• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
98
Tja du Honk, hättest gewusst das ich im Krankenhaus gelegen habe dann würdest nicht so einen Müll schreiben, oder? Und Ihr snitcht doch auch schon wieder oder?
 
Reaktionspunktzahl
98
Tja du honk hättest du einen IQ über 5 würdest du nicht so einen gequirlten Käse von dir geben
Ps: mach Hanni nochmal so blöd an & es bleibt nicht sachlich
lg der Sheriff

Was läuft bei dir falsch, und ich mache den Typen so oft an wie ich es will. Du hast mir gar nix zu sagen. Kleinkind.
Und wenn du nicht sachlich bleibst melde ich dich. Einfach aus und Ende. Wieso schreibe ich dir eigentlich. Ist die Zeit doch gar nicht wert.

Krankenhaus Ausrede is so 2018..
Klar du kennst mich nicht aber willst das als Ausrede bezeichnen, Alles klar zu solchen unsozialen Menschen muss ich gar nix mehr sagen. Sorry geh zum Psycho Dok und lass dich mal untersuchen. Sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt. Will das nicht gleich als menschenverachtend bezeichnen was du bist aber zeigt das du sehr wenig Empathie in dir hast.
Bist auch so einer der bei Unfällen am handy hängst und schöne Fots machst. Alles klar, die Menschen verkommen hier immer mehr.
 
Oben