• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
37
Reaktionspunktzahl
762
Alter, bitte lösch dich einfach. Das wird ja von Tag zu Tag schlimmer.
Der arme bobydeluxe… wär ja dezent abgefuckt, wenn mich so ein Loser wie du, wegen jeder Schei*e taggen würde.
Junge Matthias warum nervst du mich? Bist du sauer, dsss ich den Leuten erzöhlt habe, dass du den TKK Bot verteilt hast unteranderem an Anti? Wovon ich auch Screens habe.
Nein ich lösche mich nicht ihr bestätigt mich nur darum mache ich jeden Tag so weiter :-* JEDEN TAG, immer und immer wieder hahahaha
 
Reaktionspunktzahl
529
Wieso sollte ich denn sauer sein? Ich weiß halt, dass du sogar mit Bots verlieren würdest (Siehe deine letzten Welten).. das du diese Bots auf allen Server gepostet hast und sogar die Leute bei RV/South haben zugegeben, dass du Bots verteilt hast.
Es tut nur langsam weh, jeden Tag deinen Bullsh*t zu lesen, obwohl man weiß, dass du der größte Larry bist.
Wenn dich das erfüllt, Go on. Es ist auch immer schön, dich blöd von der Seite anmachen zu können, weil man weiß, dass man recht hat.
 
Reaktionspunktzahl
762
Wieso sollte ich denn sauer sein? Ich weiß halt, dass du sogar mit Bots verlieren würdest (Siehe deine letzten Welten).. das du diese Bots auf allen Server gepostet hast und sogar die Leute bei RV/South haben zugegeben, dass du Bots verteilt hast.
Es tut nur langsam weh, jeden Tag deinen Bullsh*t zu lesen, obwohl man weiß, dass du der größte Larry bist.
Wenn dich das erfüllt, Go on. Es ist auch immer schön, dich blöd von der Seite anmachen zu können, weil man weiß, dass man recht hat.
Grösste Larry? Junge hast du mal gehört wie du sprichst? :D :D :D hattest du schon jemals eine Freundin? Oder kommt das erst wenn die Nase wieder frei ist? Hahahha ich kack ab er nennt mich Larry :D Im Internet seid ihr alle Gangster, aber das macht nicht wet, dass ihr damals in der Schule gemobbt wurdet :D
 
Reaktionspunktzahl
37
Grösste Larry? Junge hast du mal gehört wie du sprichst? :D :D :D hattest du schon jemals eine Freundin? Oder kommt das erst wenn die Nase wieder frei ist? Hahahha ich kack ab er nennt mich Larry :D Im Internet seid ihr alle Gangster, aber das macht nicht wet, dass ihr damals in der Schule gemobbt wurdet :D

Hattest du jemals eine Freundin außer die Quotendilara aus der nächsten Shishabar. Raff dich mal bitte, danke
 
Reaktionspunktzahl
119
Reaktionspunktzahl
93
Ist das jetzt rassistisch?

was soll an einer quotendilara rassistisch sein?
Wenn ich zu dir sage bist du der quotenkevin aus dem Fleischerladen, ist das rassistisch?

aber mal was anderes, wenn du jemanden als h-sohn beleidigst, ist das dann eine Beleidigung?

du bist nen Witz, nen meme, nen loser, keiner mag dich, kannst die Stämme nur noch solo spielen, sollte jemand merken das skifahrerhan im Account ist, viel Spaß kannste Knicken, wie kann man sich das nur so krass alles verspielen, du versuchst was zu kompensieren hier was du im realen Leben nicht ausleben kannst, weil du keine Eier, keine Freunde oder sonst was hast, du bist ne flachpfeife, auf jeder Ebene versagt,du gehst hier jedem auf den Sack.
Und warum die Leute hier noch alle über dich schreiben? Haha, nicht weil du ne (wie du selber sagst) Legende bist, sondern weil du peinlich bist.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Hey Jungs,
könnte man evtl. mit diesem Cihan Trashtalking aufhören? (gleiches gilt obv. auch für Cihan mit seinem provokantem Gegenstück)
Ich würde hier gerne einen Schlussstrich ziehen, weil ich sonst beim Moderieren einen Bogen um dieses Forum machen möchte, aber nicht sollte/"darf".

Regt euch doch einfach wie jede Welt über Pusher oder andere Dummheiten des Earlygames auf und lasst dieses Thema hier ruhen. Grundsätzlich ist etwas Spam/OT schon duldenswert, aber nicht in diesem Ausmaß über x Seiten.
Danke
 
Reaktionspunktzahl
54
Hebel waltet seines Amtes und hebelt den Thrash hier aus. Top!
Dennoch danke für die nette Unterhaltung hier.
Was gibts sonst noch Neues?
 
Oben