• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
95
Komm hier auch noch mal was Sinnvolles oder nur langweilige flames? Dachte hier gibt es Aktion!
Das ist das Öffi 193 ja interessanter.....................

Reaktionspunktzahl
465
Wenn der AttilaFakhro acc blau adeln will, hätte er auch bei JaMoin bleiben können, just sayin.

die hoffen einfach nur darauf das ihr noch nen 3. Wing aufmacht und man endlich die 160 Member anvisiert. Soll ja keiner auf die Idee kommen JaMoin würde ohne BNDs/Kuscheln spielen und ist ein Stamm der mit Qualität statt Quantität ne Welt gewinnen will.
Was wir haben nichtmal 160 Member? Drohe doch immer damit, dass ich mindestens 200 Internetrambos (gibt hoffentlich keine Punkte für dieses Wort) als Freunde habe; nichtmal nen ordentlichen Massenstamm kriegen wir hin, Opfer!

Reaktionspunktzahl
0
Wenn der AttilaFakhro acc blau adeln will, hätte er auch bei JaMoin bleiben können, just sayin.

Was wir haben nichtmal 160 Member? Drohe doch immer damit, dass ich mindestens 200 Internetrambos (gibt hoffentlich keine Punkte für dieses Wort) als Freunde habe; nichtmal nen ordentlichen Massenstamm kriegen wir hin, Opfer!
Nein dankenzu jamoin! Sind coole dudes dort mit denen man gerne quatsch aber dann gibt es die spezialfälle wie covi

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.006
???

fokin wat

literally zweimal geredet und bevor du geragequitted bist schon Wochen nicht mehr.
Aber das ist wohl wie auf Youtube: "covi" in den Titel gibt mehr Traffic.
Würde gar nicht so sehr auf die Lows eingehen, mehr als intern Adeln und hinter dem Rücken des Stammes NAP's mit dem Feind machen ist da nicht drinnen, weiß doch jeder das du der coolste Dude in DS bist!!11

Reaktionspunktzahl
135
sorry gibt Leute die nicht stündlich oder täglich ins Öffi schauen.

Ich war dort nur zum pp farmen aufgestellt und wurde von 7 oder 8 verschiedenen Leuten mit kurzer LZ angelaufen und gekattert. hab dann noch paar ressis verkauft und wollte mich paar Tage später eh versetzen/neu anfangen.
Old! hat halt dann ags und offs geschickt, nichts, was man nicht tabben könnte, allerdings hab ich halt das zweite ag getabbt in welcher die Off war. Schade, aber nicht tragisch.

@Fieser Fiesling war ne passable Aktion, ich würd jetzt aber nicht unbedingt damit im Öffi flexxen. Wenn du bis auf Jamoin alle anderen Stämme als BND zusammenziehst und dann nen Spieler mit einem Dorf adelst, bist du schon ein ganz krasser. Congrats.