• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
109
Komm hier auch noch mal was Sinnvolles oder nur langweilige flames? Dachte hier gibt es Aktion!
Das ist das Öffi 193 ja interessanter.....................
 
Reaktionspunktzahl
575
Wenn der AttilaFakhro acc blau adeln will, hätte er auch bei JaMoin bleiben können, just sayin.


die hoffen einfach nur darauf das ihr noch nen 3. Wing aufmacht und man endlich die 160 Member anvisiert. Soll ja keiner auf die Idee kommen JaMoin würde ohne BNDs/Kuscheln spielen und ist ein Stamm der mit Qualität statt Quantität ne Welt gewinnen will.
Was wir haben nichtmal 160 Member? Drohe doch immer damit, dass ich mindestens 200 Internetrambos (gibt hoffentlich keine Punkte für dieses Wort) als Freunde habe; nichtmal nen ordentlichen Massenstamm kriegen wir hin, Opfer!
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn der AttilaFakhro acc blau adeln will, hätte er auch bei JaMoin bleiben können, just sayin.




Was wir haben nichtmal 160 Member? Drohe doch immer damit, dass ich mindestens 200 Internetrambos (gibt hoffentlich keine Punkte für dieses Wort) als Freunde habe; nichtmal nen ordentlichen Massenstamm kriegen wir hin, Opfer!
Nein dankenzu jamoin! Sind coole dudes dort mit denen man gerne quatsch aber dann gibt es die spezialfälle wie covi
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.218
???

fokin wat

literally zweimal geredet und bevor du geragequitted bist schon Wochen nicht mehr.
Aber das ist wohl wie auf Youtube: "covi" in den Titel gibt mehr Traffic.
Würde gar nicht so sehr auf die Lows eingehen, mehr als intern Adeln und hinter dem Rücken des Stammes NAP's mit dem Feind machen ist da nicht drinnen, weiß doch jeder das du der coolste Dude in DS bist!!11
 
Reaktionspunktzahl
175
sorry gibt Leute die nicht stündlich oder täglich ins Öffi schauen.

Ich war dort nur zum pp farmen aufgestellt und wurde von 7 oder 8 verschiedenen Leuten mit kurzer LZ angelaufen und gekattert. hab dann noch paar ressis verkauft und wollte mich paar Tage später eh versetzen/neu anfangen.
Old! hat halt dann ags und offs geschickt, nichts, was man nicht tabben könnte, allerdings hab ich halt das zweite ag getabbt in welcher die Off war. Schade, aber nicht tragisch.

@Fieser Fiesling war ne passable Aktion, ich würd jetzt aber nicht unbedingt damit im Öffi flexxen. Wenn du bis auf Jamoin alle anderen Stämme als BND zusammenziehst und dann nen Spieler mit einem Dorf adelst, bist du schon ein ganz krasser. Congrats.
 
Reaktionspunktzahl
317
Achso, wenn ich das Auftreten und Spielerische verhalten von Spielern nicht gutheiße und deswegen "Differenzen" habe, soll ich also für das "wohl der Gemeinschaft" meine moralischen Prinzipien über Board werfen und in den sauren Apfel beißen und mit diesen Spielern über teilweise 6 Monate hinweg in einem Stamm verbringen?

Ich Skippe lieber 10 Welten bevor ich auch nur eine Welt mit diversen BMG'lern in einem Stamm hocke, ich empfehle dir vielleicht mal das du dir ein paar Eier wachsen lässt und deine moralischen Prinzipien nicht aller 10 Minuten änderst wie es dir gerade passt ... oder so das deine "Freunde" dich noch Cool finden.

Der W-Inc flame war so tbh gar nicht gedacht, ist etwas eskaliert.
Der NoCash flame war mehr als angebracht, wenn man bedenkt, wie sehr man die eigenen werte die Klippe runterwirft, um wegen Lappalien Leuten eins auszuwischen.
Wirklich? Steile These, würde aber mal behaupten du änderst selbst dauernd deine "moralische" Integrität, je nachdem ob es dir Vorteile verschafft oder nicht. Siehe hier Flames gegen W-Inc, ist dann was too much daher wars falsch was zu sagen. Stehst halt selbst kaum hinter deinen Aussagen, bzw. maximal für 10 Minuten :D