• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
648
Es dürfte jedem Spieler bekannt sein, dass das Forum nicht der Ort ist, um über Sperren zu diskutieren, ich habe hier also mal etwas grosszügig aufgeräumt.

Wir haben uns hier die letzten Stunden wohlwissend der Brisanz des aktuellen Themas etwas zurück gehalten, allerdings hat alles seine Grenzen.

Wenn ein Betroffener Account sich über seine Sperre beschweren will so kann er dies über das Ticketsystem tun. Jegliche Diskussionen in diesem Bereich sind bitte zu unterlassen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Es dürfte jedem Spieler bekannt sein, dass das Forum nicht der Ort ist, um über Sperren zu diskutieren, ich habe hier also mal etwas grosszügig aufgeräumt.
Ja ist richtig.
Aber ist ja jetzt ein gravierendes Eingreifen des Supports in das Spiel, was schon irgendwie irgendwo zu besprechen wäre.
Das hier die einzelnen Foren falsch sind okay.
Wir hätten auf @ilovetosniffglue hören sollen und einen separaten aufmachen müssen.
Aber das jetzt alles gelöscht wurde und nicht in so einen Thread verschoben wird, dass finde ich nicht cool.
 
Reaktionspunktzahl
477
Es dürfte jedem Spieler bekannt sein, dass das Forum nicht der Ort ist, um über Sperren zu diskutieren, ich habe hier also mal etwas grosszügig aufgeräumt.

Wir haben uns hier die letzten Stunden wohlwissend der Brisanz des aktuellen Themas etwas zurück gehalten, allerdings hat alles seine Grenzen.

Wenn ein Betroffener Account sich über seine Sperre beschweren will so kann er dies über das Ticketsystem tun. Jegliche Diskussionen in diesem Bereich sind bitte zu unterlassen.
Das Forum heißt "Aktuelle Geschehnisse auf der 192", beziehungsweise 'auf der Welt x'. Es geht also um die aktuellen Dinge, die dort passieren. Ich glaube jeder ist sich einig, dass wenn überall 5 oder mehr der Topspieler gebannt werden, ist das etwas sehr aktuelles und wichtiges für die Welt.
Es wäre also doch angebracht, wenn man darüber in den Foren der Welten diskutiert.

Es scheint mir viel mehr so, dass das Forum gelöscht wurde, da @DerBlauadler als Teammitglied das Supportteam öffentlich stark kritisiert hat.

Bei so einer großen Banwelle wäre es ja vielleicht angebracht, wenn man sonst ein Statement und extra Thread erstellt, wenn es sonst nicht erwünscht ist.
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Das Forum heißt "Aktuelle Geschehnisse auf der 192", beziehungsweise 'auf der Welt x'. Es geht also um die aktuellen Dinge, die dort passieren. Ich glaube jeder ist sich einig, dass wenn überall 5 oder mehr der Topspieler gebannt werden, ist das etwas sehr aktuelles und wichtiges für die Welt.
Es wäre also doch angebracht, wenn man darüber in den Foren der Welten diskutiert.

Es scheint mir viel mehr so, dass das Forum gelöscht wurde, da @DerBlauadler als Teammitglied das Supportteam öffentlich stark kritisiert hat.

Bei so einer großen Banwelle wäre es ja vielleicht angebracht, wenn man sonst ein Statement und extra Thread erstellt, wenn es sonst nicht erwünscht ist.
Hab nur gesagt bin clean xd
 
Reaktionspunktzahl
52
Es dürfte jedem Spieler bekannt sein, dass das Forum nicht der Ort ist, um über Sperren zu diskutieren, ich habe hier also mal etwas grosszügig aufgeräumt.

Wir haben uns hier die letzten Stunden wohlwissend der Brisanz des aktuellen Themas etwas zurück gehalten, allerdings hat alles seine Grenzen.

Wenn ein Betroffener Account sich über seine Sperre beschweren will so kann er dies über das Ticketsystem tun. Jegliche Diskussionen in diesem Bereich sind bitte zu unterlassen.
Einfach nur noch lächerlich. Sowas nennt man Zensur.

Ich finde die Sperren für Kekse überzogen. Auf 192 sind viele mit Pushen davon gekommen. Gegen Bots ist man immer noch ratlos. Aber zu Zweit im Acc. loggen ist ja so schlimm.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Es dürfte jedem Spieler bekannt sein, dass das Forum nicht der Ort ist, um über Sperren zu diskutieren, ich habe hier also mal etwas grosszügig aufgeräumt.

Wir haben uns hier die letzten Stunden wohlwissend der Brisanz des aktuellen Themas etwas zurück gehalten, allerdings hat alles seine Grenzen.

Wenn ein Betroffener Account sich über seine Sperre beschweren will so kann er dies über das Ticketsystem tun. Jegliche Diskussionen in diesem Bereich sind bitte zu unterlassen.
Wofür zurückgehalten, wenn du dann doch alles löschst?

was erwartest du von jemandem, der nie eine foreneinweisung bekommen hat und fürs 'ideenforum' eingestellt wurde und nicht für 'normales moderieren' ?
(musst nicht antworten, ich kenne die antwort bereits)
 
Oben