• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
1.597
Komm an meine front marw. Schwöre spielen alle clean bis auf pat und den lassen wir gegen dich einfsch nicjt loggen
 
Reaktionspunktzahl
2.797
glaube aktionsplaner sollte mal zum arzt und sich mal durchchecken lassen, no hate
 
Reaktionspunktzahl
2.797
danke nochmal für die befehle, cihan. es war mir wie immer eine ehre, dreckig und hinterhältig zu spielen
 
Reaktionspunktzahl
193
Jeder der den endfight mit fremdloggen spielt ist ein (nicht netter Mensch)*

aber anders gewinnt man eben nicht gegen blotze und capo

Sich dann hier noch feiern ist anders lost

glaube ich mach es wie niklas und such mir jetzt 10 Accounts um zu sagen ich hab gewonnen

ps: wie lang wird man hier gebannt?

*mod hats gefixt, lg
 

Anhänge

  • ADF19F3F-65AD-4F90-A397-AA023B4B050A.jpeg
    ADF19F3F-65AD-4F90-A397-AA023B4B050A.jpeg
    121,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
322
Jeder der den endfight mit fremdloggen spielt ist ein *

aber anders gewinnt man eben nicht gegen blotze und capo

* = fängt mit h an und hört mir urensohn auf

Sich dann hier noch feiern ist anders lost

glaube ich mach es wie niklas und such mir jetzt 10 Accounts um zu sagen ich hab gewonnen

ps: wie lang wird man hier gebannt?

Hallo. Bock auf Welten-DC?
 
Reaktionspunktzahl
441
Moin Blotze schön dass du dein Comeback feierst. Würde mich freuen, wenn du irgendwo einsteigst. Bezweifle aber dass du auch nur einen von 10 Accounts findest, die mit dir spielen wollen würden
 
Reaktionspunktzahl
193
:D wie die Ratten kommen sie aus dem Loch haha

1: ne weltendc nicht so meins :D
2: schade
3: hab einige echt nice Leute gefunden mit denen es Bock macht auf dc zu gammeln und zu spielen ;) denk da findet sich jemand der mich Maschine will :D

Grüße :)
 
Reaktionspunktzahl
1.597
wer sind denn die netten leute?
cici der wieder seine eigenen leute beleidigt? burak der wie immer nichts macht als sf, sein stamm geht down und er adelt fröhlich weiter auf?
oder chef sharief der sich radölznuv gönnt um dann die offs von da auf bunker bei ihm zu ballern?
hast recht einfach nice leute :D
 
Reaktionspunktzahl
193
Ich finds immer unangebracht wenn man die Seite trollt bzw runtermachen muss bei der es momentan halt nicht so läuft … Jeder von uns weiß wieviel Zeit man in DS reinsteckt und wie anstrengend es ist hier und da mal ne UV zu übernehmen … Man sollte fair spielen und dem Gegner auch den Respekt zollen weil es wie gesagt sehr zeitintensiv und teils stressig ist… das hier ist jetzt auch kein Endfight bei der man sagen kann dass es easy ist
 
Oben