• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 192

Reaktionspunktzahl
1.175
der feind kann keinen fortschritt machen, wenn sich die front einfach kollektiv sperren lässt, einfach honey masterplan
 
Reaktionspunktzahl
93
einfach lost..
Wenn die Spieler nach 14 Tagen freigegeben werden und dann weiterklicken dürfen, ohne das die Dörfer grau werden, wäre das schon Strafe genug.

kann man sich nicht ausmalen.
 
Reaktionspunktzahl
193
Buddy niemand von uns wusste von dem Minen Abkommen, Ama war 2 Tage inaktiv und hat uns nichts gesagt. "Respektabler Fight", wir laufen gemeinsam als BND gegen MVP danach kündigt ihr und lauft gegen uns - ihr nimmt ex Spieler von MVP auf um die Front im Norden zu erweitern wenn wir eh schon brutal in Unterzahl sind. Erzähl mir nichts von Respektablem Fighten, das ist lange kein faires 1v1 ;)



?? Kekw


Den Standard haben wir seit min. 177 nicht mehr.
Sei lieber froh dass keiner einen Acc gehackt hat oder Bunkerauflösungen per Paypal erkauft. xD
 
Reaktionspunktzahl
466
Hallo Matthias,
du möchtest eine Weisheit?
Man hat mehr Spaß am Spiel, wenn man nicht bottet. Also hör bitte endlich auf damit.
@I bims 1 Leuchtturm und du Loser hättest dich '' I bims ein gesperrter Loser'' nennen sollen, oder wurde Captain Marvel nicht gesperrt ;) Du Kek


Captain Marvel. wurde nicht gesperrt

Leuchtturm acc hoffentlich auch nicht, muss SDS spielen.

Ahja komm bitte ins Team mit deiner 100% Winrate wir brauchen dich!

Lg
 
Reaktionspunktzahl
529
Hallo @ÖFFILEGENDE,

wilde Weisheit, aber jo habs echt nötig zu botten... Ohne Timebot treff ich eben nicht die richtige Sekunde, ist aber auch fies so ganz ohne Millisekunden... :(

Und bitte nicht Pat flamen, sonst werd ich sauer :mad:
 
Reaktionspunktzahl
762
Hallo @ÖFFILEGENDE,

wilde Weisheit, aber jo habs echt nötig zu botten... Ohne Timebot treff ich eben nicht die richtige Sekunde, ist aber auch fies so ganz ohne Millisekunden... :(

Und bitte nicht Pat flamen, sonst werd ich sauer :mad:
Wer spricht von Timebots? Schon auffällig wie du darauf reagierst ;)
Süß wie du auf unschuldig tust aber den Leuten den TKK Bot(Raubzugbot,Farmbot,Timebot) verteilst :D
Captain Marvel. wurde nicht gesperrt

Leuchtturm acc hoffentlich auch nicht, muss SDS spielen.

Ahja komm bitte ins Team mit deiner 100% Winrate wir brauchen dich!

Lg
Nein danke.
Dann klär uns auf welcher Acc in dem du mitspielst gesperrt wurde und wieso :)

Hauptsache andere fürs pushen flamen und dann selbst gebannt werden :D

Danke an den Support an der Stelle. Am besten findet ihr einen Weg solche Leute per IP oder sonst wie permanent zu bannen und dieses Spiel nicht weiter spielen zu lassen. Solche Schwachköpfe lassen eure Community schrumpfen.

Edit : Was rede ich da? Charly(Der Blauadler) als Teamer bottet sich sogar einen ab und wird gebannt dafür :D Wenn selbst der Support unerlaubt spielt, warum soll das dann die Community tun? :D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
448
Wer spricht von Timebots? Schon auffällig wie du darauf reagierst ;)
Süß wie du auf unschuldig tust aber den Leuten den TKK Bot(Raubzugbot,Farmbot,Timebot) verteilst :D

Nein danke.
Dann klär uns auf welcher Acc in dem du mitspielst gesperrt wurde und wieso :)

Hauptsache andere fürs pushen flamen und dann selbst gebannt werden :D

Danke an den Support an der Stelle. Am besten findet ihr einen Weg solche Leute per IP oder sonst wie permanent zu bannen und dieses Spiel nicht weiter spielen zu lassen. Solche Schwachköpfe lassen eure Community schrumpfen.

Edit : Was rede ich da? Charly(Der Blauadler) als Teamer bottet sich sogar einen ab und wird gebannt dafür :D Wenn selbst der Support unerlaubt spielt, warum soll das dann die Community tun? :D:D:D

Junge du bist so ein Meme. Danke für den Content
 
Reaktionspunktzahl
529
@ÖFFILEGENDE stimmt der Farmbot natürlich auch sehr wichtig, bei NoFarm-Welten… schon vergessen :/
ps. wär etwas ruhiger, wenn du auf 188 den internen Chat von euch vergessen hast zu löschen und da so einiges interessantes drin stand

Wusste auch nicht, dass der Blauadler noch Teamer ist. Bist wohl wieder Top informiert ;)
 
Reaktionspunktzahl
138
Diplokarte! Relativ obvious alles, außer die gelb markierten Bereiche (wobei ich mir zB. ne "Front" Honey/Viva/sos vs. Squad nicht vorstellen kann).
Relativ sicher entscheidet Bfam/Mfab den Server mit ihrer diplomatischen Ausrichtung (wenn 77777 weg ist).

 
Reaktionspunktzahl
56
Wer spricht von Timebots? Schon auffällig wie du darauf reagierst ;)
Süß wie du auf unschuldig tust aber den Leuten den TKK Bot(Raubzugbot,Farmbot,Timebot) verteilst :D

Nein danke.
Dann klär uns auf welcher Acc in dem du mitspielst gesperrt wurde und wieso :)

Hauptsache andere fürs pushen flamen und dann selbst gebannt werden :D

Danke an den Support an der Stelle. Am besten findet ihr einen Weg solche Leute per IP oder sonst wie permanent zu bannen und dieses Spiel nicht weiter spielen zu lassen. Solche Schwachköpfe lassen eure Community schrumpfen.

Edit : Was rede ich da? Charly(Der Blauadler) als Teamer bottet sich sogar einen ab und wird gebannt dafür :D Wenn selbst der Support unerlaubt spielt, warum soll das dann die Community tun? :D:D:D

wusste gar nicht das man als teamer direkt support ist ;D wieder mal was gelernt von der Öffilegende.
Ich frage mich nur woher du den Grund erfahren haben willst warum Charly gesperrt wurde :D Gibt dir der support da auskuft oder hast du charly gefragt?

Zitat aus dem 190er Voice von Cihan : "Wir wissen alle das die botten, also wenn wer bots haben will schick ich sie euch. "
Aber die grösste fresse habe nim öffi wie immer :D

Haste eigentlich noch gegen Angmar gewonnen?
 
Oben