• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
123
Und ihr lasst dann Winc bei euch botten? Oder wieso wurde (fast) alles getabbt?
Jusumi kanns nicht gewesen sein.


Zu True Passion:

Ein paar Beispiele dazu wären:
- Die Abwerbeversuche, welche ihr bei Spielern von VIK unternommen habt
Oh Gott bitte erzähl mir dass das nicht stimmt XD. Wer soll versucht haben irgendwen bei VIK abzuwerben? Need Infos

- Timebots an der VIK Front (Liebe, Mastey, Irgendwas mit Power und auch Whoesnext und Diego hatten schon ein Tag bei denen keine misstimes dabei waren und alles aufeinmal perfekt (<5ms) getimet war, was sich bei diesen Accounts aber mMn nach noch um einen extrem seltenen Zufall handeln könnte).
Was soll Anne dazu sagen? Denkst du wenn irgendwer bottet, geht er ins Discord und sagt "hihi ich botte hihi, wollt ihr auch LULW?"

Das starten von Moralis
KEKW, VIK sind die Moralleichen MEISTER, was ist denn mit Mediation / Fighter / ganz KJ gefühlt? oder auch mit den starken Männern? Die werden bestimmt als Morali an der Front gebraucht, KappaPride


Nehmen wir mich als Beispiel. Das ist meine erste Welt mit > 1 Millionen Punkten (meine 2te "richtige" Welt), ich kenne legit niemanden und bin halt durch Zufall bei gkB gelandet. Bürger Meister etc. wer auch immer, ich kenne keinen einzigen Spieler weder bei VIK / gkB noch bei Winc w/e. Habe einfach mit ein paar RL Kollegen for the luls angefangen und die haben halt aufgehört.
Wieso und woher sollte Annegret irgendetwas über mich wissen?


Aus meiner Sicht hat gkB immer fair und sauber gespielt (der einzige Stamm der das getan hat auf dieser Welt (bis jetzt)). Höchstens die Sache mit Liebe damals kann man als fragwürdig bezeichnen (wobei ich finde, dass auch hier nichts wirklich schlimmes passiert ist).


Um mal VIKs Leistung zusammenzufassen:

Hat mehrere Spione bei Akt,
Wirbt Leute von Akt ab,
Stellt Moralleichen an die Front,
Ist lame im Öffi

Statement dazu? Bitte

Ich spiele einfach mein Spiel und halte mich aus dem Drama raus. Was im Hinterzimmer besprochen wird weiß ich auch nicht, im Sleep Discord habe ich jetzt noch nie gesehen, dass nach einem Prägebot gefragt wurde. Dazu habe ich einen Neffen lol.

Ich trolle und shitposte gerne :) Weil das DS einfach 10x lustiger macht. Das aller Lustigste ist wie die INCs nach einem Shitpost immer steigen.

Wenn du was genaues wissen willst kannst du gerne fragen :)
 
Reaktionspunktzahl
123
Zu viele Beiträge von diesem Ilovetosniffglue gelesen i guess.

Beim AG timen hat man nicht mehr Chancen oder wie? Wenn ich pro Dorf 6 Offs laufen habe und pro OFF 4 AGs geplant habe sind das auch 24 Chancen -> das x 20 Dörfer die angelaufen werden.
Alle AGs die dann zu billig sind breche ich ab, weil es ja eh mehrere Offs gibt zum timen. Dann laufen am Ende ca. 40 gute getimte AGs.

Aber grundsätzlich hast du recht, dass man beim Tabben mehr Möglichkeiten hat. Trotzdem ists komisch, wenn jmd nie besser als 100ms war und auf einmal alles zwischen 9-17ms easy tabbt.
 
Reaktionspunktzahl
803
Höchstens die Sache mit Liebe damals kann man als fragwürdig bezeichnen (wobei ich finde, dass auch hier nichts wirklich schlimmes passiert ist).
Eher als sehr fragwürdig, da es einfach ein Bitchmove der Irgendwas-Crew war. ^^
Braucht man auch nach wie vor nicht schön reden.

Aber braucht man jetzt auch nicht erneut aufrollen, aber gkB als sauber darstellen zu wollen ist schon recht traurig.
 
Reaktionspunktzahl
123
Sagen wir mal es war kein Bitchmove ( ein kleines Gedankenexperiment ) Wo hat gkB irgendwie dreckig gespielt oder krumme Dinger gedreht?
 
Reaktionspunktzahl
155
Beim AG timen hat man nicht mehr Chancen oder wie? Wenn ich pro Dorf 6 Offs laufen habe und pro OFF 4 AGs geplant habe sind das auch 24 Chancen -> das x 20 Dörfer die angelaufen werden.
Alle AGs die dann zu billig sind breche ich ab, weil es ja eh mehrere Offs gibt zum timen. Dann laufen am Ende ca. 40 gute getimte AGs.

aber das man es sehen würde wenn AGs verhauen werden, abgebrochen & neu geschickt merkste selber oder? Das ist bei diesen Accs eben nie passiert ^^
Alles perfekt first try, ohne Trains & abbrechen, überhaupt nicht suspekt...
Wenigstens sieht man bei euren fähigen Spielern wie z.B. Hamburg noch das sie selber abschicken.
 
Reaktionspunktzahl
123
aber das man es sehen würde wenn AGs verhauen werden, abgebrochen & neu geschickt merkste selber oder? Das ist bei diesen Accs eben nie passiert ^^
Alles perfekt first try, ohne Trains & abbrechen, überhaupt nicht suspekt...
Wenigstens sieht man bei euren fähigen Spielern wie z.B. Hamburg noch das sie selber abschicken.
Und du spielst an der Liebe Front?
 
Reaktionspunktzahl
803
Sagen wir mal es war kein Bitchmove ( ein kleines Gedankenexperiment ) Wo hat gkB irgendwie dreckig gespielt oder krumme Dinger gedreht?
Sleep und gkB ist doch ein Konstrukt. Ihr schiebt euch doch bereits ständig Spieler hin und her usw.
Auch als ich mit Sleep Spielern geschrieben habe, kam immer die Aussage, dass ihr zusammengehört, daher kann man euch zwei Stämme nicht wirklich voneinander trennen, würde ich zumindest so sehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Sleep und gkB ist doch ein Konstrukt. Ihr schiebt euch doch bereits ständig Spieler hin und her usw.
Auch als ich mit Sleep Spielern geschrieben habe, kam immer die Aussage, dass ihr zusammengehört, daher kann man euch zwei Stämme nicht wirklich voneinander trennen, würde ich zumindest so sehen.

Mittlerweile läuft alles unter der Sleepführung ja. Aber vor der Fusion eben nicht und zumindest bis dato sollte man differenzieren.
 
Reaktionspunktzahl
123
gkB hat von allen Stämmen am meisten dreckige Moves gemacht. Wie realitätsfern bist du bitte @Diegodelopez ? :D
Junge, in welcher Parallelwelt lebst du eigentlich?
Zähl doch mal diese ganzen dreckigen Moves auf und komm mir nicht mit Liebe. Es gibt doch so viele? Da fallen dir bestimmt 2-3 ein so aus dem Ärmel geschüttelt.

Die Drogen die ich nehme sind ja noch harmlos im Gegensatz zur Gehirnwäsche die euch VIK verpasst hat.
 
Reaktionspunktzahl
117
Sagen wir mal es war kein Bitchmove ( ein kleines Gedankenexperiment ) Wo hat gkB irgendwie dreckig gespielt oder krumme Dinger gedreht?

Ja, bis auf komplett offensichtliche Timebots, die Aufnahme von 3 Spielern vom Feind, welche den Abgang sogar noch vorbereitet haben, indem sie sich selber im Süden die Korris gelegt haben (waren damals an der Planung der Korridore aktiv beteiligt), damit sie eine neue Basis haben. (Hat mir Liebe aufm TS erzählt)

Und wenn du für die Timebots noch immer das Argument nehmen willst, dass es keine Beweise gibt, dann schick mir doch mal den originalen Chatverlauf, bei dem man zu 100% Beweisen kann, dass wir irgendwelche Spione bei Akt (War damals nicht dabei, deshalb zweifle ich sehr daran) hatten-
Nur weil eine Krari das sagt, ist da halt nicht unbedingt etwas dran xD

Kann dir zu den Timebots aufjedenfall sagen, dass es nicht das erste mal ist, dass ein Duali aus dem Liebe Account wegen Bots gesperrt wurde. @HamburgRuleZ war auf der 172 damals in seinem Stamm und kann sicherlich auch bezeugen, dass dieser Duali dort gesperrt wurde.
Passend dazu, wurde auch schon der Hausaufgabengemacht? wegen eines Bots (Depot-Bot) gesperrt. Gegen die Regeln des Spiels zu verstoßen ist in meinen Augen sehr wohl eine dreckige Spielweise.



Und ihr lasst dann Winc bei euch botten? Oder wieso wurde (fast) alles getabbt?
Jusumi kanns nicht gewesen sein.

Im jusumi hat Winc, bis auf eine Nachtüberwachung, seit Wochen keine UV mehr gemacht. Wir haben auch hier Leute die das können, bzw. Dualis von Jusumi. Durch Egendeff-Tabs hast du pro Dorf 50-100 Versuche in ein 10 ms Fenster zu kommen. Wenn du also konstant auf 100 ms timen kannst, hast du irgendwann mal die richtige Zeit. Aus nem Offdorf hast du allerdings nur so viele Versuche wie du AGs hast.

Du wirfst also uns gerade boten vor, weil wir zwischen eure Times kommen? :D - Merkste selber, oder?

KEKW, VIK sind die Moralleichen MEISTER, was ist denn mit Mediation / Fighter / ganz KJ gefühlt? oder auch mit den starken Männern? Die werden bestimmt als Morali an der Front gebraucht, KappaPride

Joa allerdings starten die nicht aus dem Grund auf ner Welt...
Btw. Moralis von GkB:
Mastey, Darki, Irgendwas mit Power, Akt (welche für Lady Williams arbeiten und bei Aktionen teilweise auf uns mitliefen)
Den gesamten Kartenrandstamm Parasuits und Co... Also die Spielweise praktiziert ihr selber ja genauso.... Nur, dass ihr mit 2 der genannten Accounts sogar noch Bots nutzt. (Mastey, Power)


Was soll Anne dazu sagen? Denkst du wenn irgendwer bottet, geht er ins Discord und sagt "hihi ich botte hihi, wollt ihr auch LULW?"
Nein, aber er weiß eben sicher auch, dass Bürgermeister auf einem alten Discordserver nach Prägebots gefragt hat, auf dem zufällig auch Spieler von WInc noch waren.
Zudem wäre es interessant, was er für Konsequenzen daraus zieht, wenn da tatsächlich gebotet wird. Stellt er dann ein Ultimatum, dass er Account gekickt wird, oder er ansonsten auf dieser Welt aufhört?
@AnnegretKrampRammenbauer scheint ja ein Spieler zu sein, welcher sich für eine faire Spielweise einsetzen will. Aber dann muss er dafür sorgen, dass in seinem Stamm auch fair gespielt wird.


Um mal VIKs Leistung zusammenzufassen:

Hat mehrere Spione bei Akt,
Wirbt Leute von Akt ab,
Stellt Moralleichen an die Front,
Ist lame im Öffi

Statement dazu? Bitte
Hier dein Extra-Statement:
1. Ist das nur eine Behauptung oder gibt es dafür auch Beweise?
2. Lass ich durchgehen, da tatsächlich auch Spieler aufgenommen wurden. War nicht gerade Fair. Auch ihr habt aber durch die Lady Williams Aufnahme, als Akt kein Bnd mehr war, einen Akt-Spieler aufgenommen. -> Also haben wir in dem Punkte die gleiche Leistung wie GkB/Sleep. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass sich Lady Williams nicht mal zuerst bei euch beworben hat.xD
3. Stellen wir die Accounts an die Front oder lassen wir sie dort einfach, nachdem viel von ihnen aufgeadelt wurden? Fighter & Co. hatten dort schon immer Dörfer. Das gleiche bei Mediation/Fabian und Co.. Das sind alles Accounts die ihre Front damals verloren haben und daher dann erstmal keine Lust mehr hatten und wir dann eben die Safebuden lieber an aktivere Spieler gegeben haben.
Zudem macht das GkB ja genauso. Darki an der MrCrabs-Front. Mastey/Irgendwas mit Power bei Jusumi. Die Akt-Spieler bei WINC und bei König Kast/Jusumi, welche auch aktiv von euren Accounts schon gedefft wurden.
Dann die Kartenrandstämme im Westen die ihr rekrutiert habt. (Den Morali-Stamm von Anbauerregelt und Parasuits, welcher mit euch zusammenarbeitet). Komme da auf ähnlich viele Accounts auf eurer Seite. Also tolle Leistung GkB! :)
4. Hier sind wir sleep/gkb Minimum 3-4 Schritte vorraus. Durch unser Bnd WINC wurde uns verdeutlicht wie wichtig die Leistung im Öffi ist. Daher haben wir auch kein Problem mehr Buden zu verlieren.
Von Sleep ist hier ja kaum einer aktiv. erst durch eure Neurekrutierungen kommt hier wieder etwas Öffi-Präsenz. :)
 
Reaktionspunktzahl
427
Junge, in welcher Parallelwelt lebst du eigentlich?
Zähl doch mal diese ganzen dreckigen Moves auf und komm mir nicht mit Liebe. Es gibt doch so viele? Da fallen dir bestimmt 2-3 ein so aus dem Ärmel geschüttelt.

Die Drogen die ich nehme sind ja noch harmlos im Gegensatz zur Gehirnwäsche die euch VIK verpasst hat.

Habe da selbst genug Ags von Power (Obv. war Liebe da mit Keks drin) gesehen und getabbt - brauche keine Gehirnwäsche :(
Aber ist eh immer die alte Leier.
Zum Feind zu wechseln ist ein Bitchmove, kann man auch nicht schön reden.

Denke Botten, Kekse und Bitchmove reicht für den Platz 1 in der Rangliste oder?
 
Reaktionspunktzahl
803
Mittlerweile läuft alles unter der Sleepführung ja. Aber vor der Fusion eben nicht und zumindest bis dato sollte man differenzieren.
Als ich anfangs noch für Bassliner (Bass muss Flicken) gebasht habe, hatte dieser mir damals eine Nachricht geschrieben, „dass die Irgendwas Leute ja nun bei uns sind“. Dieser war zum damaligen Zeitpunkt bei Sleep. Das war noch bevor Mugiwara, Powerhour und Co bei Sleep waren. Man war also schon damals mehr oder weniger ein Konstrukt, daher unterscheide ich auch nicht zwischen euren beiden Stämmen.
 
Reaktionspunktzahl
507
Bei AKR hat man in ihrer Argumentation der letzten 3 Seiten irgendwie das Gefühl, als hätte sie ihren großen Kindheitshelden (W-inc) getroffen und ist jetzt enttäuscht worden, weil sie doch nicht ganz so sind wie in den Geschichten
 
Reaktionspunktzahl
1.045
@AnnegretKrampRammenbauer scheint ja ein Spieler zu sein, welcher sich für eine faire Spielweise einsetzen will. Aber dann muss er dafür sorgen, dass in seinem Stamm auch fair gespielt wird.
Naja, nen turnstile habe ich leider nicht, um mich zu inverten und in der Vergangenheit b*tchmoves rückgängig zu machen. Gleichzeitig kann ich auch nicht jede Aktion von jedem Acc auf jeder Welt, auf der ich potentiell spiele, anschauen, bewerten und dann verurteilen. Wenn es tatsächlich so viel sh*t gibt, könnte es sich allerdings lohnen, mal etwas in der Vergangenheit der Welt zu browsen, wobei das Ergebnis aus Öffithreads hierzu vielleicht mittelmäßig ausfallen wird...

Aber kurzum, damit ich @ilovetosniffglue nicht wieder verliere, wenn mal mehr zu lesen ist, als ne Catchphrase in der Werbung von seinem 24/7 laufenden Fernseher:
Generell sind viele der genannten Aktionen Schmutz und wenn sich davon tatsächlich einige beweisen lassen, bin ich absolut open dafür, das nachzuarbeiten und würde auch meine Schlüsse ziehen, wenn sich ein Ausmaß ergibt, dass das Weiterspielen untragbar macht. Wenn jemand nach nem Prägescript fragt, halte ich ein "ich quitte, weil hier nur keks sind" für komplett überzogen, analog zu "ich adel 2 buden von nem Kartenrandkek der abdrückt". Aber wenn sich die Themen häufen und inhaltlich ne gewisse Grenze überschreiten, sieht meine Entscheidung da schnell anders aus.


Bei AKR hat man in ihrer Argumentation der letzten 3 Seiten irgendwie das Gefühl, als hätte sie ihren großen Kindheitshelden (W-inc) getroffen und ist jetzt enttäuscht worden, weil sie doch nicht ganz so sind wie in den Geschichten
Versteh ich nicht. Wieso genau sollte ich denn enttäuscht worden sein, hat sich doch alles easy klären lassen und ist doch auch bezeichnend, dass der Acc der die Käse-Zecken gezogen hat, nicht mal wirklich zu W-Inc gehört...als würde ich sagen: the dream lives on.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wenn jemand nach nem Prägescript fragt, halte ich ein "ich quitte, weil hier nur keks sind" für komplett überzogen

Joa, einerseits kann man seine Vergangenheit nicht umkehren und bereut das geschehene natürlich mega krass und anderseits wird man aber auch nicht von der Seite der Leute weichen die noch immer regelmäßig mit Bots Spielen und Bitchmoves abziehen - das ist wie, wenn man ein Junkie auf Entzug ist der noch regelmäßig bei seinem Dealer "Chillt".

Aber wenn sich die Themen häufen und inhaltlich ne gewisse Grenze überschreiten, sieht meine Entscheidung da schnell anders aus.

Ach so, aber auch nur wenn die vergehen auf einer Welt sich häufen, wenn die Accounts das seit x Welten immer wieder abziehen zählt das nicht und erst recht nicht, wenn die Jungs sich neue Accounts erstellen oder anderswo als Dualis einsteigen, sind dann einfach ganz neue Menschen für dich, ganz nach dem Motto: Neue Welt, neues Glück.

Merkst selbst wie lost deine aussagen sind oder? hatte ich ja recht das da nur BS bei rumkommt.

:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.045
bereut das geschehene natürlich mega krass
Wer bereut hier was? lol...bro?

mit Bots Spielen und Bitchmoves abziehen
Wen genau meinst du? BM? Hab die die 169 mit dem Acc geklickt, die 175 im Acc und die 179 wieder mit den Leuten. Es gab nirgendwo auf den Welten Bitchmoves von dem Acc...weiß nicht ob ich mit der Meinung zum Prägescript alleine dastehe, aber das zu nutzen ist mE kein "spielentscheidender, unfairer Vorteil" - ich verstehe eher nicht, warum es seitens Inno noch keine erlaubte Form hierzu gibt, wenn schon so viele alte Pain-in-the-arse Themen bei denen Botter früher einen Vorteil hatten (man denke an AGs mit Tabwechsel schicken) inzwischen relativ simpel und ohne negativen Einfluss aufs gameplay durch erlaubte Tools / Spielfunktionen ersetzt wurden. Ich halte da manuelles Prägen bei Anfordern und Flaggenbooster für ein seltenes Relikt der Vergangenheit und sehe daher keine menschliche Tragödie, wenn jemand das nutzt.

Ach so, aber auch nur wenn die vergehen auf einer Welt sich häufen, wenn die Accounts das seit x Welten immer wieder abziehen zählt das nicht und erst recht nicht, wenn die Jungs sich neue Accounts erstellen oder anderswo als Dualis einsteigen, sind dann einfach ganz neue Menschen für dich, ganz nach dem Motto: Neue Welt, neues Glück.
Ne da haste glasklar recht. Daher jeden Verbrecher lieber mal vorsorglich in Sicherungsverwahrung. Innocent until proven guilty ist sowieso ein komplett loster Ansatz. Ich habe Welten mitbekommen, wo auch "Freunde" gebitcht haben und Welten mit ihnen gespielt, wo sie es nicht getan haben.

Extrem schwacher rant heute von dir, hoffe das ist nur die Hitze, die dir zu Kopfe steigt, bin da besseres gewöhnt.
 
Reaktionspunktzahl
332
Wir halten einfach folgendes fest:

@Diegodelopez - gkb hat solange fair gespielt, wie ein @Death Note die Fäden in der Hand hatte. Ab der “Übernahme von Sleep!“ fing das gebitche an. Solange ich Diplo bei VIK war und Kontakt zu gkb ( Death ) hatte, war alles sauber und offen kommuniziert.

Ansonsten bleibt Sleep weiterhin *******e & Diego ist das Aushängeschild.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Extrem schwacher rant heute von dir, hoffe das ist nur die Hitze, die dir zu Kopfe steigt, bin da besseres gewöhnt.

Verstehe nicht was daran schwach ist, wenn man Ehrgefühl hat (was heutzutage zum fairplay irgendwo dazugehört) und unfaires Gameplay, sei es in Form von Bitchmoves, Bots oder illegalen Scripten verachtet dann sollte man nicht so ein larifari Einstellung wie du es tust vertretten - "Ja auf der einen Welt haben sie gebitchmoved und bots benutzt, auf der anderen nicht, ist doch alles in Ordnung" - wenn ein Spieler sich dafür entschiedet in die schmutzige Schiene abzurutschen und man das selbst mitbekommt, weil er entweder so dumm ist und es einem erzählt oder es nicht auf die Kette bekommt das ausreichend zu verheimlichen dann ist der Spieler für mich unten durch und ich wechsel mit dem dude halt kein Wort mehr, was DS angeht - Kannst doch weiterhin mit dem dude LoL Spielen oder abends eure Masturbationsstreams machen, who cares - aber in DS hat er halt auf ganzer Linie versagt und braucht mich nicht fragen ob man nächste Welt nochmal zusammenspielt.

Entweder es ist ein Opfer der nicht fair Spielen kann oder er hat Fairplay studiert, so ein Zwischending gibt es mMn nicht - heute so morgen so, wie halt gerade das wetter ist?

So eine Meinung ist einfach schwach und thats it.
Und für die "Wen genau meinst du? BM? Hab die die 169 mit dem Acc geklickt, die 175 im Acc und die 179 wieder mit den Leuten. Es gab nirgendwo auf den Welten Bitchmoves von dem Acc" Aussage bist du jetzt halt instant blockiert für 48h du noob!

Ne da haste glasklar recht. Daher jeden Verbrecher lieber mal vorsorglich in Sicherungsverwahrung. Innocent until proven guilty ist sowieso ein komplett loster Ansatz.

Das Thema gab es vor kurzem bereits im Öffi, mit der Art und weise wie der Support Regelverstöße rausfindet ist dieser Ansatz eig. Komplett zurückgeblieben, jeder blinde sieht, wenn jemand timebottet, heißt noch lange nicht das der Support das rausfindet, weil ihre Tools halt mal wieder Kacke sind, da bannen die einen nicht, selbst wenn sie sich zu 100% sicher sind, das der typ nen botter ist, einfach weil Tool sagt nein junge - heißt für dich der Spieler ist unschuldig right?
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Entweder es ist ein Opfer der nicht fair Spielen kann oder er hat Fairplay studiert, so ein Zwischending gibt es mMn nicht - heute so morgen so, wie halt gerade das wetter ist?

Ja das ist halt ne käsige Aussage. Kein Rehab, wenn du einmal und wenn es auf Welt 5 war, nen B*tchmove abziehst, bist du halt für Kleber verbrannt. Das führt auf gar keinen Fall zu absurden Konstruktionen, wenn ein 14 Jähriger zum ersten Mal Stämme spielt und jetzt 13 Jahre später nochmal an den Start kommt. Und ich muss mich dann auch noch als jdm der mit ihm im Stamm ist für den Bitchmove rechtfertigen, der doch super breit getreten wurde auf Seite 23 vom Welt 5er Pub.

heißt für dich der Spieler ist unschuldig right?
Kannst du lesen? Ich habe doch gar nichts zu der Aussage "detectable" vs "non-detectable" geschrieben, sondern nur auf die Ebene "Prägebot" vs "ernsthaft spielvorteil-verschaffende Scripte, die nicht erlaubt sind" abgezielt...

Einfach beide Absätze einfach wieder reine Strohmänner, wie zur Hölle hast du Argumentieren gelernt? Wo soll es mich punchen, wenn du Opfer nur daneben schlägst?!
 
Oben