AllesMemes
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 93
papa sagt ich bin ein gewinner also lüg nicht rum
ja wo spielst du useless pusher denn?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
papa sagt ich bin ein gewinner also lüg nicht rum
selbst wenn squad sich dazu entschliessen sollte mit bfam zu fighten braucht bfam um squad jeden Vorteil den sie kriegen können be iden nohands die da spielenNohate, wäre dann für den Gegner aber ein Vorteil.
Verstärkung sehe ich da aber auch nicht![]()
Oha, hat er nicht gesagt.ihr seid loser hat er gesagt
#hazerunnerfrontistsozialmazerunner gewinnt, weil seine front so asozial ist
Hjaa logischmazerunner gewinnt, weil seine front so asozial ist
würde nie sagen du bist ein looser aber so 10 andere accs schon@TheSejuMain stimmt das ? Animazickzack
Bin stinksauer.
Voitjaner Acc und bit*hen gehören zusammen wie Whisky und Eis.ICh BiTcHe MeIn BnD uNd StEhE aM eNdE dEs TaGeS dAnN nEgAtIv
würde nie sagen du bist ein looser aber so 10 andere accs schon![]()
finds witzig. spiele die welt seid mind 2 wochen nichtmehr aber ich hab gebitcht
er hat nicht gebitched cihan
lg
ps war bfam 2 wochen frist einfach mit kriegserklärung und incs beendet
ja wo spielst du useless pusher denn?
@nirvana007 wie siehts bei dir aus?
mittlerweile NB wieder rum? oder kannst du twstats immer noch nicht lesen?
.spiele die welt seid mind 2 wochen nicht mehr
Seid-seit.definds witzig. spiele die welt seid mind 2 wochen nichtmehr aber ich hab gebitcht
das ist glaube ich jedem klar ausser unserem ziehhan
Seid-seit.de
Du bit*ht halt jede Welt, wenn dus nicht warst dann ein anderer der 9 Leute im Acc
Der Ausdruck Loser für »Verlierer; Versager« leitet sich vom englischen »lose« (= verlieren) ab, nicht von »loose« (= lösen).huch sorry, aber jemand der looser mit nur einem o schreibt braucht sich nicht als rechtschreibeprofessor aufspielen
huchDer Ausdruck Loser für »Verlierer; Versager« leitet sich vom englischen »lose« (= verlieren) ab, nicht von »loose« (= lösen).
Du Loser.
lg
ne wir haben die welt tatsächlich gespielt und sauber verloren, genau so wie wir jede welt vor der 190 sauber gespielt und gewonnen haben
aber wir bitchen jede welt cihan, jede welt