• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
478
Ziemlich unfair, ich rede auch die ganze Zeit Schwachsinn,
wann wird das denn endlich mal angemessen gewertschätzt.

Zur Info: Mein Kaffee ist leer, ich koche jetzt neuen,
völlig unnötig hier im Öffi zu ragen während mein Koffeinhaushalt immer weiter abstürzt,
konzentrier dich mal lieber auf die zentralen Dinge des Lebens.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Dann gibt’s Spieler wie Marc (Hellbreaker, Bauer Harms etc.) Da sie Ingame nur wenig zu brauchen sind, labern sie hier nur Blödsinn und verbreiten Unruhe.
Kennt @osse vielleicht. : *
Meine Empfehlung für Marc, spiel ein bisschen Sim City und lass das mit DS sein! Du wirst auch in 20 Jahren keine Welt gewinnen!!
Könntet ihr auf der Welt eigentlich auch schon machen, Sieger steht mit Axt ja schon fest, die machen dann ihren 50. Wing aus und müssen dann nur noch intern adeln!

Aber finds super, wie du nur seinen Spielskill flamest, dann irgendwelche Katastrophen erwähnst um Hauptsache nicht auf die Vorwürfe von Hellbreaker und sm17 einzugehen. : D
 
Reaktionspunktzahl
154
Kennt @osse vielleicht. : *

Könntet ihr auf der Welt eigentlich auch schon machen, Sieger steht mit Axt ja schon fest, die machen dann ihren 50. Wing aus und müssen dann nur noch intern adeln!

Aber finds super, wie du nur seinen Spielskill flamest, dann irgendwelche Katastrophen erwähnst um Hauptsache nicht auf die Vorwürfe von Hellbreaker und sm17 einzugehen. : D

Da wird sich keiner von dennen äußern. Kann dir aber definitiv sagen, dass diese Acc genug dreck am Stecken haben.

ganz besonders der Duke und der Why so mad. Aber außer Müll in die SF Gruppe zu kommentieren (nach seinen Freebuden bei NL hätte er nichtmal da sein dürfen) und mit TheRipper den nächsten bitchmove planen kennen die 2 leider nichts anderes.

Denn Hellbreaker Acc im Forum kleinreden weil er damals wie wir, für denn Rauswurf von Why so Mad gestimmt hatte. Das sind keine Vorwürfe sondern Tatsachen. Können gerne alles vorzeigen Beweise sind genug vorhanden.
 
Reaktionspunktzahl
514
Ich bewege mich normalerweise gerade wegen solchen Halbwahrheiten nicht im Öffi.

Die meisten DS-Spieler, die dieses Spiel mögen, halten sich ja auch eher hier zurück oder flamen ein wenig herum! Die ist manchmal äußert belustigend!
Ansonsten machen sie das, wozu diesen Spiel geschaffen wurde, incen und deffen!

Dann gibt’s Spieler wie Marc (Hellbreaker, Bauer Harms etc.) Da sie Ingame nur wenig zu brauchen sind, labern sie hier nur Blödsinn und verbreiten Unruhe. Meine Empfehlung für Marc, spiel ein bisschen Sim City und lass das mit DS sein! Du wirst auch in 20 Jahren keine Welt gewinnen!!

Du wirfst immer wieder schwachsinnige Kommentare ins Öffi und in Deine eigenen Stämme, polarisiert mit völlig schwachsinnigen Theorien und das leider Non-Stop! Leider gibt es immer noch einige Spieler (wenn auch nur ganz wenige) die etwas von Deiner geposteten *******e ernst nehmen!



Zur Info: Hier in NRW sind zur Zeit 10.000 de Menschen Obdachlos, einige 1000 Familien werden nicht wieder in Ihre Häuser zurück kehren können! Viele Kollegen, Freunde und Bekannte sind hiervon betroffen! Leider kann das Fernsehen lange nicht alles zeigen! Jedes 3. Dorf in unserer Region ist immer noch betroffen! Ich werde mich nun mal wieder um wesentliche Sachen kümmern und Kraftstoffe für die Hilfskräfte besorgen!

Völlig unnötig in diesen Zeiten so einen Schwachsinn los zu lassen!!!


Viele Grüße und frohes Bashen, hoffentlich mit ein wenig mehr stichhaltigen Kommentaren im ÖFFI

Duke Mike 2673
Michael
Du Noob hast dich doch auf der 187 bei uns Beworben, obwohl wir mit deinem Stamm Krieg hatten.
Zum Glück habe ich es deiner SG gesagt und du wurdest von der Landkarte gefegt mit deinem Virus Kollegen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Zur Info: Hier in NRW sind zur Zeit 10.000 de Menschen Obdachlos, einige 1000 Familien werden nicht wieder in Ihre Häuser zurück kehren können! Viele Kollegen, Freunde und Bekannte sind hiervon betroffen! Leider kann das Fernsehen lange nicht alles zeigen! Jedes 3. Dorf in unserer Region ist immer noch betroffen! Ich werde mich nun mal wieder um wesentliche Sachen kümmern und Kraftstoffe für die Hilfskräfte besorgen!

Krasser Hengst, wo ist der Bezug zu dem Mist, den du ingame abziehst?

Zur Info: Ich Spende jedes Jahr an mich selbst um meine McDonalds Aufenthalte aufrechtzuerhalten, ich muss mich jetzt fix um die wesentlichen dinge kümmern, das verdammte Frühstücksangebot ist endlich vorbei und nun gibt es den guten Shit bei McDonalds.

Völlig unnötig solche dinge in einem Forum eines Browsergames zu schreiben, soll das so ein "Ja Okay der tut was für die Gesellschaft, da kann er ruhig Ingame ein loser sein der andere verarscht"-Ding sein? :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
88
Ich bewege mich normalerweise gerade wegen solchen Halbwahrheiten nicht im Öffi.

Die meisten DS-Spieler, die dieses Spiel mögen, halten sich ja auch eher hier zurück oder flamen ein wenig herum! Die ist manchmal äußert belustigend!
Ansonsten machen sie das, wozu diesen Spiel geschaffen wurde, incen und deffen!

Dann gibt’s Spieler wie Marc (Hellbreaker, Bauer Harms etc.) Da sie Ingame nur wenig zu brauchen sind, labern sie hier nur Blödsinn und verbreiten Unruhe. Meine Empfehlung für Marc, spiel ein bisschen Sim City und lass das mit DS sein! Du wirst auch in 20 Jahren keine Welt gewinnen!!

Du wirfst immer wieder schwachsinnige Kommentare ins Öffi und in Deine eigenen Stämme, polarisiert mit völlig schwachsinnigen Theorien und das leider Non-Stop! Leider gibt es immer noch einige Spieler (wenn auch nur ganz wenige) die etwas von Deiner geposteten *******e ernst nehmen!



Zur Info: Hier in NRW sind zur Zeit 10.000 de Menschen Obdachlos, einige 1000 Familien werden nicht wieder in Ihre Häuser zurück kehren können! Viele Kollegen, Freunde und Bekannte sind hiervon betroffen! Leider kann das Fernsehen lange nicht alles zeigen! Jedes 3. Dorf in unserer Region ist immer noch betroffen! Ich werde mich nun mal wieder um wesentliche Sachen kümmern und Kraftstoffe für die Hilfskräfte besorgen!

Völlig unnötig in diesen Zeiten so einen Schwachsinn los zu lassen!!!


Viele Grüße und frohes Bashen, hoffentlich mit ein wenig mehr stichhaltigen Kommentaren im ÖFFI

Duke Mike 2673
Michael
Irgendwie sind bei dir immer die anderen schuld :D 187 waren es der ulisen Account und andere hier bin jz ich es und andere :D

es ist keine Halbwahrheit :D du lädst Leute in deinen acc ein nimmst sie aus und änderst das pw das ist eine Tatsache

du rennst nur auf Spieler (Teebeutel) die dir Dörfer schenken oder wo du weist das keine großen Truppen drin sind.

gerne können sich andere die mehr wissen wollen gerne bei mir melden dann kann ich auch jmd anderen dazu holen von der 187 zum Beispiel mit dem du genau das selbe abgezogen hast^^

Spiel du weiter in deiner Traumwelt :D

ich meine sorry aber nicht nur ich beschwere mich über dich und dein handeln Ingame

aber schön das du dich hier meldest :D bekommt man ein Statement zu der Behauptung das ich Infos an skr gegeben haben soll ?:D

kleine Anmerkung:

lieber gewinne ich 20 Jahre keine Welt mehr und habe dafür Spaß am Game als das ich sie **** zocke wie du ^^
 
Reaktionspunktzahl
478
Unanhängig vom dem Penisfechten dass ihr beide da gerade austragt ist es doch immer wieder schön zu sehen,
dass die Leute sich am Gameplay ihrer Mitspieler immer erst dann stören wenn sie raus sind obwohl sie das Spielprinzip
als Duali ja vorher mitgetragen haben.

Du sagst du würdest so nicht gewinnen wollen, bist aber nur raus weil das PW geändert wurde und nicht weil du hinter
deinen formulierten Worten standest und selbst abgezogen bist. An der Stelle wirkt es so als hättest du das durchaus alles
so mitgetragen.
 
Reaktionspunktzahl
88
Unanhängig vom dem Penisfechten dass ihr beide da gerade austragt ist es doch immer wieder schön zu sehen,
dass die Leute sich am Gameplay ihrer Mitspieler immer erst dann stören wenn sie raus sind obwohl sie das Spielprinzip
als Duali ja vorher mitgetragen haben.

Du sagst du würdest so nicht gewinnen wollen, bist aber nur raus weil das PW geändert wurde und nicht weil du hinter
deinen formulierten Worten standest und selbst abgezogen bist. An der Stelle wirkt es so als hättest du das durchaus alles
so mitgetragen.

stimmt nicht ganz ich bin raus geflogen nachdem ich gesagt habe zu ihm wenn er sowas plant mache ich alles öffentlich und 2 Tage später dann die Vorwürfe gegen mich und ich komme nicht mehr in den acc
 
Reaktionspunktzahl
478
Okay, magst du erklären was du mit "sowas" meinst?
Ich hab das entweder überlesen, oder es wurde nicht ausformuliert.
 
Reaktionspunktzahl
88
Okay, magst du erklären was du mit "sowas" meinst?
Ich hab das entweder überlesen, oder es wurde nicht ausformuliert.
Tut mir leid klar !
Es ging darum das er von einem anderen Stamm die Leute anschreibt immer ( ist ja noch normal) den Grund dafür ist ganz einfach er fragt sie ob sie noch Bock haben überhaupt zu spielen und wie sie ihren Stamm finden.

danach wird entweder geschaut das er die Buden bekommt oder er eben Infos bekommt wenn zum Beispiel grade intern geadelt wird.

nachdem ich das gesehen habe sprach ich ihn drauf an undsagte das sowas nicht geht

und kurz darauf wollte er mich nicht mehr als duali und änderte das pw
 
Reaktionspunktzahl
478
Okay, danke! :)
Sowas kennen wir von den Alkis, es gibt auf der Nordhalbkugel vermutlich keine Moralleichen mehr die nicht mindestens 1x nach Freebuden gefragt wurden =)
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Zur Info: Hier in NRW sind zur Zeit 10.000 de Menschen Obdachlos, einige 1000 Familien werden nicht wieder in Ihre Häuser zurück kehren können! Viele Kollegen, Freunde und Bekannte sind hiervon betroffen! Leider kann das Fernsehen lange nicht alles zeigen! Jedes 3. Dorf in unserer Region ist immer noch betroffen! Ich werde mich nun mal wieder um wesentliche Sachen kümmern und Kraftstoffe für die Hilfskräfte besorgen!

Du hast noch vergessen zu erwähnen das du Veganer bist.
#KeinHateAnVeganer

Völlig unnötig in diesen Zeiten so einen Schwachsinn los zu lassen!!!

Wie lustig. Du hast bei deinem Post dir selber die Antwort dazu geschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
88
Ach unser @Duke Mike 2673 mike ist auch der Meinung das so ein „großer“ Account keine deff schicken muss :D @sm17 kann da genausogut wie ich Bände drüber sprechen was das für ein Theater war als ich deff schickte aus dem Account :D wurde dann als „ficker“ bezeichnet und und und
 
Reaktionspunktzahl
386
Keine Ahnung wie man den Trash Acc duke mike 0815 nach der Aktion auf 187, von der ihr ja sogar wusstet, überhaupt noch aufnehmen kann bzw sogar da Dual einsteigen möchte :D
 
Reaktionspunktzahl
154
Unanhängig vom dem Penisfechten dass ihr beide da gerade austragt ist es doch immer wieder schön zu sehen,
dass die Leute sich am Gameplay ihrer Mitspieler immer erst dann stören wenn sie raus sind obwohl sie das Spielprinzip
als Duali ja vorher mitgetragen haben.

Du sagst du würdest so nicht gewinnen wollen, bist aber nur raus weil das PW geändert wurde und nicht weil du hinter
deinen formulierten Worten standest und selbst abgezogen bist. An der Stelle wirkt es so als hättest du das durchaus alles
so mitgetragen.

Ich würde niemals ein schlechtes Wort über den Punisher Acc verlieren, kannst auch die Jungs mal fragen, dass die oben genannten Gründe mich zu dem Entschluss überhaupt gebracht haben.
 
Reaktionspunktzahl
88
Ich würde niemals ein schlechtes Wort über den Punisher Acc verlieren, kannst auch die Jungs mal fragen, dass die oben genannten Gründe mich zu dem Entschluss überhaupt gebracht haben.

der punisher Account ist einer der wenigen der immer fair und sachlich war! Leider durch why so mad ( gute Frage eigentlich) und den Duke Account in die falsche Richtung gedrückt
 
Reaktionspunktzahl
154
Keine Ahnung wie man den Trash Acc duke mike 0815 nach der Aktion auf 187, von der ihr ja sogar wusstet, überhaupt noch aufnehmen kann bzw sogar da Dual einsteigen möchte :D

Durch ihn wurde der Stamm gespalten, es gab die, die ihn intern adeln wollten und es gab unsere Inkompetente SF (why so mad,TheRipper) die für ihn gekämpft haben.
Bekanntlich charakterlich alle Abschaum, deswegen kämpft der eine um den anderen.
 
Reaktionspunktzahl
88
Öhm, das hatte nur Bezug auf die Hellbreaker / Duke Mike Thematik was ich schrieb nicht auf dich ^^
Die Thematik geht noch viel weiter leider

der why so mad Account ( der damals den bitchmove an nl machte ) plante den nächsten jz gegen shadow wie ich mitbekommen habe deswegen ist der punisher Account ( der der den Stamm am laufen gehalten hat ) aus der sf gegangen aber dazu müssen die anderen mehr sagen da kann ich nur vermuten was abging alles
 
Reaktionspunktzahl
478
Die Thematik geht noch viel weiter leider

der why so mad Account ( der damals den bitchmove an nl machte ) plante den nächsten jz gegen shadow wie ich mitbekommen habe deswegen ist der punisher Account ( der der den Stamm am laufen gehalten hat ) aus der sf gegangen aber dazu müssen die anderen mehr sagen da kann ich nur vermuten was abging alles
Wundert mich nicht,
nachdem er so krass "bestraft" wurde für seinen Bitchmove, durfte er ja erstmal einen Kriegsflüchtling von NL aufadeln,
das nenne ich mal eine konsequente SF :) An seiner Stelle hätte ich echt Sorge noch mal zu bitchmoven, nicht dass er dann als Strafe jemand
anderen aufadeln muss und das AG-Limit nicht reicht :eek:
 
Reaktionspunktzahl
494
Macht doch einfach euren eigenen Stamm, wenn die genannten Accs so trash sind. Wäre vermutlich auch gar nicht so schwer mit den Noob Leuten zu sprechen. Schätze die können auch vorausschauend denken und das man nichts mit so einer BND SF anfangen, geschweige denn gewinnen kann.

Gleich quitten und die Jungs in dem
Punisher ihrem Schicksal zu überlassen,
ist doch auch nicht die feine Art ^^

I mean ist ja jetzt nicht so als sei die Welt morgen vorbei und es gäbe keine Möglichkeit die genannten Accounts zu entfernen ^^
 
Oben