• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ist ja eh egal.
Ich wünsche euch noch viel Spass auf w190 und den folgenden Welten.

Für mich ist das Spiel gegessen, da sowieso niemand fair spielen kann oder will brauche ich mir das nicht mehr antun.

Bri dem Spiel kommt es leider nicht auf Können an, nein es geht darum rinen Award in srinem Account stehen zu haben. Dafür wird dann alles getan, der Spass am Spiel und die Aufrichtigkeit den Mitspielern(Stammeskollegen) gegenüber ist zweitrangig.
Wenn deine ganzen Korripartner ausloggen ohne UVs zu schieben, oder Member ihre Deff abziehen, dann brauchst du nicht mehr weiter machen.
Wir haben heute immerhin auch 60 AGs gefressen, sind aber heute trotzdem mit plus 6 bisher raus. Aber das Spiel heisst die Stämme, daher bringt es nichts, wenn wir solo weiterspielen.

Viel Erfolg an Stich und Bären, vielleicht wechselt von euch ja niemand zum Feind.

UV wird nicht vergeben, wir drücken auf löschen. KL wird sich wohl fettfressen, aber why not :)

heul bitte nicht so laut, danke

bb
 
Reaktionspunktzahl
441
Steht +6 am Aktionstag mit der letzten feindlich geadelten Bude vor dem zweiten Weltkrieg
Wir haben heute immerhin auch 60 AGs gefressen, sind aber heute trotzdem mit plus 6 bisher raus. Aber das Spiel heisst die Stämme, daher bringt es nichts, wenn wir solo weiterspielen.
UV wird nicht vergeben, wir drücken auf löschen. KL wird sich wohl fettfressen, aber why not :)

ihr habt drei Dörfer intern gezogen, zwei mal readelt und euch einmal selbst überadelt. Krasser ******, dass ihr bei +6 steht. AbEr WiR sInD R1 aCcOuUnT
 
Reaktionspunktzahl
197
Aber frech, dass du dich über die Stammesdeff beschwerst, während du hier fröhlich tipselst und
dir währenddessen deine eigen-/stammesdeffs klatschen lässt.

Deff ist da zum Verteidigen, wie effizient wir die Deff nutzen ist Ansichtssache, mag natürlich effektivere Wege geben, aber derweil fahre ich damit für wenig Aufwand sehr gut. :)

80 buden ohne bh 90 buden ohne schmieden, wäre das nicht, wärst du schon weg :)

Geil, Digga das schiebt aber ganz anders.

#1 mit 10.000 zerstörten Gebäudestufen durch Katapulte. Dafür geht aufjedenfall ganz dicken Kuss und Gruß an King Despo der Schieber, Frank von Bach und TommySlick raus.

Somit Ziel erreicht, mehr ist hier eh nicht zu reißen, außer wir würden unseren Stamm verka... ach ne lassen wir das mal
 
Reaktionspunktzahl
448
Deff ist da zum Verteidigen, wie effizient wir die Deff nutzen ist Ansichtssache, mag natürlich effektivere Wege geben, aber derweil fahre ich damit für wenig Aufwand sehr gut. :)



Geil, Digga das schiebt aber ganz anders.

#1 mit 10.000 zerstörten Gebäudestufen durch Katapulte. Dafür geht aufjedenfall ganz dicken Kuss und Gruß an King Despo der Schieber, Frank von Bach und TommySlick raus.

Somit Ziel erreicht, mehr ist hier eh nicht zu reißen, außer wir würden unseren Stamm verka... ach ne lassen wir das mal

Das mit dem Stamm verkaufen Argument zieht bei dir nicht. Dich will keiner haben.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
101
Stimmt, eine SF muss immer versuchen Spieler vom Feind abzuwerben(Voitjaner) und eine SF hält sich nicht an Fristen(KL).

@SEBBO hast du nicht deinen ganzen Stamm verkauft um zu Gkb wechseln zu dürfen? Hast du nicht dann das selbe bei Gkb gemacht um dann zu KL wechseln zu dürfen?
Junge rede nicht von SF, wenn du die grösste B*tch Sf bist :D

Glückwunsch KL zum Weltensieg.
Das lass ich dir nicht durchgehen kenn wenige accs die so stammesdienlich spielen wie die despo und mein fischbrötchenbruder faiint. Während bei euch es nur um freebuden geht hat man versucht bei uns accs in spiel zu halten. Muss man dann auch mal respektieren können und evtl fehler bei sich suchen
 
Reaktionspunktzahl
343
mimimi ich bin ein Loser

Will mich an der Stelle noch aufrichtig dafür bedanken, dass ich mal die Erfahrung machen durfte mit dir in einem Stamm zu spielen und dich auch so Abseits des Öffi-Pöbelns kennenzulernen.

Du bist wirklich ne mächtige Pfeife und unter die als SF zu klicken hat von Tag 1 an keinen Spaß gemacht. Du hast auf dem Server nix geleistet außer sich intern groß zu fressen und deine eigenen Mitspieler im 2 Tages-Rythmus zu beleidigen. Hätte ich als South Spieler einen Front Zugang und müsste mir täglich Mühe geben dort nicht einzubrechen hätte ich mir das auch nicht lange gegeben.

Keine Ahnung was mit dir falsch ist aber ich hoffe du machst mal ne Pause. Scheinst ja jeden Server zuverlässig 39 Spielern (aka deinen Stammesmates) die Lust am Game zu verderben.

Keine Grüße gehen an der Stelle auch raus an die AnonymenKataholiker, die gemeinsam mit unserem Chef Cihan täglich für unglaublich starke fremdscham Momente im Öffi sorgen und den kompletten Stamm damit jedes mal zum Clown zu machen.

Hail *DS*
 
Reaktionspunktzahl
762
Will mich an der Stelle noch aufrichtig dafür bedanken, dass ich mal die Erfahrung machen durfte mit dir in einem Stamm zu spielen und dich auch so Abseits des Öffi-Pöbelns kennenzulernen.

Du bist wirklich ne mächtige Pfeife und unter die als SF zu klicken hat von Tag 1 an keinen Spaß gemacht. Du hast auf dem Server nix geleistet außer sich intern groß zu fressen und deine eigenen Mitspieler im 2 Tages-Rythmus zu beleidigen. Hätte ich als South Spieler einen Front Zugang und müsste mir täglich Mühe geben dort nicht einzubrechen hätte ich mir das auch nicht lange gegeben.

Keine Ahnung was mit dir falsch ist aber ich hoffe du machst mal ne Pause. Scheinst ja jeden Server zuverlässig 39 Spielern (aka deinen Stammesmates) die Lust am Game zu verderben.

Keine Grüße gehen an der Stelle auch raus an die AnonymenKataholiker, die gemeinsam mit unserem Chef Cihan täglich für unglaublich starke fremdscham Momente im Öffi sorgen und den kompletten Stamm damit jedes mal zum Clown zu machen.

Hail *DS*
Aber auf Voice das komplette Gegenteil sagen :D Junge bist du lost :D

Noch vor zwei Tagen hast du mir auf Voice erzählt, dass ich voll korrekt bin und ganz anders als im Öffi bin :D Und jz das? Hahahhahahahahahahahaha ich kack komplett ab
 
Reaktionspunktzahl
535
Aber auf Voice das komplette Gegenteil sagen :D Junge bist du lost :D

Noch vor zwei Tagen hast du mir auf Voice erzählt, dass ich voll korrekt bin und ganz anders als im Öffi bin :D Und jz das? Hahahhahahahahahahahaha ich kack komplett ab
Evtl hatte man Hoffnung noch zu gewinnen und jetzt nach dem gedropsten Lutsch erschnorrt man sich einen Platz bei KL.
Ist auch meine strategie
 
Reaktionspunktzahl
716
Stimmt, eine SF muss immer versuchen Spieler vom Feind abzuwerben(Voitjaner) und eine SF hält sich nicht an Fristen(KL).

@SEBBO hast du nicht deinen ganzen Stamm verkauft um zu Gkb wechseln zu dürfen? Hast du nicht dann das selbe bei Gkb gemacht um dann zu KL wechseln zu dürfen?
Junge rede nicht von SF, wenn du die grösste B*tch Sf bist :D

Glückwunsch KL zum Weltensieg.

Check ich nicht. Bin seit Tag 1 ein schieber. Die despo Jungs gehen mit mir vollidioten sehr vorbildlich um.

Lg
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Stimmt, eine SF muss immer versuchen Spieler vom Feind abzuwerben(Voitjaner) und eine SF hält sich nicht an Fristen(KL).

@SEBBO hast du nicht deinen ganzen Stamm verkauft um zu Gkb wechseln zu dürfen? Hast du nicht dann das selbe bei Gkb gemacht um dann zu KL wechseln zu dürfen?
Junge rede nicht von SF, wenn du die grösste B*tch Sf bist :D

Glückwunsch KL zum Weltensieg.
Sebbo mit bitch Sf fronten, ganz wildes Ding. Der erlaubt es einmal ja nicht mal multis beim Gegner einzuschleusen
 
Reaktionspunktzahl
471
Im Süden sollen irgendwo viele FreeBuden sein, werden aber minütlich wegradiert

Und wieder ne Welt wo deine Mates einbrechen, muss aber gestehen das es diesmal echt nicht so schwer war cihan ist auf den ag Spam reingefallen unten und hat sich großteils überdefft dann bricht auf anderen Ecken ein war eigentlich schon fast zu erwarten leider gab es kleine Komplikationen in der Mitte sonst wäre das evtl auch bisschen anders ausgegangen HP 12 musst dir mal andere Mates suchen bzw du und deine Dualis :thinking:
 
Oben