• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
65
haben zu 100% sauber gespielt
sieht ja auch jeder der unsere werte anschaut


aber kann verstehen das cihan noch mad auf uns ist nachdem wir ihn auf der 190 geklatscht haben :*
 
Reaktionspunktzahl
762
haben zu 100% sauber gespielt
sieht ja auch jeder der unsere werte anschaut


aber kann verstehen das cihan noch mad auf uns ist nachdem wir ihn auf der 190 geklatscht haben :*
Na wenn ihr 100% sauber gespielt habt, solltet ihr ja entsperrt werden :)

Stimmt heutzutage zum Feind wechseln und nicht eine Bude geadelt zu haben gilt als geballert :D Bist wohl sau mad wegen des banns auf w194 :D Heul weiter mein Junge, heul weiter :D
 
Reaktionspunktzahl
65
Cihan geballert zu haben ist jetzt wirklich nix besonderes
bin grad tiltet wegen dem ban
Entschuldigung für die unkreative Arbeit

Na wenn ihr 100% sauber gespielt habt, solltet ihr ja entsperrt werden :)

Stimmt heutzutage zum Feind wechseln und nicht eine Bude geadelt zu haben gilt als geballert :D Bist wohl sau mad wegen des banns auf w194 :D Heul weiter mein Junge, heul weiter :D
ja bin ich wirklich
weißt ja das wir sauber spielen
das Problem ist einfach das wir während dem adeln gesperrt wurden und die bearbeitungszeit


ja war auch sehr ernst^^
 
Reaktionspunktzahl
762
Hab bisher eigentlich nur Awesome Ego gemeldet. Der hat ja ne Punktestrafe bekommen ;)
Seitdem niemanden mehr. Jetzt adeln alle, ich schau mal wer pusht :)
Erstmal Egos Stamm durchsuchen, der Mann ist bestimmt vorbildlich gewesen :D
 
Reaktionspunktzahl
762
War ja klar, dass ich beim Stamm wo Awesome Ego Sf ist Pusher finde :D

20210921_022425.jpg

Zum Bild :
Auf den oberen beiden Bildern sieht man, dass beide von Anfang an im selbem Stamm waren, ob bei -S- oder UD.
Auf den beiden unteren Bildern sieht man die Bashis beider Spieler. Beim Tag, wo Jaja geadelt hat, hat er sage und Schreibe 400 Bashis im Angriff gemacht. :D

Ticket ist geschrieben, und es werden mit Sicherheit welche Folgen, da Awesome Pusher eben doch nicht so gute Pusher sind :D ehm sorry 77777
 
Reaktionspunktzahl
46
War ja klar, dass ich beim Stamm wo Awesome Ego Sf ist Pusher finde :D

Anhang 14580 ansehen

Zum Bild :
Auf den oberen beiden Bildern sieht man, dass beide von Anfang an im selbem Stamm waren, ob bei -S- oder UD.
Auf den beiden unteren Bildern sieht man die Bashis beider Spieler. Beim Tag, wo Jaja geadelt hat, hat er sage und Schreibe 400 Bashis im Angriff gemacht. :D

Ticket ist geschrieben, und es werden mit Sicherheit welche Folgen, da Awesome Pusher eben doch nicht so gute Pusher sind :D ehm sorry 77777
Gut, dass ego random gestartet ist du einzigartiger Lappen ;).


@TheHebel97 wohin muss man nen 5er überweisen, damit ihr cihans öffi acc endlich sperrt? Denke da kann Inno den Umsatz direkt verdoppeln.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich denke ich hab die 5cm die du verloren hast gefunden. So wie du Ego permanent verteidigst, muss er sie haben ;) Hört auf euch gegenseitig einen zu nuckelm, jedenfalls hier im Forum :D
 
Reaktionspunktzahl
529
Wird es jetzt wieder ne 3-4 Seiten lange Diskussion geben? Melde die Leute einfach und halt hier die Klappe. Es langweilt einfach.

Wenn der Support so random bannt, müssten sie doch auch einfach dich sperren können.


  1. Behandle andere Mitglieder dieser Community immer respektvoll. Alle Interaktionen mit anderen Spielern sollten stets freundlich und angemessen sein.

Das seh ich bei dir leider zu niemanden.
 
Reaktionspunktzahl
14
  1. Behandle andere Mitglieder dieser Community immer respektvoll. Alle Interaktionen mit anderen Spielern sollten stets freundlich und angemessen sein.
Das seh ich bei dir leider zu niemanden.

als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass Cihan insgesamt schon respektvoll schreibt im Gegensatz zu den ganzen Leuten die ihn permanent flamen, seinen Namen verarschen und Andeutungen machen, die gegen seine Nationalität gehen. Also ins Verhältnis gesetzt müssten hier ganz andere Leute im Pub gebannt werden :D
Aber rafft euch mal wieder alle auf. Auch wenn es unterhaltsam ist, das mitzulesen... Es trägt nichts zu dieser Welt bei und bringt Hebel wahrscheinlich zum verzweifeln :D
 
Reaktionspunktzahl
374
Früher haben wir uns hier mit Bash Berichten gerühmt heute mit Meldungen. cringe

(Wobei pushen auch cringe ist)
 
Reaktionspunktzahl
762
als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass Cihan insgesamt schon respektvoll schreibt im Gegensatz zu den ganzen Leuten die ihn permanent flamen, seinen Namen verarschen und Andeutungen machen, die gegen seine Nationalität gehen. Also ins Verhältnis gesetzt müssten hier ganz andere Leute im Pub gebannt werden :D
Aber rafft euch mal wieder alle auf. Auch wenn es unterhaltsam ist, das mitzulesen... Es trägt nichts zu dieser Welt bei und bringt Hebel wahrscheinlich zum verzweifeln :D
Das ist es eben.
Ich wehre mich, aber bin dann der der respektlos und undfreundlich ist?
Diese Community ist einfach richtig im Ar*ch. Egal in welcher Hinsicht.
Die die hier gegen mich permanent schiessen sind eh immer die selben und immer Kollegen.
Wenn man das Öffi liest, sieht man den einen Schwanz nachdem anderen im Mund der Leute.
Bitte erklärt mir einfachmal, wieso man das "Ticketsystem" hier nicht respektiert und mich dafür flamet, dass ich Pusher melde. Ich verstehe nicht, wie man sowas unterstützen kann, also erklärt es mir. Matthias du machst doch immer auf fair, willst du es mir erklären?
 
Reaktionspunktzahl
529
Keine Ahnung wer hier Kollege ist. Ich hab bis jetzt einmal mit Ego und 30cm gespielt. Mit dir hab ich es mir schon öfter angetan.
Du vergisst auch, dass ich dich auf 188 und Anfangs 190 immer verteidigt habe, bis du soviel Müll gelabert hast, dass mir das einfach zu blöd wurde.


Was hat denn respektieren damit zu tun? Wenn du bspw. bei einer Person was zum "paffen" (wie du es nennst) kaufst, willst du doch auch nicht, dass dich eine dritte Person an die Polizei verpfeift, oder?
+ Es ist ein fcking Browsergame xD ist doch sehr traurig, wenn das einzige im Leben was man macht daraus besteht andere zu verpetzen...
 
Reaktionspunktzahl
762
Keine Ahnung wer hier Kollege ist. Ich hab bis jetzt einmal mit Ego und 30cm gespielt. Mit dir hab ich es mir schon öfter angetan.
Du vergisst auch, dass ich dich auf 188 und Anfangs 190 immer verteidigt habe, bis du soviel Müll gelabert hast, dass mir das einfach zu blöd wurde.


Was hat denn respektieren damit zu tun? Wenn du bspw. bei einer Person was zum "paffen" (wie du es nennst) kaufst, willst du doch auch nicht, dass dich eine dritte Person an die Polizei verpfeift, oder?
+ Es ist ein fcking Browsergame xD ist doch sehr traurig, wenn das einzige im Leben was man macht daraus besteht andere zu verpetzen...
Damit sollte klar sein, was du von Pushern hälst :) Danke für dein Statement
 
Reaktionspunktzahl
46
Ich denke ich hab die 5cm die du verloren hast gefunden. So wie du Ego permanent verteidigst, muss er sie haben ;) Hört auf euch gegenseitig einen zu nuckelm, jedenfalls hier im Forum :D

Glaube nicht, dass ego auf 5cm kommt tbh. Werde aber gerne genauere Zahlen bei ihm einholen, wenn du das möchtest.

Aber wie du dich immer als Opfer hinstellst (ok, bist du ja auch), ist schon sehr wild :D. Wie du hinter allem eine Verschwörung oder Betrug vermutest, ist noch wilder. Und wenn deine Behauptungen dann noch nachweislich falsch sind und du immer noch drauf beharrst, dann ist es einfach nur noch traurig.

Auch dass du meinst, dass du immer von den gleichen gehatet wirst, ist einfach falsch. Du hast es tatsächlich hinbekommen, dass du von mental, gurken, kg, acta, rz, kl, stich und nicht zu vergessen von deinen eigenen Stammesmembern gehatet wirst. Irgendwann liegt es halt einfach nicht mehr an den anderen, sondern einem selber. Ist btw auch im RL so. Einfach so als kleiner Tipp.

Ach ja, kannst du wenigstens aufhören in diesem Weltenöffi zu schreiben wenn du die Welt schon nicht spielst? Kannst dich ja in anderen Weltenbereichen austoben. Wären wir dir alle dankbar.
 
Reaktionspunktzahl
762
.
Ach ja, kannst du wenigstens aufhören in diesem Weltenöffi zu schreiben wenn du die Welt schon nicht spielst? Kannst dich ja in anderen Weltenbereichen austoben. Wären wir dir alle dankbar.
Nein :*
Soll ich dir den Sinn eines Öffentlichen Forums erklären oder ist dir das schon bewusst?
Und danke für deine Aufzählung der erbärmlichsten Stämme in der Die Stämme Geschichte btw :D Und da werden mir sehr viele Leute zustimmen :D Wobei die Gurken sind voll in Ordnung, hab mit vielen von ihnen schon gespielt. Waren das nicht die, die w186 zurecht gewonnen haben? Da haben eure Proxys von RZ und AdActa auvh nichts gebracht :D
 
Reaktionspunktzahl
47
War ja klar, dass ich beim Stamm wo Awesome Ego Sf ist Pusher finde :D

Anhang 14580 ansehen

Zum Bild :
Auf den oberen beiden Bildern sieht man, dass beide von Anfang an im selbem Stamm waren, ob bei -S- oder UD.
Auf den beiden unteren Bildern sieht man die Bashis beider Spieler. Beim Tag, wo Jaja geadelt hat, hat er sage und Schreibe 400 Bashis im Angriff gemacht. :D

Ticket ist geschrieben, und es werden mit Sicherheit welche Folgen, da Awesome Pusher eben doch nicht so gute Pusher sind :D ehm sorry 77777



Mach dir um den mal keine Sorgen ;)
 
Oben