• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 194

Reaktionspunktzahl
265
Wenns nicht berechtigt war, wie erklärt ihr die Punktestrafe? Da bin ich gespannt :D

Deine Aussage hat sich auf die Sperre bezogen. Sie es einfach ein, dass du falsch lagst. Ach lieber Cihan. Fang an, selbst fair zu spielen und leb hier nicht ständig diese übertrieben nervige Doppelmoral aus. Regst dich über Beleidigungen auf und beleidigst selbst auf Discord jeden deiner Stammesmates als H-sohn, wenn mal was nicht so läuft.
Du adelst nonstop intern und bashst dabei nicht mal deine Stammesmates, was man auch als Pushen verbuchen könnte/müsste.
Wie gesagt das ist alles so falsch.
 
Reaktionspunktzahl
93
Vielleicht setzt sich Innogames nach vielen Rückschlägen und Verschlechterungen mal für die Community ein und bannt einfach mal diesen Pusher und Lügen-Baron Cihan für ein freundliches miteinander.

Das wäre mal ne frohe Botschaft.
 
Reaktionspunktzahl
762
Vielleicht setzt sich Innogames nach vielen Rückschlägen und Verschlechterungen mal für die Community ein und bannt einfach mal diesen Pusher und Lügen-Baron Cihan für ein freundliches miteinander.

Das wäre mal ne frohe Botschaft.
Genau, einen Spieler bannen der aktuell nicht mal spielt :D dein IQ ist so gross :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Zeigst du deinen Freunden auch, wie du andere als Untermenschen betitelst und ihnen zum Selbstmord rätst?
Erzählst du ihnen auch, wie du mich damals anzeigen wolltest?
Frage nur aus Interesse, Ziehhahn
 
Reaktionspunktzahl
762
Wait. Wie konntest du Ego dann auf einer Welt melden, die du nicht spielst?!
Etwa eine weitere Lüge? Hmm
Ich spiele nicht. Ein Freund von mir ausm Rl hat die 194 angefangen und spielt zum erstenmal.

Permanent kommt bullsh*t von euch Losern ehm Nerds sry
Geniesst weiter eure Animefilmchen :D

Aber auch wenn ich 194 nicht spiele dreht sich mal wieder alles um mich, ich bin einfach der geilste und fameste hier, aber das trage ich ausnahmsweise nicht in meinen Lebenslauf ein
 
Reaktionspunktzahl
654
Permanent kommt bullsh*t von euch Losern ehm Nerds sry
Geniesst weiter eure Animefilmchen :D

Aber auch wenn ich 194 nicht spiele dreht sich mal wieder alles um mich, ich bin einfach der geilste und fameste hier, aber das trage ich ausnahmsweise nicht in meinen Lebenslauf ein

Okay, ich wollte dich echt nicht mehr flamen... Aber wieso flamest du jetzt Animes???????????????????????????????????
 
Reaktionspunktzahl
529
du kannst über die Startseite und das Support-System Tickets erstellen, (benötigst nur einen account) ohne auf einer Welt eingeloggt zu sein, nur so generell :)
lg
Also wer so hobbylos ist und Leute auf Welten meldet, die er nichtmal spielt, ist ja extrem lost. Der ist dann genau das, was Cihan die ganze Zeit zu den anderen sagt (Nerds, Loser ohne RL, etc.)
 
Oben