• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
9.597
Timebot mit Screens Beweisen ist immer problematisch. Wir saßen aber 189 des öfteren länger in UVs und haben das Abschickverhalten des gemeinen Liebe / Control - Accs studiert, und das da gebotted wurde war recht schnell klar. Wurde nie was abgebrochen, tausende AGs first Try 99% in ein 10 ms Fenster, 1% 500+ ms daneben (vermutlich Lag) aber nie was dazwischen. Workbenchpläne wurden konsequent durchgeschickt, nie irgendwie spontan was angepasst, selbst wenn genau das Sinn gemacht hätte. Auffallend war besonders das absolut null spielerische Fähigkeit vorhanden war, also Timing war wirklich alles. Sobald man die AGs irgendwie gefischt bekommen hat, hat der Acc nie was geadelt. 189 = Timebotloser confirmed, wie das auf der Welt hier aussieht weiß ich natürlich nicht, wäre aber nicht wirklich überrascht wenn gebottet wurde.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Hast du Recht, gönne es ihm, dass er jetzt endlich gebannt wird (dafür, für Kekse hats ihn ja schon erwischt), weil er 189 schon dasselbe gemacht hat. Aber wenn ich an eryx denke hat KARMA mit der Sperre nur ausgeglichen (oder wurden sogar noch mehr JaMoinler gebannt, deren Sperre nicht aufgehoben wurde? Verfolge die Welt nur so semi aktiv.) Finde halt an eurer Stelle jetzt direkt mit Anschuldigungen und Ausdrücken wie "bottingopfer" um sich zu werfen peinlich, wenn ihr selbst welche in euren Reihen habt. Wer weiß, vielleicht hatte Out of CTRL einfach einen alten Opera Schnellleisteneintrag mit Parametern ;)

^this

Fühle den Flame gegen Control komplett, muss aber bisschen schmunzeln wenn ich dran denke aus welchem Lager der kommt.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Wieder die alte Diskussion:

Beides absoluter Garbage, aber n Timebot trollt das Game halt nochmal härter als jeder Eventbot.
 
Reaktionspunktzahl
70
Wenn es also first try wäre, würdest du schon zustimmen, dass es nach Botting aussieht?

Ich weiß nicht was möglich ist.. aber selbst könnte ich das sicher nicht.


ich habs aufgenommen lul, hier siehst du first try -> ist nur nervig die richtigen stellen rauszusuchen

Zeitlupe + Erklärung plz, raffe gar nix :-D

edit: gerade gesehen dass es langsamer geht. Raffe es trotzdem nicht
 
Reaktionspunktzahl
76
Erklärung zu dem Clip:
Ich öffne den Inc im Extra Tab, bennen den Inc um. Wechsel zum anderen Tab und dort sieht man den Inc 1 ms hinter der Off(war ne Off kann gerne die Berichte auch hochladen). Da ich zuerst den anderen Tab öffne ist beim Tabswitch der Angriff noch nicht umbenannt und ich weis, welcher das war. Danach drück ich F5 und seh, das der Angriff ein AG ist.
 
Reaktionspunktzahl
70
Erklärung zu dem Clip:
Ich öffne den Inc im Extra Tab, bennen den Inc um. Wechsel zum anderen Tab und dort sieht man den Inc 1 ms hinter der Off(war ne Off kann gerne die Berichte auch hochladen). Da ich zuerst den anderen Tab öffne ist beim Tabswitch der Angriff noch nicht umbenannt und ich weis, welcher das war. Danach drück ich F5 und seh, das der Angriff ein AG ist.

Danke für die Erklärung. Zeigt aber dann eigentlich nur einen Angriff. Hätte ja auch der 436te Versuch sein können, oder?
 
Reaktionspunktzahl
76
Darum sag ich, hab 8h video material in dem nicht ein Angriff abgebrochen wird. 1 Uhr bis 9 Uhr wo er gesperrt wurde.

Wie gesagt er musste aus dem Dorf schicken, da die anderen sich von den Laufzeiten nicht mehr ausgingen
 
Reaktionspunktzahl
4.245
einzige sinnvolle Reaktion um das letzte bisschen Ruf zu wahren von allen Spielern in Karma:
Ctrl grau werden lassen / falls er entbannt wird kicken.
 
Oben