• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
72
@Crystal Deff Sag mir bitte eine Person, dich mich gedefft hat. Ansonsten warte ich auf deine Entschuldigung
Oder, lieber @Crystal Deff, stellst du einfach falsche Behauptungen auf? Mhhhh
Ach warte, du bist ja bekannt fürs Schwachsinn labern nach deiner Keks sperre, wenigstens haben wir eine Sache gemeinsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
Gameforum´s erste Auswirkungen im Stamm: Neuer Name
In den nächsten Wochen wird dann vermutlich wieder der Stamm zerfallen so wie wir es von Ihm kennen :X

RIP Axt
 
Reaktionspunktzahl
2.384
@Crystal Deff Sag mir bitte eine Person, dich mich gedefft hat. Ansonsten warte ich auf deine Entschuldigung
Oder, lieber @Crystal Deff, stellst du einfach falsche Behauptungen auf? Mhhhh
Ach warte, du bist ja bekannt fürs Schwachsinn labern nach deiner Keks sperre, wenigstens haben wir eine Sache gemeinsam ^^

Wenn du sagst dass 50 Leute bei dir rot laufen geht man evtl von einer Aktion aus, damit flexen dass der Feind rot läuft, wenn der Feind gar nicht läuft mach deine Position auch nicht besser. Falls ich das falsch aufgefasst habe und du damit flexen wolltest, dass du Fakes geblockt hast, bist du leider noch loster als gedacht :)

Und tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, hab schon lange vor der Sperre Schwachsinn gelabert
 
Reaktionspunktzahl
180
Was war das eigentlich für eine Peinliche Aktion vom Stamm Rush, die über 3 Tage Fakes losschicken um an ende mit 50 Mann gegen mich alleine Rot zu laufen? Ich weiß ja, dass Spieler wie Boss96 aus der untersten Schublade gegriffen wurden, aber ist doch trotzdem peinlich das so etwas unter eurem Namen passiert
Was quatscht du da eigentlich für ein ********? :D
Gibt es auch interessante und wahrheitsgemäße Sachen die du schreibst?!:D
 
Reaktionspunktzahl
511
Ohne den Server zu spielen, aber vllt meint er mit 50 Mann dass 50 Speerträger rot gelaufen sind?
Falls dem so sei würde ich behaupten er ist nen Kandidat fürn R1 des Servers!

Hätte etwas Freizeit würde mich glatt als Handyduali anbieten!
 
Reaktionspunktzahl
72
Schon lustig wie ihr halt einfach unrecht habt xD ich würde euch ja die Berichte weiterleiten, leider spielt ihr gar nicht auf dieser Welt oder seid gesperrt also wird das kaum was. Aber finde gut wie ihr hervorgehoben habt das es nur so wenige Truppen waren, ich sag ja, lächerliche Off Aktion
 
Reaktionspunktzahl
72
Witzig das du sinnlosen Quatsch reden kannst :D
Habe von dir noch nicht einen interessanten oder sinnergebenen Beitrag gelesen.
Man gut das du auch so Spielst, wie du auch schreibst :D

Jeder hat sein Merkmal; meins ist Schwachsinn reden, deins ist, Schwachsinn machen ^^
Aber nach eurer Peinlichen Aktion würde ich auch versuchen zum Angriff überzugehen; sich nicht verteidigen zu können muss sich ganz schön blöd anfühlen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Schon lustig wie ihr halt einfach unrecht habt xD ich würde euch ja die Berichte weiterleiten, leider spielt ihr gar nicht auf dieser Welt oder seid gesperrt also wird das kaum was. Aber finde gut wie ihr hervorgehoben habt das es nur so wenige Truppen waren, ich sag ja, lächerliche Off Aktion

Du kannst einfach ein paar Screenshots machen und ins Öffi Stellen?
 
Reaktionspunktzahl
72
@ilovetosniffglue Meinst du solche?
1629017802428.png

Oder solche?
1629017862296.png
Wo seit 3 Tagen fakes laufen nur um mit ner 2/3 off gegen den Wall zu laufen?
Ich lege euch gerne alles offen, die frage ist, ob Rush das will xD Eigentlich will ich ja keine Zeit wegen Spielern dieser Klasse verschwenden, aber wenn ihr vom Öffi das sehen müsste schicke ich euch gerne mehr ^^
 
Reaktionspunktzahl
72
Ich dachte ja das jetzt ein kompetenter Stamm den Nord-Westen besetzt. Entweder nimmt Rush schlechte Spieler auf und lässt die unter deren Flagge laufen... oder sie sind selber nicht gut xD Mich würde ja interessieren, was @Imochdiplatt dazu zu sagen hat, aber da er schon die bisherigen Negativpunkte ausblendet kann man da wohl nichts erwarten, oder dochj? o_O
 
Reaktionspunktzahl
180
Frage mich eher wieso deff von wensihasi bei dir stand, obwohl du ja der über krasse Spieler bist der keine fremd deff hat :D
 
Reaktionspunktzahl
477
Was war das eigentlich für eine Peinliche Aktion vom Stamm Rush, die über 3 Tage Fakes losschicken um an ende mit 50 Mann gegen mich alleine Rot zu laufen? Ich weiß ja, dass Spieler wie Boss96 aus der untersten Schublade gegriffen wurden, aber ist doch trotzdem peinlich das so etwas unter eurem Namen passiert
50 Mann laufen über 3 Tage auf dich rot

@MasterIllidan Safe nein das waren alles fakes
Es war nur eine aber da waren 30k Axt und 473000 lkav
"DaS wArEn NiChT aLlEs FaKeS, dAsS wAr EiNe AkTiOn"

Schon lustig wie ihr halt einfach unrecht habt xD ich würde euch ja die Berichte weiterleiten, leider spielt ihr gar nicht auf dieser Welt oder seid gesperrt also wird das kaum was. Aber finde gut wie ihr hervorgehoben habt das es nur so wenige Truppen waren, ich sag ja, lächerliche Off Aktion
"lächerliche Off Aktion" (jaaaa, vielleicht gab es auch keine Aktion auf dich? xD)
@ilovetosniffglue Meinst du solche?
Anhang 14275 ansehen

Oder solche?
Anhang 14276 ansehen
Wo seit 3 Tagen fakes laufen nur um mit ner 2/3 off gegen den Wall zu laufen?
Ich lege euch gerne alles offen, die frage ist, ob Rush das will xD Eigentlich will ich ja keine Zeit wegen Spielern dieser Klasse verschwenden, aber wenn ihr vom Öffi das sehen müsste schicke ich euch gerne mehr ^^
Holy shit, 2 rote und 1 brauner - Ey das war glaube ich die größte Aktion des Servers.
Insbesondere die 46 Incs (maybe 5 mehr zwischen 7:00 und 7:05) deuten ja auf eine gigantische Aktion hin.

Ist dir das eigentlich peinlich? "50 Mann gegen mich alleine Rot zu laufen" - Brudi, du hattest nichtmal 50 Incs, wovon nur 3 nicht-grün waren, also bezweifle ich schon etwas, dass du ziel einer Aktion warst. Insbesonder auf den Post von @MasterIllidan zu reagieren, dass du ja ach so viel gebasht hättest, ist schon verdammt traurig.
46 Incs auf 30 Dörfer auf einer WT-Welt eine Aktion zu nennen und sich dann über Leute im Öffi lustig zu machen, die dir sagen, dass du absolut nichts gemacht hast, wodrauf du dann allen zeigst, dass du nichts gemacht hast.
Größter Verteidiger von dir ist 51.189 von gestern, dass sind (wenn man großzügig ist) 6 fast volle Offs. Zudem hast du +400 Punkte (abgesehen der Adelung) gemacht. Folglich wurde praktisch nichts gekattert. Das würde wiederum heißen, dass du vermutlich alle Offs geblockt hast. Da stellt sich mir wieder die Frage - Welche Aktion bei nichtmal 6 vollen Offs?
 
Reaktionspunktzahl
92
@ilovetosniffglue Meinst du solche?
Anhang 14275 ansehen

Oder solche?
Anhang 14276 ansehen
Wo seit 3 Tagen fakes laufen nur um mit ner 2/3 off gegen den Wall zu laufen?
Ich lege euch gerne alles offen, die frage ist, ob Rush das will xD Eigentlich will ich ja keine Zeit wegen Spielern dieser Klasse verschwenden, aber wenn ihr vom Öffi das sehen müsste schicke ich euch gerne mehr ^^

die wahre frage ist warum bei so einer off dein wall wackelt :^)
 
Oben