• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
849
Nee nee aber die Schrein nach Minen kattern direkt und im Support sie abzuschätzen. Wer auf das Nivo runter geht mus mit allen rechnen jetzt. Und mir dann noch dumme antworten geben.
Kann das jemand mal bitte übersetzten?
Auf Rechtschreibung rumhacken finde ich eigentlich schwierig, hab da selbst meine Probleme, aber "Nivo", das kann nicht dein ernst sein??
 
Reaktionspunktzahl
110
Nee nee aber die Schrein nach Minen kattern direkt und im Support sie abzuschätzen. Wer auf das Nivo runter geht mus mit allen rechnen jetzt. Und mir dann noch dumme antworten geben.
Erstmal weniger Halluzinogene einwerfen, dann muss man auch nicht wegen allem Paranoia schieben.
Weiteres empfehle ich den Duden, ist ein richtig gutes und spannendes Buch, glaube es gefällt dir.

Lieber Holger du scheinst ja schon zu ahnen wie die ganze Sache hier ausgeht und dementsprechend Angst zu haben, ich erinnere dich gerne an folgendes Zitat:" Ich will unbedingt gegen den Ogre Account spielen und werde dabei erfolgreich sein."
In diesem Sinne good luck have fun!
 
Reaktionspunktzahl
74
Betreff meine rechtschreib Fehler so kennt man mich und wenn ihr länger spielen würdet. Weißt ihr das! aber noch mal ich bin legastänieger (schreib Schwäche auf deutsch gesagt).

zweitens schreibe ich wie mir das maul gewachsen ist pfätzisch und bayrisch zusammen gemischt .aus armen wer damit ein problem hat kann gerne kommen . ich hab damit kein problem. im rl
 
Reaktionspunktzahl
654
Betreff meine rechtschreib Fehler so kennt man mich und wenn ihr länger spielen würdet. Weißt ihr das! aber noch mal ich bin legastänieger (schreib Schwäche auf deutsch gesagt).

zweitens schreibe ich wie mir das maul gewachsen ist pfätzisch und bayrisch zusammen gemischt .aus armen wer damit ein problem hat kann gerne kommen . ich hab damit kein problem. im rl

Lass dich nicht unterkriegen, Holle. Wir kennen dich doch alle!
 
Reaktionspunktzahl
37
Betreff meine rechtschreib Fehler so kennt man mich und wenn ihr länger spielen würdet. Weißt ihr das! aber noch mal ich bin legastänieger (schreib Schwäche auf deutsch gesagt).

zweitens schreibe ich wie mir das maul gewachsen ist pfätzisch und bayrisch zusammen gemischt .aus armen wer damit ein problem hat kann gerne kommen . ich hab damit kein problem. im rl

Moin Holle,

Liebe geht raus. Was macht die alte Grinsekatze so?
 
Reaktionspunktzahl
1.185
Hat auch nichts damit zu tun.
Wollte dir nur nahe legen, den Stammeskollegen das Spiel beizubringen und dort die Zeit zu investieren
 
Reaktionspunktzahl
47
Hat auch nichts damit zu tun.
Wollte dir nur nahe legen, den Stammeskollegen das Spiel beizubringen und dort die Zeit zu investieren

Mensch ich bin doch kein Lehrer, da müssen die Leute schon selbst drauf kommen ;)

Ich hätte aber noch einen Tipp für euch:
Wenn ihr noch von BMG und Meow die top 5 Spieler aufnehmt geht es mit dem Weltensieg noch schneller!
 
Reaktionspunktzahl
963
Mensch ich bin doch kein Lehrer, da müssen die Leute schon selbst drauf kommen ;)

Ich hätte aber noch einen Tipp für euch:
Wenn ihr noch von BMG und Meow die top 5 Spieler aufnehmt geht es mit dem Weltensieg noch schneller!

Guter Hinweis, müssen eh schnell gewinnen bevor das WB-Verbot greift..
 
Reaktionspunktzahl
1.185
Mensch ich bin doch kein Lehrer, da müssen die Leute schon selbst drauf kommen ;)

Ich hätte aber noch einen Tipp für euch:
Wenn ihr noch von BMG und Meow die top 5 Spieler aufnehmt geht es mit dem Weltensieg noch schneller!

Top 5 Rangliste oder Top 5 Skill?
Man hat mir nämlich gesagt BMG hätte nur Loser
 
Reaktionspunktzahl
47
Oben