• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
1.659
wir spielen nicht mit spionen, wir haben den typen der uns infos stecken wollte selber der VIK SF verpfiffen. Von unserer seite wird 100% fair gespielt. Jedenfalls alles was ich hier mitbekomme und überblicken kann. Wir von der sleep SF sind klar ganz klar gegen infos rumschieben und werden sobald wir was rausfinden sofort agieren.

richtig ehrenwert bei massevorteil 2:1 und verbrüderung mit 95% der KR-stämme dann doch auf die Spione zu verzichten
ahahaha.png
ahahaha.png
 
Reaktionspunktzahl
32
Wie einige vielleicht bereits gemerkt haben läuft heute eine kleine Aktion auf W-Inc.
Erste Dörfer haben den Besitzer gewechselt, doch weiss ich nicht, ob dies so bleibt.

Wacklige Bunker wie auch die alt bekannten LKAV-Bunker wurden entdeckt, Manfred spritz deinen Pferden mal ein bisschen Tren..;)

Hier mal die Stats Stand 10:38:




Winc defft bisher meiner Ansicht nach ordentlich mit einem Verhältnis von ca. 1:2.7, jedoch kommt nun erst die Phase wo es ans intensive Readeln/Tabben geht und wer weiss, vielleicht nimmt es noch den ein oder anderen Bunker hops.

Gegen Abend schreibe ich dann evt. ein genaueres Fazit aus meiner Sicht.

Verbesserungsvorschläge gerne per PN.
 
Reaktionspunktzahl
49
Wie einige vielleicht bereits gemerkt haben läuft heute eine kleine Aktion auf W-Inc.
Erste Dörfer haben den Besitzer gewechselt, doch weiss ich nicht, ob dies so bleibt.

Wacklige Bunker wie auch die alt bekannten LKAV-Bunker wurden entdeckt, Manfred spritz deinen Pferden mal ein bisschen Tren..;)

Hier mal die Stats Stand 10:38:




Winc defft bisher meiner Ansicht nach ordentlich mit einem Verhältnis von ca. 1:2.7, jedoch kommt nun erst die Phase wo es ans intensive Readeln/Tabben geht und wer weiss, vielleicht nimmt es noch den ein oder anderen Bunker hops.

Gegen Abend schreibe ich dann evt. ein genaueres Fazit aus meiner Sicht.

Verbesserungsvorschläge gerne per PN.

bin gespannt ;)
 
Reaktionspunktzahl
244
@faebum ich habe nichts an Sleep weitergesagt. :) finde es nur witzig das ich als schwarzes Scharf dargestellt werde weil du ja der großartige Faebum bist der unfehlbar anscheinend ist.

desweitern hat doch mich erst einer an Rusch verraten und wer hatte wohl was gegen die aktion gesagt du großartiger Faebum.
also wenn man andere beschuldigt sollte man erstmal seinen eigenen Aktionen richtig stellen.



mfg Omgkeinname :)

p.s. Oh nein ich bin ein EGOSPIELER, sry das ich noch studiere neben DS und die Prüfungsphase los geht und man dafür vielleicht lernen muss :x3: :see_no_evil: und nicht 24/7 in ds dann ist und überall def off what ever schicken kann und am anfang habe ich für einige spieler Dörfer gecleart /vorgeadelt wo ich noch aktiv war
und du willst mir jetzt echt sagen dass du kein Spion warst und der Milchbrot seinen Eintrag, dass du sein Moralbasher bist einfach so gemacht hat.

das Lügenkonstrukt wird immer wilder.

niemand ist unfehlbar. und ja ich bin grossartig. wenigsten etwas was du richtig erkannt hast. Und ich muss nicht unfair spielen aber so nen Spion wie dich sollte man ausradiern. eine Schande für Sleep dass sie sowas dulden. auch wenn es hier abgestritten wurde. hier der Beweis. nach den vielen anderen Beweisen die klar gegen dich sprechen.

tauf deinen Account um in: Pinocchio oder Lügenbaron
 

Anhänge

  • omgkeinname.JPG
    omgkeinname.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 107
Reaktionspunktzahl
1.183
Und wo ist nun der Beweis zum Spion?
Also sollte es so sein, sind sie noch mehr Schmutz. Aber ich sehe da irgendwie nichts
 
Reaktionspunktzahl
244
Und wo ist nun der Beweis zum Spion?
Also sollte es so sein, sind sie noch mehr Schmutz. Aber ich sehe da irgendwie nichts
Milchbrot ist beim Gegner. omgkeinname war bei uns.
da ist die verbindung. wir sind im Krieg mit Sleep und all seinen Stämmen. und er ist moralbasher von denen. er hat keine einzigen off Bashpunkt gegen sleep gemacht. und ut bei sleep in den Bunker gestellt und gegen uns gedefft. das sind alles tatsachen
mit all den anderen beweisen die wir haben. ist das wohl genug.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja, wenn man das sogar auf dem Profil so zeigt, dann seid ihr einfach unfähig.
Dass er womöglich Truppen zurückgehalten hat, heißt trotzdem nicht dass er direkt ein Spion war.
Die Chance ist hoch, sehr hoch. Verstehe das schon
 
Reaktionspunktzahl
940
Also wenn ich jetzt auf mein Profil schreibe, dass faebum mein Moralbasher ist, dann ist er das automatisch auch, steht ja auf nem Profil? Cool, gleich mal mit Mugiwara ausprobieren, dann kann der mir n paar Offs spenden.
 
Reaktionspunktzahl
0
also @faebum ich finde es ja witzig das ihr noch mitgliedern Forum rechte entzieht, nur weil sie es hinterfragen ob ich jetzt ein spy war oder nicht.
desweitern ist komisch das ihr auf einmal offs habt um auf mich zu laufen und es nichtmal schafft die sleep spieler aus unserer Mitte rauszuadlen hm....
und des mit des mit dem Milchbrot acc hab ich doch keinen einfluss. also des als beweis zu werten xD

b1e5d79e7ac6a3b9330931ef9f8abc22.png
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Also wenn ich jetzt auf mein Profil schreibe, dass faebum mein Moralbasher ist, dann ist er das automatisch auch, steht ja auf nem Profil? Cool, gleich mal mit Mugiwara ausprobieren, dann kann der mir n paar Offs spenden.

Finde ja auch irgendwie das 500k UT Bashis nicht gerade dafür sprechen, dass er Bunker für Sleep gestellt hat - mal abgesehen davon das SWE das ja anhand der geteilten befehle hätte sehen müssen, wenn auf die Dörfer wo man Offs hinschickt ein Stammeskollege plötzlich Deff hinschickt... aber was weiß ich, wahrscheinlich ist das so ein Datenschutzthema und die Teilen keine Befehle.

mit all den anderen beweisen die wir haben. ist das wohl genug.

Bisher gab es ja nur einen Screenshot wo in einem Sleep Profil steht das omgkeinname sein Morali ist ... :x3: :see_no_evil:

tauf deinen Account um in: Pinocchio oder Lügenbaron

Dito? Ehrenmann.
 
Reaktionspunktzahl
244
also @faebum ich finde es ja witzig das ihr noch mitgliedern Forum rechte entzieht, nur weil sie es hinterfragen ob ich jetzt ein spy war oder nicht.
desweitern ist komisch das ihr auf einmal offs habt um auf mich zu laufen und es nichtmal schafft die sleep spieler aus unserer Mitte rauszuadlen hm....
und des mit des mit dem Milchbrot acc hab ich doch keinen einfluss. also des als beweis zu werten xD

b1e5d79e7ac6a3b9330931ef9f8abc22.png

das sind ja die offs die auf Sleep und ihre STämme liefen und zurückkamen. und jetzt laufen sie auf dich. deine liefen ja gar nie auf sleep oder für den Stamm.
gibs doch einfach zu. du und Missatomhirn habt mit Mayokid und anderen von der Sleep Fraktion zusammengearbeitet. du hast am 8.6. die Zecke von mayokid gedefft zusammen mit Missatomhirn. daher stammen eure ut bashis an diesem Tag. weil ihr unsere offs geblockt habt. an den Stamm habt ihr ja nie ut geschickt und an verbündete auch nicht. erklär doch sonst plausibel wen du denn da gedefft hast?? die 1. erklärung war wohl ein Griff ins k...

Finde ja auch irgendwie das 500k UT Bashis nicht gerade dafür sprechen, dass er Bunker für Sleep gestellt hat - mal abgesehen davon das SWE das ja anhand der geteilten befehle hätte sehen müssen, wenn auf die Dörfer wo man Offs hinschickt ein Stammeskollege plötzlich Deff hinschickt... aber was weiß ich, wahrscheinlich ist das so ein Datenschutzthema und die Teilen keine Befehle.



Bisher gab es ja nur einen Screenshot wo in einem Sleep Profil steht das omgkeinname sein Morali ist ... :x3: :see_no_evil:



Dito? Ehrenmann.

Befehle hat der Account ja nicht mehr geteilt. und wollte sie auch erst wieder teilen als seine truppen beim Feind abgezogen waren. Hat auf mehrmaliges auffordern es extra nicht gemacht dann hätte man ja die Truppen zurücklaufen sehen.


und er wollte ja sich in zukunft nicht an die Regeln halten. er hätte ja eine 2. Chance bekommen aber er wollte nicht.

naja was solls. wer nicht ehrlich spielt und meint mit linken Dingen vorwärts zu kommen. der wird halt auf die Nase fliegen. sorry. spione und Falschspieler brauchen wir nicht.

und keine Ahnung was ihr ChaosLoki gegeben habt, auf jedenfall sollte er weniger nehmen von allem. der Grund weshalb er geflogen ist, ist weil er die gesamte SF und alle grossen Accounts beschuldigt mit Sleep zusammen zu arbeiten und geplant wäre alle kleinen aufzuadeln usw. ja klar.
Da bashen wir gestern Sleep ihre ganze off Aktion gegen uns in Grund Boden aber arbeiten mit ihnen zusammen. das würde ja total Sinn machen. das ist die Statistik von Gestern aber klar wir arbeiten mit Sleep zusammen
kriegstatistik.JPG
Wer nicht mit uns spielen will, darf gerne gehen. niemand wird dazu gezwungen.

Und auf jedenfall ist klar der omgkeinname ist ein Falschspieler und er spielt nicht für den Stamm sondern nur für seine eigenen interessen. wie nieder die auch sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
das sind ja die offs die auf Sleep und ihre STämme liefen und zurückkamen. und jetzt laufen sie auf dich. deine liefen ja gar nie auf sleep oder für den Stamm.
gibs doch einfach zu. du und Missatomhirn habt mit Mayokid und anderen von der Sleep Fraktion zusammengearbeitet. du hast am 8.6. die Zecke von mayokid gedefft zusammen mit Missatomhirn. daher stammen eure ut bashis an diesem Tag. weil ihr unsere offs geblockt habt. an den Stamm habt ihr ja nie ut geschickt und an verbündete auch nicht. erklär doch sonst plausibel wen du denn da gedefft hast?? die 1. erklärung war wohl ein Griff ins k...




Befehle hat der Account ja nicht mehr geteilt. und wollte sie auch erst wieder teilen als seine truppen beim Feind abgezogen waren. Hat auf mehrmaliges auffordern es extra nicht gemacht dann hätte man ja die Truppen zurücklaufen sehen.


und er wollte ja sich in zukunft nicht an die Regeln halten. er hätte ja eine 2. Chance bekommen aber er wollte nicht.

naja was solls. wer nicht ehrlich spielt und meint mit linken Dingen vorwärts zu kommen. der wird halt auf die Nase fliegen. sorry. spione und Falschspieler brauchen wir nicht.

und keine Ahnung was ihr ChaosLoki gegeben habt, auf jedenfall sollte er weniger nehmen von allem. der Grund weshalb er geflogen ist, ist weil er die gesamte SF und alle grossen Accounts beschuldigt mit Sleep zusammen zu arbeiten und geplant wäre alle kleinen aufzuadeln usw. ja klar.
Da bashen wir gestern Sleep ihre ganze off Aktion gegen uns in Grund Boden aber arbeiten mit ihnen zusammen. das würde ja total Sinn machen.

Wer nicht mit uns spielen will, darf gerne gehen. niemand wird dazu gezwungen.

Und auf jedenfall ist klar der omgkeinname ist ein Falschspieler und er spielt nicht für den Stamm sondern nur für seine eigenen interessen. wie nieder die auch sind

also 1.
Sry das ich kein buch führe über mein UT und DS nicht mein leben ist so wie bei dir anscheinend xD
desweitern habe ich sogar nachdem ich ausn stamm raus bin erstmal UT von Bohnenfresse z.b. abgezogen. soviel dazu das ich keine Ut verschickt habe

Beweis 1 beweis 2 hätte gerne mehr geschickt aber habe die leider schon gelöscht.

2. Die befehle habe ich nicht mehr geteil nachdem mich einer an Rusch verraten hatte wo meine Scharfen Offs/ags kommen und Fake ags kommen also sry.... und das war mit Kleines Licht besprochen und er hatte nichts dagegen gesagt. und Sry du teilst doch auch deine befehle zumindest mit mir nicht seit dem du ihm stamm bist...

3. Sagt derjenige der nur Punkte dazu gewonnen hat seit dem wir mit Sleep im krieg sind hm......

4. Chaosloki hat es einfach nur hinterfragt.
Beweis 3.
 
Reaktionspunktzahl
244
also 1.
Sry das ich kein buch führe über mein UT und DS nicht mein leben ist so wie bei dir anscheinend xD
desweitern habe ich sogar nachdem ich ausn stamm raus bin erstmal UT von Bohnenfresse z.b. abgezogen. soviel dazu das ich keine Ut verschickt habe

Beweis 1 beweis 2 hätte gerne mehr geschickt aber habe die leider schon gelöscht.

2. Die befehle habe ich nicht mehr geteil nachdem mich einer an Rusch verraten hatte wo meine Scharfen Offs/ags kommen und Fake ags kommen also sry.... und das war mit Kleines Licht besprochen und er hatte nichts dagegen gesagt. und Sry du teilst doch auch deine befehle zumindest mit mir nicht seit dem du ihm stamm bist...

3. Sagt derjenige der nur Punkte dazu gewonnen hat seit dem wir mit Sleep im krieg sind hm......

4. Chaosloki hat es einfach nur hinterfragt.
Beweis 3.
Beweis 1 und 2 das war die vorgestern. davor kein einziger Mann als ut bei uns im Stamm. die Befehle habe ich dir erst entzogen lange nachdem du mir deine entzogen hast, denn wieso sollte ich mit einem Veräter meine Befehle teilen. der die dann dem Feind weitergibt.
und nur weil man deine AGs blockt heisst es noch lange nicht dass jemand was weiter gegeben hat. ich blocke oder Tabbe dem Feind auch fast alle Ags dazu braucht man keine infos vom Feind.

3. du siehst was der Chaosloki da ganz oben geschrieben hat. er prangert die SF an. dass sie mit Sleep zusammen spielen. und er keine deff bekommt wenn ein Angriff kommt. genau. wir können nur deff schicken wenn ein Account aktiv ist und frühzeitig meldet das AGs kommen. macht er das nicht dann kann man auch nichts machen. Aber hey tu dich doch mit Chaosloki zusammen. dann könnt ihr weiter eure Verschwörungstheorien und Aluhut-Geschichten erzählen.

Und du warst 60 tage im STamm hast aber in der ganzen Zeit nichts udn wieder nichts für den STamm gemacht. ausser uns dem Feind verraten. und Verräter werden halt nicht geduldet.
 
Reaktionspunktzahl
0
Beweis 1 und 2 das war die vorgestern. davor kein einziger Mann als ut bei uns im Stamm. die Befehle habe ich dir erst entzogen lange nachdem du mir deine entzogen hast, denn wieso sollte ich mit einem Veräter meine Befehle teilen. der die dann dem Feind weitergibt.
und nur weil man deine AGs blockt heisst es noch lange nicht dass jemand was weiter gegeben hat. ich blocke oder Tabbe dem Feind auch fast alle Ags dazu braucht man keine infos vom Feind.

3. du siehst was der Chaosloki da ganz oben geschrieben hat. er prangert die SF an. dass sie mit Sleep zusammen spielen. und er keine deff bekommt wenn ein Angriff kommt. genau. wir können nur deff schicken wenn ein Account aktiv ist und frühzeitig meldet das AGs kommen. macht er das nicht dann kann man auch nichts machen. Aber hey tu dich doch mit Chaosloki zusammen. dann könnt ihr weiter eure Verschwörungstheorien und Aluhut-Geschichten erzählen.

Und du warst 60 tage im STamm hast aber in der ganzen Zeit nichts udn wieder nichts für den STamm gemacht. ausser uns dem Feind verraten. und Verräter werden halt nicht geduldet.
also 1. - 2. sry das ich nicht berichte von 60 tage zurück habe :(
und Klar ich will sehen wie du 8 offs blockst wo jeweils bei 4 offs ags mit laufen und auf 8 verschiedene dörfern noch 4 fake ags laufen. da pickst du dir sicher des richtge raus und stellst es zu damit du keins verlierst :)

und ich will ja nix sagen ich habe dem stamm wo ich aktiv war immer mit offs geholfen wo es ging. also halt mal den ball flach
 
Reaktionspunktzahl
244
also 1. - 2. sry das ich nicht berichte von 60 tage zurück habe :(
und Klar ich will sehen wie du 8 offs blockst wo jeweils bei 4 offs ags mit laufen und auf 8 verschiedene dörfern noch 4 fake ags laufen. da pickst du dir sicher des richtge raus und stellst es zu damit du keins verlierst :)

und ich will ja nix sagen ich habe dem stamm wo ich aktiv war immer mit offs geholfen wo es ging. also halt mal den ball flach
Frag mal bei Sleep nach was ich gestern mit ihren AGs gemacht habe...waren 60 Ags insgesamt. Mit den Dorfnotizen kann man das ganz gut.
nein du hast dem STamm weder mit offs und Deff geholfen. du hast dein eigenes Ding gemacht und nichts für den Stamm. das sind Tatsachen. die dir auch jeder aus dem Stamm bestätigen wird.
Du hast deine Deffs in irgendwelche BB's gestellt damit du vieleicht ein Dorf adeln kannst. aber du hast die Deff nicht zu stammesmembern geschickt weil sie da ja hätte sterben können. deine Worte.

Und offs hast eben nicht geholfen. du hast im ganzen Krieg kein einzigen off bashpunkt gemacht. da warst du ne grosse Hilfe, waren wir froh dass deine offs ständig liefen

kriegstatistikomg.JPG
 
Oben