• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
0
Richtig witzig wie Me-Saky unsere Spieler als Kiddos beschimpft, sich selber aber übers taktische Minen Katern beschwert in einem Spiel wo sie mit Überzahl auf uns laufen. KEKW Richtige High IQ Players bei B Fam, würde denen nichts schlimmes wünschen wollen mit der Attitude :facepalm:.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
Richtig witzig wie Me-Saky unsere Spieler als Kiddos beschimpft, sich selber aber übers taktische Minen Katern beschwert in einem Spiel wo sie mit Überzahl auf uns laufen. KEKW Richtige High IQ Players bei B Fam, würde denen nichts schlimmes wünschen wollen mit der Attitude :facepalm:.
moin taktisches Minenkattern auf einer Welt wo man an sich eh genug/zu viele ressis für ags hat
richtiges taktischen Mastermind da am werkeln
 
Reaktionspunktzahl
2
Heyho

Nicht, dass ich die Beleidigungen gut heisse von unserem Spieler.

Um das mal kurz klarzustellen, ihr kattert nicht nur die Minen "taktisch", sondern verstosst auch gegen das Kattaabkommen keine Minen.
Zuerst Unwissenheit vorspielen, dann weitermachen und sich danach noch in Profiltexten und Foren damit zu profilieren. Ja moin.
Also ich frage mich bei wem die "Attitude" hier miserabel ist.

Vielleicht versucht ihr lieber mal einen respektablen Fight hinzulegen anstatt ne miese Show zu liefern

Aber Jedem das Seine

Gruss
Elmo
 
Reaktionspunktzahl
0
Buddy niemand von uns wusste von dem Minen Abkommen, Ama war 2 Tage inaktiv und hat uns nichts gesagt. "Respektabler Fight", wir laufen gemeinsam als BND gegen MVP danach kündigt ihr und lauft gegen uns - ihr nimmt ex Spieler von MVP auf um die Front im Norden zu erweitern wenn wir eh schon brutal in Unterzahl sind. Erzähl mir nichts von Respektablem Fighten, das ist lange kein faires 1v1 ;)

moin taktisches Minenkattern auf einer Welt wo man an sich eh genug/zu viele ressis für ags hat
richtiges taktischen Mastermind da am werkeln

?? Kekw
 
Reaktionspunktzahl
37
Buddy niemand von uns wusste von dem Minen Abkommen, Ama war 2 Tage inaktiv und hat uns nichts gesagt. "Respektabler Fight", wir laufen gemeinsam als BND gegen MVP danach kündigt ihr und lauft gegen uns - ihr nimmt ex Spieler von MVP auf um die Front im Norden zu erweitern wenn wir eh schon brutal in Unterzahl sind. Erzähl mir nichts von Respektablem Fighten, das ist lange kein faires 1v1 ;)

Du willst kein Minen Kattan anfangen mit Ama im Stamm.

1 Kattawelle auf ihn und er loggt aus. Viel Spaß beim UV spielen LG
 
Reaktionspunktzahl
2
Aufgeben im Sinne von mit ihm zu Chatten? Mit low IQs, die Spieler als Kiddos und DS Suchtis beleidigen wenn sie selbst wie ein 12 Jähriger flamen chattet man nicht, sehe ich auch so bruder.

meinst du das öffi ist der richtige Ort für dein Mimimi ?


Buddy niemand von uns wusste von dem Minen Abkommen, Ama war 2 Tage inaktiv und hat uns nichts gesagt. "Respektabler Fight", wir laufen gemeinsam als BND gegen MVP danach kündigt ihr und lauft gegen uns - ihr nimmt ex Spieler von MVP auf um die Front im Norden zu erweitern wenn wir eh schon brutal in Unterzahl sind. Erzähl mir nichts von Respektablem Fighten, das ist lange kein faires 1v1 ;)



?? Kekw

wie mies, wir kündigen halten uns an die Kündigungsfrist. der Krieg war vorbei bevor er angefangen hat. Erspar uns deine Weisheiten und spiel das Game lieber.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben