• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
554
Hurens-hne.png


Im Öffi große Klappe und ingame erwartungshaltung nicht gerecht geworden in a nutshell
 
Reaktionspunktzahl
79
45645645645.PNG


Tinki 0 : 1 Zamba

Das es schon daran scheitert, 4 AG´s aus einem Dorf in eine Sekunde zu packen, hat mich echt überrascht.
Maybe next time lieber Tinki.

Hol dir nen Lade oder nen Dream dazu, die wissen wenigstens wie man Offs richtig schickt.
 
Reaktionspunktzahl
79
Er wollte glaube ich sagen,
dass er es schade findet, mich nicht auch noch angegriffen zu haben.
Er hätte mir auch gerne viele Deffbashis mehr geschenkt :)

Nächstes Mal holt Tinki dich sicher mit ins Boot.
 
Reaktionspunktzahl
786
Anhang 15775 ansehen


Tinki 0 : 1 Zamba

Das es schon daran scheitert, 4 AG´s aus einem Dorf in eine Sekunde zu packen, hat mich echt überrascht.
Maybe next time lieber Tinki.

Hol dir nen Lade oder nen Dream dazu, die wissen wenigstens wie man Offs richtig schickt.


Du bist ein krasser Dude, bei ner 30 Dörfer Front hast Du also eine random Aktion von paar Spielern (oder war es nur Tinki?) ohne Dorfverlust überstanden; Respekt.

Glaube der Tinki acc steht kurz vorm Löschen, Server wieder komplett offen, alles möglich. Bürgermeister kurz vorm joinen.

Am KR wurden uns jetzt auch von irgendnem random paar Offs + AGs geblockt, der meinte, er postet jetzt auch was im Öffi!
 
Reaktionspunktzahl
79
Kraaaasssss, ist die Blamage nach 3 Tagen nun auch bei dir angekommen?
Freut mich, dass du auf dem Höhepunkt deiner Aktivität doch noch Zeit gefunden hast.

Willst du nicht auch mal vorbei schauen?
Was ist schon so ein einzelner MadMen gegen die großen zukünftigen Weltensieger?
Nur ein weiterer Account, den man mit einer Offaktion verputzt oder?

Nen Account mit ner 30 Dörfer Front, wie viele habt ihr davon bereits schon verspeißt?
Ist doch keine große Sache.
 
Reaktionspunktzahl
155
Wer ist wir? Wollt mir doch nicht erzählen, dass Akt actually ne Gruppe ist die zusammen startet und Kari nicht einfach Leute einlädt, die in ihren Bewerbungen schreiben sie können BB Codes verwenden.
Thema bb codes, Karma bekommt es im Stammesprofil nicht hin welche zu verwenden. ( evtl. bin ich auch nur mad, weil ich mal wieder beim sf posten übergangen wurde...)
 
Oben