• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
151
Zum Abschluss wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich alles beschreiben soll, aber ich versuchs einfach:

Zunächst möchte ich mich bei allen aus dem Stamm SKR bedanken. Es war spielerisch der stärkste Stamm in dem ich jemals gespielt habe und das wird in Zukunft wohl schwer zu überbieten sein. Das ist jetzt kein Flame gegen andere Stämme, aber SKR war einfach ein anderes Level. Ebenso habe ich mich in keinem anderen Stamm bisher so wohl gefühlt wie in diesem. Die Menschen dort sind einfach klasse und ich hatte nie auch nur einen Streit oder Konflikt mit irgendeiner Person.

Nun eine namentliche Auflistung von denjenigen, die mir über die Zeit besonders ans Herz gewachsen sind: An oberster Stelle natürlich Timo, gefolgt von Dustin, Julius, Gaby, John, Pascal, Daniel, Patrick, Linus, Chris und Michelle natürlich.

Einen großen Dank nochmal an alle, das waren mit Abstand die geilsten 3 Monate, die ich jemals in ds erleben durfte.

LG Fabi

Von gefühlten 1000 Beiträgen zu dem Kekse Thema, sticht deiner mal besonders hervor. Er zeigt einfach, dass es abgesehen vom Spiel an sich, auch ein soziale Komponente hat. Man lernt neue Leute kennen, kann sich mit ihnen über das Game austauschen, Aktionen planen und auch einfach mal privat ausgiebig quatschen...ja vielleicht sogar Freundschaften knüpfen. Wenn das Gesamtpaket in einem Stamm so passt, dann ist DS einfach nur mega fun.

Das dieses einen jetzt so genommen wird ist schade, bitter und frustrierend für die betroffenen Accounts. Ob das jetzt in dem Maße gerechtfertigt ist, tja da bin ich mir immer noch nicht schlüssig. Es gibt halt zu viel Dinge die einem mal sagen: „ja, die Strafe ist angemessen“, dann aber auch wieder, „ist es jetzt doch nicht überzogen oder nicht fair das nicht alle Accounts die dieses Tool benutzen bestraft werden?” Insgesamt finde ich es einfach schade für W191, das alles so gekommen ist, da hier ein gutes Potential für ein richtig geiles endgame vorhanden war.
 
Reaktionspunktzahl
99
Moin Leute,

Wir wissen alle, dass es gerade auf diversen Spielwelten das größte und im allgemeinen ein sehr emotional geführtes Thema ist, aber wir haben für das weltenübergreifende Thema einen extra Thread und ganz nebenbei ist das öffentliche Schreiben über Sperren verboten.

Kekse Thema bitte hier hin:

Mit freundlichen Grüßen
Rauhaa
Da geht's nur um dass blöde Geld, dass inno nicht mehr bekommen wird wegen Idiotische sperren da geht's leider über 10 tausende Euros

Hab schon gehört dass 30 bis 50 spieler nicht mehr spielen wollen die jedes Jahr um die 10 tausend Euro liegen lassen

Will dass mal bekannt machen alls anonym ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
99
@Antimacht würden uns freuen auf ein Gespräch mit dir wegen den acc Speeren warum dass passiert ist etc wollen da eine volle Aussprache mit inno etc lg vielleicht können wir uns auf dc treffen
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
@Antimacht würden uns freuen auf ein Gespräch mit dir wegen den acc Speeren warum dass passiert ist etc wollen da eine volle Aussprache mit inno etc lg vielleicht können wir uns auf dc treffen

Hab gehört, dass einem dann gerne Willkür oder Bevorzugung unterstellt wird, daher muss ich dieser - sicher sehr zielführenden - Aussprache wohl oder übel absagen. Zumal es wohl wenig ratsam ist mit jemandem zu sprechen, der einen Tag zuvor noch mit rechtlichen Schritten "droht", da da gerne mal was falsch interpretiert oder weitergetragen wird ("wer schreibt, der bleibt") ... mag aber eine persönliche Meinung von mir sein.

Aber die Tür zum Support steht ja bekanntermaßen immer offen. Für die Info wäre aber eine extra Markierung nicht nötig gewesen ;)
 
Reaktionspunktzahl
72
Was war das eigentlich für eine Peinliche Aktion vom Stamm Rush, die über 3 Tage Fakes losschicken um an ende mit 50 Mann gegen mich alleine Rot zu laufen? Ich weiß ja, dass Spieler wie Boss96 aus der untersten Schublade gegriffen wurden, aber ist doch trotzdem peinlich das so etwas unter eurem Namen passiert
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Was war das eigentlich für eine Peinliche Aktion vom Stamm Rush, die über 3 Tage Fakes losschicken um an ende mit 50 Mann gegen mich alleine Rot zu laufen? Ich weiß ja, dass Spieler wie Boss96 aus der untersten Schublade gegriffen wurden, aber ist doch trotzdem peinlich das so etwas unter eurem Namen passiert
also bist du jetzt ein krasser mf weil du dich komplett zustellen lassen hast? Meinen Glückwunsch
 
Oben