• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 193

Reaktionspunktzahl
5.712

Fabius-Maximus

Späher
Reaktionspunktzahl
156
Sagte er und sein Stamm defft die moralleichen vor BMG um Zeit zu schinden - Angst?
Das war nur ich. Ich wurde nett gefragt und es ist doch schön mit einem Grinsen im Gesicht und Bier in der Hand def zu verschieben und am nächsten Morgen mit schönen Berichtenin den Tag zu starten und als ersten Satz am Tag zu schreiben: "Wie kann eine Off selbst bei der Moral so ineffizient sein"

Ps sagt mal eurem teucek, dass wenn er schon nachts Dörfer snacken will er alle Incs mit mehreren Tabs auf einmal rausschicken muss. Wenn 30min lang alle 2min ein Dingdong am Handy und Laptop kommt, dann fällt man auch im größten Rausch noch aus dem Bett
 
Zuletzt bearbeitet:

Töbi

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Das war nur ich. Ich wurde nett gefragt und es ist doch schön mit einem Grinsen im Gesicht und Bier in der Hand def zu verschieben und am nächsten Morgen mit schönen Berichtenin den Tag zu starten und als ersten Satz am Tag zu schreiben: "Wie kann eine Off selbst bei der Moral so ineffizient sein"

Ps sagt mal eurem teucek, dass wenn er schon nachts Dörfer snacken will er alle Incs mit mehreren Tabs auf einmal rausschicken muss. Wenn 30min lang alle 2min ein Dingdong am Handy und Laptop kommt, dann fällt man auch im größten Rausch noch aus dem Bett
Deswegen haben schon länger Joker Spieler SD von euch?
Ich mag es wie du lügst Potter!

Und ja auch ein Joker Spieler mit 5 Dörfern ist eine Moralleiche.
 

Cl0wN x StylZ

Späher
Reaktionspunktzahl
356
Du könntest ja als Lennard, ehm Lars, in nem Feind-Acc loggen und ihn später dann sperren lassen. Dann geht hier bestimmt auch wieder mehr ab.

Selbst ist der Lars (oder war es Lennard?)

Wie aber einen Feind definieren wenn man den Server aktuell nicht aktiv spielt? Und da hier BMG gegen Any% spielt...Keine Ahnung, hab nichts gegen die Leute von Any und auch nichts gegen die von BMG. Hab ja mit den meisten auf beiden Seiten schon Server gespielt.^^

Und Leute sperren lassen war noch nie mein Ding. Aber krass wie hart die 173 dich getroffen zu haben scheint. Beim Feind logg ich erst wieder wenn Carsten oder i.Bash wieder irgendwo in Erscheinung treten :)
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Und Leute sperren lassen war noch nie mein Ding. Aber krass wie hart die 173 dich getroffen zu haben scheint. Beim Feind logg ich erst wieder wenn Carsten oder i.Bash wieder irgendwo in Erscheinung treten :)

Quasi bitchmoven mit Prinzipien? Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch in sich?
 

Weltensiegerbesieger

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
575
Wie aber einen Feind definieren wenn man den Server aktuell nicht aktiv spielt? Und da hier BMG gegen Any% spielt...Keine Ahnung, hab nichts gegen die Leute von Any und auch nichts gegen die von BMG. Hab ja mit den meisten auf beiden Seiten schon Server gespielt.^^

Und Leute sperren lassen war noch nie mein Ding. Aber krass wie hart die 173 dich getroffen zu haben scheint. Beim Feind logg ich erst wieder wenn Carsten oder i.Bash wieder irgendwo in Erscheinung treten :)

Also w195?
 

FynnTuSs

Speerträger
Reaktionspunktzahl
105
@Cl0wN x StylZ du wolltest Content, hier hast du Content.

W173 juckt mich n ******dreck, die wurde verloren, weil NC einfach ein Lappenstamm mit einer Lappen-SF war.

Was trotzdem ne Sauerei war, war deine Aktion. Aber nice, dass du das vs iCash wieder durchziehen möchtest
 

FynnTuSs

Speerträger
Reaktionspunktzahl
105
Stimmt, weil ihr soviel mehr geleistet habt, erstmal 6 Monate "Neutral" bleiben um dann, wenn es bereits verloren ist euch für die falsche Seite entscheiden, schon ziemlich dumm.

Untertrieben kannst du. Wir waren keine 6 Monate auf der Welt.
Und wenn du mit neutral bleiben meinst, nicht von Anfang an Kampf-UVs gegen BMG zu übernehmen, dann hast vll noch Recht, aber mehr nicht
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Du bist und bleibst halt einfach ein kek, kann man nicht ändern. :D

Botte du mal in Ruhe weiter :-*

Waaaas, behauptest du gerade im Team gibt es Leute die sich selbst nicht an die Regeln halten?
Das ist ja was ganz Neues und von Hebel hat das auch ganz sicher keiner erwartet, er behauptet doch immer selbst das er seit ein paar Monaten jetzt clean ist?!?!
 
Oben