sleep nach was ich gestern mit ihren AGs gemacht habe...waren 60 Ags insgesamt. Mit den Dorfnotizen kann man das ganz gut.
nein du hast dem STamm weder mit offs und Deff geholfen. du hast dein eigenes Ding gemacht und nichts für den Stamm. das sind Tatsachen. die dir auch jeder aus dem Stamm bestätigen wird.
Du hast deine Deffs in irgendwelche BB's gestellt damit du vieleicht ein Dorf adeln kannst. aber du hast die Deff nicht zu stammesmembern geschickt weil sie da ja hätte sterben können. deine Worte.

Und offs hast eben nicht geholfen. du hast im ganzen Krieg kein einzigen off bashpunkt gemacht. da warst du ne grosse Hilfe, waren wir froh dass deine offs ständig liefen

Anhang 13452 ansehen
oh nein ich war inaktiv. so wie TnG Moony. da noch ein Spy!!! oder Lord Schnecke888 der auch ewig beim krieg dabei war und 0 off bashies gemacht hat ahhhhh
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
oh nein ich war inaktiv. so wie TnG Moony. da noch ein Spy!!! oder Lord Schnecke888 der auch ewig beim krieg dabei war und 0 off bashies gemacht hat ahhhhh
hahaha deine Ausreden werden immer verrückter. ne du warst ja nicht inaktiv. deine deff hat ja für den Feind unsere offs geblockt.

LordSchnecke hat nach 1 Woche krieg aufgehört und sich aufadeln lassen weil es ihm zu stressig war.

und TNG Moony ist kein Spy.wir kennen ihn und sind mit ihm sständig in Kontakt. und er hilft mit beim Deffen. Was du ausser die letzten 2 Tage nicht gemacht hast.

25 Tage Krieg mit Sleep und deine offs laufen immer noch irgendwo hin..nur nicht zum Feind. und Sleep adelt dich nicht obwohl du dörfer mitten in Ihnen hattest. die du ja leergestellt hast wenn Sleep eins wollte. anders sind deine geringen Kriegspunkte nicht zu erklären. ist doch komisch wenn du neben dem Feind dörfer hast und keine offs auf dich laufen. hattest wohl ein Abkommen. was hast gekriegt? hat dir ilovetosnifftheglue ne tube Leim angeboten?

Auf jedenfall spielst du nicht für den Stamm. das zeigen diese Statistiken eindeutig.
 

omgkeinname

Späher
Reaktionspunktzahl
0
falles es dir nicht aufgefallen ist Faebum ich hocke auf die komplette front verteilt. ich habe def bei Bohnenfresse (auch schon lange vor 2 tagen) abgestellt gehabt soviel ich konnte und musst halt dauerhaft meine def rotieren weil ich auch angegriffen worden bin und konnte nie wissen obs es fake/ags what ever ist weil ich einfach nur 2-3 mal am tag kurz reingeschaut hatte.

und tut mir leid das ich inaktiv war wegen meinem studium und das dies mir wichtiger ist als ein Browsergame :(
 

omgkeinname

Späher
Reaktionspunktzahl
0
@faebum @omgkeinname ist eigentlich ganz lustig eure Unterhaltung. Aber irgendwann nervt sie, ihr dreht euch im Kreis. Keiner wird den anderen von seiner Meinung überzeugen.

Im Endeffekt wissen alle das man Sleep so eine Aktion zutrauen könnte. Ob sie es gemacht haben weiß man halt nicht.
tut mir leid FreeSyria. ich werde jetzt auch nicht mehr auf Faebum antworten wenn etwas kommt. ich wollte nur meinen Standpunkt klarmachen.
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Anhang 13483 ansehen

Bleibt nur zu hoffen das @faebum jetzt nicht an die Macht kommt.
ich bin doch schon an der Macht und ziehe im Hintergrund die Fäden der Marionetten in der Regierung. Und Mein Geheimdienst findet ja alles raus wie du siehst. Suche jetzt nen Kandidaten mit dem Profil von Sleepy Joe denn ich an die Spitze der Regierung setzen kann

Muss wohl mal die Strafen für Spione und Kollaborateure erhöhen. übrigens wurde rausgefunden mit wem der Namenlose Verräter zusammengespielt hat.
Vieleicht meldet sich ja Sleep noch, die wissen es ja auch.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
ich bin doch schon an der Macht und ziehe im Hintergrund die Fäden der Marionetten in der Regierung. Und Mein Geheimdienst findet ja alles raus wie du siehst. Suche jetzt nen Kandidaten mit dem Profil von Sleepy Joe denn ich an die Spitze der Regierung setzen kann

Muss wohl mal die Strafen für Spione und Kollaborateure erhöhen. übrigens wurde rausgefunden mit wem der Namenlose Verräter zusammengespielt hat.
Vieleicht meldet sich ja Sleep noch, die wissen es ja auch.

Leak doch selbst, Edward snowden
 

Kurapika

Späher
Reaktionspunktzahl
49
ich bin doch schon an der Macht und ziehe im Hintergrund die Fäden der Marionetten in der Regierung. Und Mein Geheimdienst findet ja alles raus wie du siehst. Suche jetzt nen Kandidaten mit dem Profil von Sleepy Joe denn ich an die Spitze der Regierung setzen kann

Muss wohl mal die Strafen für Spione und Kollaborateure erhöhen. übrigens wurde rausgefunden mit wem der Namenlose Verräter zusammengespielt hat.
Vieleicht meldet sich ja Sleep noch, die wissen es ja auch.

Ich hab doch kein plan alter, dieses thema geht mir so auf die nüsse. Spielt einfach das Spiel, was wir alle so lieben und fokussiert auch darauf. Würde euch mal gut tun.
Wir haben andere probleme :D

**Ironiegefahr**

Müsste beispielsweise meine PP‘s mal aufladen :(
 

Diegodelopez

Späher
Reaktionspunktzahl
123
VIK mad weil der Feline die Off geklatscht wurde und jetzt kommen incs? jajajajajajajaja? LULW

Fighter be like:
1624378288886.png

Wer hört als nächstes auf?
 
Reaktionspunktzahl
64
Wer defft euch denn dann, wenn ihr die Feline rausmobbt? (Unter der Annahme, dass das auch geschehen ist) Kp was abgeht, aber laut Akte werden ja wieder Buden gezogen
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Ehrlich kann doch Sleep und ihre Anhängsel gar nichts. Da finden sie selbst Beweise dafür dass ihre Accounts mit Spionen arbeiten. Versichern einem dass sie nicht mehr mit diesem Account zusammenarbeiten und ihn auch angreifen werden. Aber natürlich hat das Sleep Pack keine Ehre sie arbeiten weiterhin mit dem Spion zusammen. readeln sekundengenau die Dörfer dieses Accounts. und wahrscheinlich deffen sie ihn auch. weil da einige Bunker stehen.
Anders kann wohl sleep nichts reissen....finde es einfach traurig dass so ein grosser STamm so was nötig hat.

Aber die Dörfergeilen Spieler würden sogar ihre Oma eintauschen für ein paar Dörfchen.
 

Cl0wN x StylZ

Späher
Reaktionspunktzahl
356
Hallo @faebum .

Leider weiß ich immer noch nicht, was da drüben vor sich geht. Ich werde mich daher zeitnah darum bemühen in eure Richtung zu reisen, um mir das mal persönlich anzuschauen. Dann kann ich auch gleich eure Dörfer inspizieren.

Liebst
 
Oben