• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
1.016
Also ich dachte ja es gibt keine schlechteren Diplos als die gute alte @ÖFFILEGENDE oder @freegame .. aber @JAVVV ist jetzt auch souverän in der Top 3. GW


ps: Magst du uns eigentlich mal den Grund erläutern, weshalb man bei nem 3gg1 die Frist nicht einhält oder ist es normal 2x innerhalb von 2 Wochen die Frist zu missachten?
Kannst doch nicht von nem Random gutes und faires Gameplay erwarten zumal der jetzt erst geschnallt hat was auf der Welt so abgeht.
Der hat mit Augen zu gespielt
 
Oben