• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Reaktionspunktzahl
70
@ShirKhan du bist einfach ein dreckiges Stück Müll. Die Fähigkeit, wie du durchgehend schlechte Laune und Stimmung verbreitest, ist nicht in Worte zu fassen. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so schnell, so viele Leute von Freund zu Feind macht.
 
Reaktionspunktzahl
8
Die Welt ist lost, da ihr wie immer eure kleinen charakterlosen Helfer hattet. Finde es auch sehr Interessant was man in so manchen Acc. lesen darf. Also bitte nicht abstreiten das ihr keine Spione habt.

Aber ja, anders könnt ihr nicht gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
159
Die Welt ist lost, da ihr wie immer eure kleinen charakterlosen Helfer hattet. Finde es auch sehr Interessant was man in so manchen Acc. lesen darf. Also bitte nicht abstreiten das ihr keine Spione habt.

Aber ja, anders könnt ihr nicht gewinnen.

typische ausrede halt , wir haben nur verloren weil spione ^^ das ihr *******e spielt hat ja nix damit zu tun jaja xDD

genauso wie ags schicken lava ist , besser nur kattern das isses und dann wundern warum nix weitergeht :D
 
Reaktionspunktzahl
8
Es sind keine Ausreden mein Lieber, aber bleibt schön in Euren Glauben das ihr keine Spione habt^^

Aber sorry ihr seid ja die Götter von DS :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
155
Die Welt ist lost, da ihr wie immer eure kleinen charakterlosen Helfer hattet. Finde es auch sehr Interessant was man in so manchen Acc. lesen darf. Also bitte nicht abstreiten das ihr keine Spione habt.

Aber ja, anders könnt ihr nicht gewinnen.
Es lag also nicht an schlecht aufgestellten Korridoren, schlecht geplanten & schlecht durchgeführten katta off Aktionen, schlechter /falscher Besetzung von Frontaccounts, falschem pushen, zu langsamen einnehmen vom kr und allgemein fehlender Koordination durch eine fähige sf? Bist du dir da sicher?
 
Reaktionspunktzahl
344
Es lag also nicht an schlecht aufgestellten Korridoren, schlecht geplanten & schlecht durchgeführten katta off Aktionen, schlechter /falscher Besetzung von Frontaccounts, falschem pushen, zu langsamen einnehmen vom kr und allgemein fehlender Koordination durch eine fähige sf? Bist du dir da sicher?
Du hast die fehlende Kommunikation innerhalb des Stammes und die ständigen Streitigkeiten untereinander wohl vergessen, weil ist ja auch nicht passiert..
 
Reaktionspunktzahl
849
Zu behaupten JaMoin hätte wegen Spionen die Welt gewonnen ist so weit von der Realität entfernt wie Putin vom Einnehmen der Ukraine.
Wenn @elektriix92 jetzt nicht mit dem immerwährenden Kindergartenstreit, wer der bessere Spieler ist, angefangen hätte, könnte man das ja auch einfach so stehen lassen.
Ich für meinen Teil hatte nicht viel Berührungspunkte mit Jamoin, sind da aber nicht besonders negativ aufgefallen.
Was ich aber bei Karma und Co. teilweise miterleben musste war schon hart an der Schmerzgrenze.
Es gibt auch da ein paar Accounts die positiv herauszuheben wären, die gut gespielt haben und sich stark engagiert haben, aber es gab eben auch ein paar Totalausfälle und man muss vielen Punkten von @Logen9 zustimmen, obwohl ich die zwischenmenschlichen Probleme und die Spielerischen Unzulänglichkeiten als gleichwertig Problematisch ansehen würde.
Allerdings sind all diese Dinge bei bei einem wild zusammengesetzten Stamm auch irgendwie zu erwarten. Dementsprechend WP an Jamoin wobei ich nach dem Verlauf der Welt der Meinung bin, dass man sich hier jetzt auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte
 
Oben