• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
266
@Fieser Fiesling fühlst du dich jetzt cool, weil du dir mal keine off hast klatschen lassen? Oder liegts vll daran, dass andere Stämme dich deffen müssen, damit du schön weiter die kleinen Spieler in deinem Stamm aufsammeln kannst?
 
Reaktionspunktzahl
183
Meine Bude war glaube ich die vorletzte die gedefft worden ist hab anderen den Vortritt gelassen.
Wenn jemand aufhört bekommen die aktiveren halt die Buden, ist und war schon immer so ‍
Hab schon so viele Buden an andere abgetreten, wenn ich die alle selber geadelt hätte, sähe das dort ganz anders aus.

mit der off, passiert ‍
war zu busy auf der Arbeit, und kam nicht rechtzeitig dazu rauszustellen

wollen ja nicht davon anfangen wieviele offs ihr schon stehen lassen habt. Ist also normal


/edit: hab die Smileys rausnehmen müssen, das öffi kennt die nicht
 
Reaktionspunktzahl
400
Das 193er öffi hat 22 Seiten
Dieses hier schon 34.

Für mich immer noch zu wenig.
Wird Zeit da etwas dagegen zu machen.

Zeit für Content!

Eilmeldungen:
-Noskills Finger sind schneller als die Polizei erlaubt.

-Fieser Fiesling ist noch fieser als angenommen

-W-Inc spielt moralisch absolut unvertretbar auf dieser Welt.

Ganz w-inc im öffi in 3 .. 2 .. 1
 
Reaktionspunktzahl
5.701
-W-Inc spielt moralisch absolut unvertretbar auf dieser Welt.

Ganz w-inc im öffi in 3 .. 2 .. 1

Hallo,

lemme smash hat mich geschickt, er prüft soeben die steinerne Tafel der W-Inc'schen Gebote, aktuell findet er jedoch keinen Eintrag darüber das W-Inc auf Welten wo sie nur PPs farmen moralisch korrekt spielen müssen - er wird zeitnah einen Aufruf im Discord starten, dass dich alle heruntermachen sollen mit absolut irrelevanten und trashigen Aussagen die größtenteils keinen Sinn ergeben, zum krönenden Abschluss wird lemme höchst persönlich noch einen Beitrag darüber verfassen, indem er deine Aussage widerlegt und versucht dich vor dem kompletten Öffi lächerlich zu machen - bitte hab jedoch etwas Verständnis das der Beitrag aufgrund der W-Inc'schen Hierarchie erst nach dem Beitrag vom Geistig verwirrten Öffi Maskottchen Kontrahahahahahahaqwertz kommen wird, aufgrund der Inaktivität von Kontrahahahahahahaqwertz beträgt die Wartezeit aktuell 1-3 Werktage.



Tbh. W-Inc ist Trash seitdem ich nicht mehr aktiv klicke, change my mind.
Auf Wiedersehen und bis morgen, ich hoffe ihr freut euch schon auf meinen täglichen Shitpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
75
Hab and morgen Abend immer Zeit
Eure Aktion mit der doppelten off Anzahl lief ja super oder ?
Wieviele kamen zurück ? 0?


Heute Morgen, eher mit mäßigem Erfolg.
Wenn man mit 12 offs nen Bunker knackt, dabei 95% verliert, jedoch zwei ags durchkommen.

Daraufhin mit kurzen LZ bei den nächsten zwei ags eines davon verreckt.
Und du 2 Stunden später hier rein rennst:
Sie hätten es einfach absprechen müssen, wer schickt denn jetzt noch viertel-halbe offs? :(

Würde ja Lord Lade bh kattern, aaaaber die lkav's müssen Farmen /:
kann mir jemand die lkav's dafür leihen? villt hat er inzwischen 30er bh ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Seitdem du weg bist gewinnen wir wieder Welten. Zufall?

Achtung hier mal eine ganz steile Theorie!
W-Inc traut sich nur gegen absolute randoms zu spielen, um Welten zu gewinnen - auf der 181 hat man gesehen was passiert, wenn man gegen bekannte gesichert klickt -> ex-Haue und ex-Wincler haben euch loser rasiert -> die W-Inc siege bisher haben keinerlei Mehrwert.

@TheHebel97 ich würde nun gerne ins öffi Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden.
 
Reaktionspunktzahl
393
Achtung hier mal eine ganz steile Theorie!
W-Inc traut sich nur gegen absolute randoms zu spielen, um Welten zu gewinnen - auf der 181 hat man gesehen was passiert, wenn man gegen bekannte gesichert klickt -> ex-Haue und ex-Wincler haben euch loser rasiert -> die W-Inc siege bisher haben keinerlei Mehrwert.

@TheHebel97 ich würde nun gerne ins öffi Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden.

keinerlei Mehrwert klingt eher nach deiner Spielweise...-.-
 
Reaktionspunktzahl
5.701
keinerlei Mehrwert klingt eher nach deiner Spielweise...-.-

Ergibt keinen Sinn, ich Spiele doch gar nicht?
Aber lass mich raten, du wolltest eigentlich sagen das "keinerlei Mehrwert" mehr nach meinen Öffi Beiträgen klingt, richtig?
Auch das würde mich leider 0 Fronten da ich mir dessen durchaus bewusst bin, try harder simp!
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Achtung hier mal eine ganz steile Theorie!
W-Inc traut sich nur gegen absolute randoms zu spielen, um Welten zu gewinnen - auf der 181 hat man gesehen was passiert, wenn man gegen bekannte gesichert klickt -> ex-Haue und ex-Wincler haben euch loser rasiert -> die W-Inc siege bisher haben keinerlei Mehrwert.

@TheHebel97 ich würde nun gerne ins öffi Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden.
Damit könntest du recht haben. Wir meiden seitdem jede Welt, auf der eine eingespielte Truppe startet. Unsere größte Angst ist nämlich nochmal gegen die gefährlichen Jffler zu spielen. Insbesondere Voldemorts offensive Performance reißt manche von uns noch heute aus dem Schlaf.
 
Oben