• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
5.557
Mir wurden die incs zu keiner Stelle zu viel, normalerweise bin ich deutlich mehr gewohnt warum sollte ich Wochenlangs die Incs runter spielen und sie mir "plötzlich zu viel werden"? Da ist halt 0 Logik hinter. Gekattert wurde von Anfang an und ob das jetzt bei10 Dörfer mehr oder weniger passiert juckt mich nicht, da kannste ja gerne @Tru3 Passion fragen was 158 mit unseren Accs da gemacht wurde, da sind die Incs hier nen Witz gewesen.





Daran sieht man schon das du keine Ahnung hast was hier eigentlich abging in unseren Reihen.
Glaubst du nicht, dass ich mich stundenlang hingesetzt habe und Leuten versucht habe zu erklären?
wie sie sich an der Front aufstellen sollen, wie sie Incs checken sollen, wie man tabbt, wie die Workbench funktioniert, wie man timt, daily incs, offen für jede Frage und so weiter.
Wer glaubst du hat nahezu alle Aktionen von GKB geplant (start ca 01.06)? Wer hat den Fortschritt und Struktur in GKB gebracht dafür gesorgt das dort wöchentlich Aktionen laufen? Auswertungen, Verbesserungen etc durchgeführt?
Ich bin keiner von denen die einfach ausloggen, das hätte ich bereits vor Wochen machen können ohne annährend die Zeit reinzustecken die ich reingesteckt habe.
Und nein ich habe zu keinem Zeitpunkt mich über irgendwelche "mies krasse Aktionen auf iwelche vik Spieler" gefeiert, beweis mir gerne anderes falls ich da was in der Vergangenheit geschrieben habe du recherchierst doch gerne alle meine Posts vll findest du ja was bei den 186 postings. Sofern wieder nice trash gelaber von dir.






Es macht einfach kein Spaß wenn Accs x Buden am Tag verlieren und nicht mal in der Lage sind flex Anfragen zu stellen. Mit der Einstellung 9-18 Uhr arbeiten und dann am Abend loggen Front spielen zu wollen oder klassisch mit 4 Leuten besetzt sind, aber plötzlich keiner mehr Zeit hat zu loggen. Nachbarn keine flex / readel Anfragen stellen und einfach Buden droppen. Ganze Accs komplett wegbrechen. Was alles einfach nur zurückzuführen ist auf 80% Inaktivität und 20% Unerfahrenheit. Man der einzige ist der bei Tab anfragen diese abarbeitet. Überhaupt keine Verbesserung in Sicht ist, weil die accs ja nicht plötzlich 200% mehr Zeit haben werden. Da muss man halt irgendwann sagen das es kein Sinn mehr macht und warum sollte ich noch weiter spielen, wenn ich keine Lust mehr habe? Das hat aber 0 damit zu wie viele incs liefen oder noch laufen würden. @Next Q kann ja gerne berichten wie "oft" er was bei mir erwischt hat. Außer den "ich habe mal 1 inc nicht rausgestellt erwischten Offs" gab es sicher keine krassen bash berichte wie der weil bei duzenden anderen Accs aufzufinden war, weil sie einfach inaktiv waren.


In dem Sinne sei euch gegönnt der Weltensieg zumindest die aktiven Frontler haben es sich verdient :)

Schöner Post, kann bzw muss eig kaum etwas widersprechen.
Durch deine darlegung sollte dir aber aufgefallen sein, dass n guter DS Spieler nicht über den Platz auf der Karte definiert wird.

Meine Aussage, dass du dich für Aktionen auf vik feierst, beruht eben auf deinem arroganten Auftritt (egal ob intended oder nicht, kommt so aufjeden bei mir an) gepaart mit dem Ruf der Zustimmung, der alle paar Postings kam, wenn jemand mit dir über Leistungen sprechen wollte - egal von welcher Welt. "ich bin nicht gut? Frag doch Hannes, der sagt dir wie gut ich bin". Machst du btw in deinem Post oben erneut.

Ich quote dich btw höchstens um dich lächerlich zu machen - und da hätte ich eben nicht nur die 186, sondern alle deine Welten Quoten können, weil du legit jeden dritten Beitrag mit der kr Thematik kommst.
Und ältere Welten als die 189 verdeutlichen, dass das ne Masche von dir ist. Leider wirst du nie checken, dass dein Punkt kein Punkt ist.

Ggwp, kann den logout verstehen. Hat ja auch nur gefühlt 6x kitzeln benötigt, bis sowas aus eurer Ecke kommt
 
Reaktionspunktzahl
332
Ach wie ist das schön ❤️
 

Anhänge

  • DBCDEB07-2609-476C-A37E-E7ACC58A2838.jpeg
    DBCDEB07-2609-476C-A37E-E7ACC58A2838.jpeg
    155,9 KB · Aufrufe: 29
Reaktionspunktzahl
1.239
Sind die Accounts alle wegen dem gleichen Vergehen gesperrt?

Alle wegen der Nutzung von DS Cookies?

Wenn ja, dann hoffentlich richtiger Permabann und als extra Strafe sollte den Accounts die Awards aus dem Profil genommen werden.
Die haben das nämlich auch schon auf vorherigen Welten genutzt und nicht erst auf dieser Welt damit angefangen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Sind die Accounts alle wegen dem gleichen Vergehen gesperrt?

Alle wegen der Nutzung von DS Cookies?

Wenn ja, dann hoffentlich richtiger Permabann und als extra Strafe sollte den Accounts die Awards aus dem Profil genommen werden.
Die haben das nämlich auch schon auf vorherigen Welten genutzt und nicht erst auf dieser Welt damit angefangen.

Man kann nur Mutmaßen, aber da bereits bekannt war, dass Kekse erkannt werden, war es eh nur ne Frage der Zeit, bis ein Exempel statuiert wird.
Bann wird wohl global sein, sprich accs sind tot.

Good job Inno!
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Laut Forum 192 sind da auch viele gesperrt worden und da steht auch wegen DS Cookies.

Finde ich gut, wenn da knallhart durchgegriffen wird.
193 BMG hat es da schon welche erwischt oder ist die Welt noch zu jung, als das die Nutzung von DS Cookies notwendig war?

Weil bei BMG ist die Nutzung von DS Cookies laut @eryx2k9 Standard.

Bin ich mal gespannt, wie die performen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
191 auch viele gesperrt.

Krass. Mal gucken, wie viele gesperrt bleiben und wie sich das Spiel und die Community danach entwickelt.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Oder Chance für einen Neustart.

191 ist die Führung von SKR gesperrt und paar weitere.
193 Rang 1 und 2 von BMG.

Will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber es fällt mir auf, dass viele gesperrt sind, die hier im Öffi ziemlich Vorlaut unterwegs waren und sind und das scheinbar auch deshalb dann sein konnten, weil sie beschissen haben im Spiel, was ihnen einen Vorteil beschert hat.
 

DeletedUser174529

Gast
Sind die Accounts alle wegen dem gleichen Vergehen gesperrt?

Alle wegen der Nutzung von DS Cookies?

Wenn ja, dann hoffentlich richtiger Permabann und als extra Strafe sollte den Accounts die Awards aus dem Profil genommen werden.
Die haben das nämlich auch schon auf vorherigen Welten genutzt und nicht erst auf dieser Welt damit angefangen.
Stellen wir doch alle Support Anfragen ob die Welten wieder aufgemacht werden, weil man hat ja gegen Cheater verloren und alle Acc's wieder hergestellt werden bis Datum X.

Oder Chance für einen Neustart.

191 ist die Führung von SKR gesperrt und paar weitere.
193 Rang 1 und 2 von BMG.

Will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber es fällt mir auf, dass viele gesperrt sind, die hier im Öffi ziemlich Vorlaut unterwegs waren und sind und das scheinbar auch deshalb dann sein konnten, weil sie beschissen haben im Spiel, was ihnen einen Vorteil beschert hat.

Welcher Vorteil? Durch Steam und App können auch 3 Leute gleichzeitig im Acc loggen.
Btw. ich kenn auch viele die bei W-Inc auf der 189 klicken und Kekse benutzt haben, vllt. nicht auf der 189 (dazu kann ich zu wenig sagen) aber definitiv davor oder danach auf anderen Welten oder Acc's. Auch etliche Ja-Moinler hätte es erwischt wäre ne Welt schon aktiv. Aber ja Gerechtigkeit des Sup's kickt wenn die Zeitspanne so kurz ist.
 
Reaktionspunktzahl
356
@kegs ich glaube das die Probleme hier viel viel tiefer gehen.

Ich habe auch sehr spät das erste mal von Keksen gehört. Und ich glaube das die Verbreitung dieses Features auch mit einigen Entwicklungen im Spielalltag zusammenhängt.

Jetzt gilt es mal abzuwarten was passiert , ob es Ggf zum Gesamtkontext nochmal ein Statement seitens des Com-Managements gibt .

Der Zeitaufwand ist einfach in den letzten Jahren durch kranken PP- Push (Ppserver) oder Bots (Denke da u.a. An die 178) explodiert . Dazu ermöglichen Entwicklungen im Hardwarebereich immer größere Vorteile für die offensive Partei .

also mal abwarten was kommt … später Ggf mal was differenziertes dazu :)

/L
 
Reaktionspunktzahl
38
Jeder der sich nun aufregt, ist halt anders lost. Sind halt klare Regeln und wer meint das er irgendwelche Bots oder halt Kekse nutzen muss hat halt selbst schuld.
Und mit 3 Leuten im Browser loggen zu können oder über Handy/Steam ist halt ein riesen Unterschied. Vorallem kannst du ja soweit ich weiß auch mit weit mehr als 3 Leuten über Kekse loggen, bekommst keine uv Tage, keine uv Sperre etc.
Also ich feier Inno das sie endlich mal was machen, wobei ich von "Kekse" das erste Mal erst auf diesem Server hier gehört habe.
Auch falls noch irgendwelche W-Inc Accounts gebannt werden haben sie es aus meiner Sicht vollkommen verdient.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hab in 5 Jahren winc noch keinen bei uns gesehen, der nach Keksen gefragt hat, damit man bei ner Aktion oder so helfen kann.

@rerorita wollte immer irgendwas mit einem Keks machen der iwie in der Mitte liegt und wir stehen Außenrum, aber ich glaube das ist was anderes.. Verrückter Typ.


Gefällt mir was der Support da gemacht hat :)

Welcher Vorteil? Durch Steam und App können auch 3 Leute gleichzeitig im Acc loggen.
Btw. ich kenn auch viele die bei W-Inc auf der 189 klicken und Kekse benutzt haben, vllt. nicht auf der 189 (dazu kann ich zu wenig sagen) aber definitiv davor oder danach auf anderen Welten oder Acc's. Auch etliche Ja-Moinler hätte es erwischt wäre ne Welt schon aktiv. Aber ja Gerechtigkeit des Sup's kickt wenn die Zeitspanne so kurz ist.

Bisschen Cringe wie du gerade die Nutzung von dem Keks ****** verharmlosen willst, weil man ja "mit Steam auch zu 3t Loggen kann", macht halt nen unterschied, ob man auf Legale weiße zu 3t Loggen kann oder mit illegalen Tools/Scripten zu 6t Loggt und eine Aktion runterspielt.

Auch falls noch irgendwelche W-Inc Accounts gebannt werden haben sie es aus meiner Sicht vollkommen verdient.

Hoffe tbh das @Next Q noch gebannt wird, nicht weil ich glaube das er auf sowas zurückgreifen muss, sondern einfach nur weil ich sehen will wie er wieder zu Unrecht bestraft wird. <3


Glue? das eh der grösste kek in der geschichte von ds

1v1 me am KR du loser, dich nehm ich im schlaf auseinander.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Stellen wir doch alle Support Anfragen ob die Welten wieder aufgemacht werden, weil man hat ja gegen Cheater verloren und alle Acc's wieder hergestellt werden bis Datum X

Unnötig.
Aber nur mal als Vergleich:
Im Sport kommt es auch vor, dass Dopingvergehen auch rückwirkend bestraft wird und Platzierungen gestrichen werden und die betreffenden Personen nicht nur von zukünftigen Wettbewerben ausgeschlossen werden.


Welcher Vorteil? Durch Steam und App können auch 3 Leute gleichzeitig im Acc loggen.
Btw. ich kenn auch viele die bei W-Inc auf der 189 klicken und Kekse benutzt haben, vllt. nicht auf der 189 (dazu kann ich zu wenig sagen) aber definitiv davor oder danach auf anderen Welten oder Acc's. Auch etliche Ja-Moinler hätte es erwischt wäre ne Welt schon aktiv. Aber ja Gerechtigkeit des Sup's kickt wenn die Zeitspanne so kurz ist.

Haha. Wenn es keinen Vorteil bringt aber Verboten ist, dann muss das auch nicht genutzt werden, oder?
Und ich weiß nicht, wie Cookies funktioniert.
Aber wenn da zwei am PC spielen können und zwei Leute mehrere Tabbs auf haben können, dann ist das sehr wohl ein Vorteil.

Und der letzte Satz ist auch dämlich.
Soll der Support warten, bis alle DS Cookies User gleichzeitig spielen?
Jetzt kann der Support das scheinbar beweisen und jetzt gibt es die Strafen.
So ist das eben.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Welcher Vorteil? Durch Steam und App können auch 3 Leute gleichzeitig im Acc loggen.

Troll?

Steam und die App sind super beschränkt und als Co-Pilot unter guter Kommunikation sehr hilfreich, aber niemals zu vergleichen mit 3 Leuten im Browser. Plus durch Kekse ist die Zahl nicht auf 3 beschränkt, Plus durch Kekse kannst du auf UVs verzichten was dir 1. Den UV Block spart und 2. dir erlaubt "UVs" mit mehreren Leuten zu spielen, auf legalem Weg kannst du in UVs immer nur alleine hocken. Keksvorteil ist einfach extrem hoch und easy auf eine Stufe, - bzw mMn sogar darüber - mit Bottern zu stellen.

Btw. ich kenn auch viele die bei W-Inc auf der 189 klicken und Kekse benutzt haben, vllt. nicht auf der 189 (dazu kann ich zu wenig sagen) aber definitiv davor oder danach auf anderen Welten oder Acc's.

Ich habe in W-Inc zum Serverstart klar kommuniziert dass es mir egal ist was Accs auf anderen Welten gemacht haben, aber unter W-Inc Flagge soll legit und keksfrei gespielt werden. Deswegen kanns sehr gut sein dass W-Inc Accs auf älteren Welten das Zeug genutzt haben, aber hier wurde das von der SF untersagt. Und wen das jemand trotzdem tut und gesperrt wird ist das einfach verdient, auch wenns mir natürlich Leid für die Leute tut.


Auch etliche Ja-Moinler hätte es erwischt wäre ne Welt schon aktiv. Aber ja Gerechtigkeit des Sup's kickt wenn die Zeitspanne so kurz ist.

Das ist auf jeden Fall ein guter Punkt, ich finds auch nicht so geil dass Accs die vor einigen Monaten aktiv gekekst haben aber grade nicht spielen die Bannwelle gedodged haben, sehe aber auch nicht was Inno anders hätte machen sollen. Bannwellen sind das strategisch beste Mittel wenn man plötzlich die Möglichkeit gefunden hat etwas zu detecten, denn wenn man Acc für Acc bannt hören natürlich alle anderen sofort auf und entwischen dir maybe. Wird bei Games wie League genauso gehandhabt. Ich hoffe einfach dass Inno jetzt aktiv weiter nach Keksen checkt und auch in Zukunft mehr niemand das Zeug ungestraft nutzen kann.
 
Oben