• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hab gehört, du musstest deinen ganzen mut zusammennehmen und erst ne PN schreiben um zu schauen ob der ACC auch wirklich offline ist, dann hast du erst deine AGs los geschickt, 5head

hgw nur bude
 
Reaktionspunktzahl
81
war das bevor oder nachdem ihr bei gkb nach einer fusion gefragt habt, weil ihr uns mal eben einsammelt?

Faiint kam vorgestern in meiner Raucherpause auf mich zu mit Kiwi und wollte uns nach einer Fusion mit euch und gkb anfragen, falls wir nicht bei den *DS* und Blubb aufnahmen beteiligt gewesen wären. Nicht anders herum

ansonsten hab ich da nie etwas von gehört :D
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Faiint kam vorgestern in meiner Raucherpause auf mich zu mit Kiwi und wollte uns nach einer Fusion mit euch und gkb anfragen, falls wir nicht bei den *DS* und Blubb aufnahmen beteiligt gewesen wären. Nicht anders herum

ansonsten hab ich da nie etwas von gehört :D
Gut für dich dass das alles DC Gespräche waren, sonst würdest dich hier ganz schön lächerlich machen ^^
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Faiint kam vorgestern in meiner Raucherpause auf mich zu mit Kiwi und wollte uns nach einer Fusion mit euch und gkb anfragen, falls wir nicht bei den *DS* und Blubb aufnahmen beteiligt gewesen wären. Nicht anders herum

ansonsten hab ich da nie etwas von gehört :D
jia logisch macht man sich die Front zum KR zu. 200iq move, merkste selber oder
 
Oben