• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
1.042
Gestern großer Aktionstag von uns auf den Westen mit so ziemlich allen Stammesoffs.
1649497773050.png
Die Zusammenfassung seit gestern, +504 (Die Buden die der Sascha-Acc gezogen hat gar nicht einberechnet) und ein grandioses Deffverhältnis von ~2,1.
1649497876225.png
Besonders viel Spaß hatte scheinbar der Ripper-Account, welcher von 15 Millionen Punkten inzwischen auf fast 9 Millionen runter ist. Tikatika hat auch ordentlich Federn gelassen und nebenbei katastrophal gedefft.
Hier mal ein paar Berichte nur von unserem Account um zu veranschaulichen was da zum Teil veranstaltet wurde:
1649498053696.png1649498164282.png1649498188483.png

Aber gut, wofür die Äxte auch fürs Readeln verwenden, wenn man auch Bunker damit stellen kann?

Alles in allem inzwischen doch relativ deutlich, dass der Großteil von No0b keine Lust mehr auf diese Welt hat oder einfach sich bei nur grünen Fakes wie Kruwi selbst komplett zubunkert und keinen Fick auf seine Mates gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
49
lles in allem inzwischen doch relativ deutlich, dass der Großteil von No0b keine Lust mehr auf diese Welt hat oder einfach sich bei nur grünen Fakes wie Kruwi selbst komplett zubunkert und keinen Fick auf seine Mates gibt.

Schon bemerkenswert, dass es Euch jetzt schon auffällt. :D
 
Reaktionspunktzahl
12
Lul ein Stamm voller randoms hat keinen Bock mehr nach dem der Gegner Stamm bitchmoves durchzieht, hier besonderer dank an Sascha, Roccat, Repu(oder wie auch immer er sich jetzt nennt), die erst bitchmoves zugelassen haben. Von meiner Seite ein kleines Résumé für die Welt:
- NomNom hat alles versucht die Welt zu gewinnen, dabei war es egal wie viele krumme Dinger sie durchziehen mussten, will nicht wissen wie lange roccat und Sascha schon Infos weiter gegeben haben, dennoch hat es eine Ewigkeit gebraucht einen random Stamm wie noob zu besiegen bei denen 75% der Spieler einfach nichts können (darunter zähle ich mich selbst). Sollte man dann als NomNom wirklich stolz sein, ein Haufen Spieler zu besiegen die nichts können, und dies mit solchen mittel, ich weiß ja nicht.
- No0b hat die Welt nicht verloren weil der Gegner so stark ist, sondern weil es ein Hühnerhaufen ist, mit Spielern die nicht denn skill und die Zeit hatten die Welt zu bespielen ;“(nochmals hier zähle ich mich dazu). Die Sf hat viel versucht, hier besonderer dank an Mike Kuss geht raus, das Problem war das wir nicht das early ausgenutzt haben bessere Spieler an die Front zu bekommen, und die Accounts besser zu besetzten.
Also Glückwunsch an NomNom für die Welt, ich hoffe ihr fangt mal auf ner neuen Welt an, mit dem skill denn ihr habt, werdet ihr wohl nie wieder eine Welt gewinnen, außer natürlich ihr bekommt Accounts in denn Stamm die auch was anderes können als bitch moves zu starten.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Lul ein Stamm voller randoms hat keinen Bock mehr nach dem der Gegner Stamm bitchmoves durchzieht, hier besonderer dank an Sascha, Roccat, Repu(oder wie auch immer er sich jetzt nennt), die erst bitchmoves zugelassen haben. Von meiner Seite ein kleines Résumé für die Welt:
- NomNom hat alles versucht die Welt zu gewinnen, dabei war es egal wie viele krumme Dinger sie durchziehen mussten, will nicht wissen wie lange roccat und Sascha schon Infos weiter gegeben haben, dennoch hat es eine Ewigkeit gebraucht einen random Stamm wie noob zu besiegen bei denen 75% der Spieler einfach nichts können (darunter zähle ich mich selbst). Sollte man dann als NomNom wirklich stolz sein, ein Haufen Spieler zu besiegen die nichts können, und dies mit solchen mittel, ich weiß ja nicht.
- No0b hat die Welt nicht verloren weil der Gegner so stark ist, sondern weil es ein Hühnerhaufen ist, mit Spielern die nicht denn skill und die Zeit hatten die Welt zu bespielen ;“(nochmals hier zähle ich mich dazu). Die Sf hat viel versucht, hier besonderer dank an Mike Kuss geht raus, das Problem war das wir nicht das early ausgenutzt haben bessere Spieler an die Front zu bekommen, und die Accounts besser zu besetzten.
Also Glückwunsch an NomNom für die Welt, ich hoffe ihr fangt mal auf ner neuen Welt an, mit dem skill denn ihr habt, werdet ihr wohl nie wieder eine Welt gewinnen, außer natürlich ihr bekommt Accounts in denn Stamm die auch was anderes können als bitch moves zu starten.

ich übersetze: mimimi
 
Reaktionspunktzahl
49
Ich wollte eigentlich noch warten, aber seis drum.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere Gegner zur gewonnenen Welt. Soviel Zeit muss sein.
Ich sehe das nicht ganz so krass wie Baskatter aber er hat in vielen Sachen schon recht.
Im Grunde haben uns zwei Dinge den Sieg gekostet.
1. Der Bitchmove von Roccat.
2. Die Inaktivität einzelner Spieler und der daraus resultierenden Aktion gegen diese Accounts.

Gerade als wir die Initiative hatten, ist uns Roccat in den Rücken gefallen.
Dieses Spiel hat halt viel mit Ausdauer und Moral zu tun. Die Jetzt- Erst-Recht Stimmung darauf war wirklich gut, leider hat uns Punkt 2. Dann gehindert um das sinnvoll zu nutzen.

Sei es drum. Es ist nur ein Spiel. Auf der nächsten Welt spielt man vielleicht im selben Stamm (außer Roccat).

Fröhliches Flaggen farmen allerseits. :D
 
Reaktionspunktzahl
119
Ich wollte eigentlich noch warten, aber seis drum.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere Gegner zur gewonnenen Welt. Soviel Zeit muss sein.
Ich sehe das nicht ganz so krass wie Baskatter aber er hat in vielen Sachen schon recht.
Im Grunde haben uns zwei Dinge den Sieg gekostet.
1. Der Bitchmove von Roccat.
2. Die Inaktivität einzelner Spieler und der daraus resultierenden Aktion gegen diese Accounts.

Gerade als wir die Initiative hatten, ist uns Roccat in den Rücken gefallen.
Dieses Spiel hat halt viel mit Ausdauer und Moral zu tun. Die Jetzt- Erst-Recht Stimmung darauf war wirklich gut, leider hat uns Punkt 2. Dann gehindert um das sinnvoll zu nutzen.

Sei es drum. Es ist nur ein Spiel. Auf der nächsten Welt spielt man vielleicht im selben Stamm (außer Roccat).

Fröhliches Flaggen farmen allerseits. :D
Danke Böse ich finde dich gar nicht so Böse.

Lul ein Stamm voller randoms hat keinen Bock mehr nach dem der Gegner Stamm bitchmoves durchzieht, hier besonderer dank an Sascha, Roccat, Repu(oder wie auch immer er sich jetzt nennt), die erst bitchmoves zugelassen haben. Von meiner Seite ein kleines Résumé für die Welt:
- NomNom hat alles versucht die Welt zu gewinnen, dabei war es egal wie viele krumme Dinger sie durchziehen mussten, will nicht wissen wie lange roccat und Sascha schon Infos weiter gegeben haben, dennoch hat es eine Ewigkeit gebraucht einen random Stamm wie noob zu besiegen bei denen 75% der Spieler einfach nichts können (darunter zähle ich mich selbst). Sollte man dann als NomNom wirklich stolz sein, ein Haufen Spieler zu besiegen die nichts können, und dies mit solchen mittel, ich weiß ja nicht.
- No0b hat die Welt nicht verloren weil der Gegner so stark ist, sondern weil es ein Hühnerhaufen ist, mit Spielern die nicht denn skill und die Zeit hatten die Welt zu bespielen ;“(nochmals hier zähle ich mich dazu). Die Sf hat viel versucht, hier besonderer dank an Mike Kuss geht raus, das Problem war das wir nicht das early ausgenutzt haben bessere Spieler an die Front zu bekommen, und die Accounts besser zu besetzten.
Also Glückwunsch an NomNom für die Welt, ich hoffe ihr fangt mal auf ner neuen Welt an, mit dem skill denn ihr habt, werdet ihr wohl nie wieder eine Welt gewinnen, außer natürlich ihr bekommt Accounts in denn Stamm die auch was anderes können als bitch moves zu starten.


Deine Forenposts die du zweimal im Jahr postest kannst du lassen wie deine sinnlosen fakes die du zweimal im Jahr schickst :) LG


Edit:

Weder ein Bitchmove noch ein Wechsel hat euch den Sieg gekostet ihr hättet gar nicht solang existieren dürfen aber der BANNHAMMER war stark auf der Welt.
Ich denke in den Tod hat euch von Anfang an gerissen: Mr.Tikator und der gerippte
1649523147745.png
 
Reaktionspunktzahl
49
Dennoch hast Du mich IG blockiert. Bin jetzt irgendwie traurig und werde mir eine Selbsthilfegruppe suchen müssen.
 
Reaktionspunktzahl
316
Lul ein Stamm voller randoms hat keinen Bock mehr nach dem der Gegner Stamm bitchmoves durchzieht, hier besonderer dank an Sascha, Roccat, Repu(oder wie auch immer er sich jetzt nennt), die erst bitchmoves zugelassen haben. Von meiner Seite ein kleines Résumé für die Welt:
- NomNom hat alles versucht die Welt zu gewinnen, dabei war es egal wie viele krumme Dinger sie durchziehen mussten, will nicht wissen wie lange roccat und Sascha schon Infos weiter gegeben haben, dennoch hat es eine Ewigkeit gebraucht einen random Stamm wie noob zu besiegen bei denen 75% der Spieler einfach nichts können (darunter zähle ich mich selbst). Sollte man dann als NomNom wirklich stolz sein, ein Haufen Spieler zu besiegen die nichts können, und dies mit solchen mittel, ich weiß ja nicht.
- No0b hat die Welt nicht verloren weil der Gegner so stark ist, sondern weil es ein Hühnerhaufen ist, mit Spielern die nicht denn skill und die Zeit hatten die Welt zu bespielen ;“(nochmals hier zähle ich mich dazu). Die Sf hat viel versucht, hier besonderer dank an Mike Kuss geht raus, das Problem war das wir nicht das early ausgenutzt haben bessere Spieler an die Front zu bekommen, und die Accounts besser zu besetzten.
Also Glückwunsch an NomNom für die Welt, ich hoffe ihr fangt mal auf ner neuen Welt an, mit dem skill denn ihr habt, werdet ihr wohl nie wieder eine Welt gewinnen, außer natürlich ihr bekommt Accounts in denn Stamm die auch was anderes können als bitch moves zu starten.
Die Kattas haben wohl wehgetan und offene Wunden hinterlassen

566576_large.gif
 
Reaktionspunktzahl
49
Zu Noob muss ich auch noch etwas loswerden. Ich habe selten in meiner 17 jährigen DS Karriere einen Stamm erlebt, der von Anfang an Spielspaß und Fairplay sich so zur Aufgabe gemacht hat. Leider hat man sich im Laufe der Zeit selbst ein wenig verloren. Das ist schon schade.

Legendär war die Spendenaktion für ein Flutopfer in unserem Stamm. So eine Solidarität erlebt man selten.
Solche Dinge nehme ich gerne von dieser Welt mit.

Danke an die SF, die viel Zeit und Nerven gelassen hat um uns zu einem Team zu Formen.
 
Reaktionspunktzahl
63
@=Böse= schön das man das intern so gelebt hat. Wenn man die Ehrlichkeit und das Fairpaly auch in der Diplo umgesetzt hätte, wäre die Welt sicher noch spannend aber da zählte das gesprochene Wort ja nicht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
119
@=Böse= ich finde DS und Karriere passen nicht zusammen
Sich sachen als Aufgabe zu machen ist die eine Sache man muss sie halt auch einhalten ;D
 
Oben