• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Gibts vom Support eigentlich auch noch nen Statement an die Betroffenen oder reichts heutzutage Leute zu sperren, weil Cihan der Nichtsnutz wieder den Melden-Button spamt?
wenn sowas mal halb so schnell geklärt werden würde, wie hier ständig Postings gelöscht oder sanktioniert werden, würde das einfach obsolet werden. Aber wo man keine Arbeit hat, macht man sich einfach welche.
Moin,
eigentlich gibts dazu nie Statements oder so, aber die Zeit nehme ich mir gerne :D

Wenn die Meldungen nicht gerechtfertigt wären, könnte Awesome Ego hier noch etwas posten. Auch wenn es normalerweise nicht seine Art ist, hat er sich hier über mehrere Posts hart im Ton vergriffen. Deswegen erstmal Pause im Forum ^^
Falls du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne privat im Forum schreiben (wenn nicht dann nicht :) )
 
Reaktionspunktzahl
762
Anstatt einzusehen, dass du einfach nur ein gnadenloser Versager bist^^
Anhang 14481 ansehen
Immer die selben Leute die mich flamen, und das seit w180 :D
Immer der selve Stamm auch :D
Aber ey, ihr flamet und ich helfe dem support euch sperren zu lassen hahahahaha


Ich gebe auf eure Meinung einen fi*k und amüsiere mich darüber wie ihr hier rumheult über die BERECHTIGTE Sperre des Ego Accounts. Aber wie Lion gesagt hat, ihr heult hier nur wegen mir rum, und untetstützt Pusher.
Der Typ spielt nicht legit und seine Mates versuchen das im den Hintergrund zu rücken und mich iwie zu flamen :D
Aber ey : Ego wurde wegen meiner Meldung angeschaut und gesperrt :D :D Hasst mixh aber die Meinung von euch Losern ist mir so fcking egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
93
Das ist hier im Öffi normal. Ich werde auf Welten gebit*ht und hier verkaufen die leute das so, als wäre ich der jenige gewesen der das getan hat :D und so jz auch was pushen und botten angeht :D nur wurde ich nie gebannt, spiele am Handy und hab somit mit Botten oder pushen(zb Proxys) nichts zu tun. Immer leere Behauotungen, gäääähn

Ego ist berechtigterweise gesperrt, wenns selbst für mich als Aussenstehender obv war.
Und nach seinem Rage letzte Nacht und seine damit hergehenden Sperre ebenfalls im Öffi finde ich er sollte gebannt bleiben - braucht keiner so einen Pusher.

Hahahahaha junge, man guck dir deine Weltenstatistiken doch mal an, heult rum wegen pushing aber 90% deiner Adelungen sind intern, du Loser!
Und das auf jeder Welt, ist halt einfach auch Pushing - du hast in deinem ganzen Leben noch nie einen Krieg gewonnen, geschweige denn zuende gespielt, weil du einfach nen Witz bist, 0 Skill vorhanden, "mimimimi ich spiele nur von handy" du loser.

Wundert sich warum ihn keiner mag, mach dir mal gedanken.
 
Reaktionspunktzahl
762
Hahahahaha junge, man guck dir deine Weltenstatistiken doch mal an, heult rum wegen pushing aber 90% deiner Adelungen sind intern, du Loser!
Und das auf jeder Welt, ist halt einfach auch Pushing - du hast in deinem ganzen Leben noch nie einen Krieg gewonnen, geschweige denn zuende gespielt, weil du einfach nen Witz bist, 0 Skill vorhanden, "mimimimi ich spiele nur von handy" du loser.

Wundert sich warum ihn keiner mag, mach dir mal gedanken.
Gähhhhn immer das selbe..
Immer und immer wieder, iwie wirds selbst für mich langweilig.

Ohja ich bin sooo ein Pusher. Ich wette ich hatte schon zig Meldungen aber wurde noch nie gesperrt :D

Cihan + Support = Liebe

Und als würde mich das jucken, wenn so ein "AllesMeme" mich nicht mag. Junge ich bin nicht so ein Nerd wie du und werde traurig. Von mir aus könnt ihr mich alle hier hassen, desto witziger finde ich das.
Hab meinem Kollegen erzählt wie die Nerds mich haten bei Stämme, wir haben uns beim Paffen richtig kaputt gelacht und jetzt spielt der Junge auch Stämme :D macht so weiter, das liefert uns nur noch mehr Material zum lachen :D :D
 
Reaktionspunktzahl
6
Hab meinem Kollegen erzählt wie die Nerds mich haten bei Stämme, wir haben uns beim Paffen richtig kaputt gelacht und jetzt spielt der Junge auch Stämme :D macht so weiter, das liefert uns nur noch mehr Material zum lachen :D :D

Ist dS bei dir und deinen RL Kollegen, die ja obv net zocken, wirklich ein Gesprächsthema und dann betitelst du andere Spieler als Nerds? :D
 
Reaktionspunktzahl
441
Moin,
eigentlich gibts dazu nie Statements oder so, aber die Zeit nehme ich mir gerne :D

Wenn die Meldungen nicht gerechtfertigt wären, könnte Awesome Ego hier noch etwas posten. Auch wenn es normalerweise nicht seine Art ist, hat er sich hier über mehrere Posts hart im Ton vergriffen. Deswegen erstmal Pause im Forum ^^
Falls du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne privat im Forum schreiben (wenn nicht dann nicht :) )

alles jupti, forensperre wird ego wohl ohne frage akzeptieren :D
 
Reaktionspunktzahl
441
Du beleidigst einfach immer alle und heulst bei jedem Contra rum. Dein einziges Hobby ist es, im Early Leute wegen Pushing zu melden, geilst dich dann an Sperren auf und wunderst dich dann, dass dich Leute nicht mögen? Um allem die Krone aufzusetzen pusht du dann nachdem du dich als Retter des Regelwerkes aufgespielt hast durchs Midgame wie kein Zweiter. Also erzähl nicht, dass du noch nie gepusht hättest, gibt genug Gegenbeispiele. Bist einfach leider nur ein kleiner Lügner.
 
Reaktionspunktzahl
11
kA was ihr alle für Probleme habt, mich interessiert jetzt nur eins: seit welchem reg heisst das pup nun öffi?
 
Reaktionspunktzahl
46
@ÖFFILEGENDE

Was wäre, wenn ich dir sage, dass der Ego Account entsperrt wurde?

Dann hinterfragt er den Support.


Lüg doch nicht, so ein Nerd wie du hat keine Freunde.

Wieso fragst du eigentlich nicht deinen Freund @Awesome Ego?
Wie farmt man bitte so viel?
Ich weiss wie, mit Hilfe von @voo83 der nur exestiert um Dörfer für Awesome Ego zu cleanen :D schön obv

Anwort vom Support an ego: "Das voo83 nicht für dich gebasht hat ist korrekt. Wir entschuldigen uns für die falsche Anschuldigung diesbezüglich."

@ÖFFILEGENDE Statement?


#ego is free
 
Oben