• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

nirvana007

Späher
Reaktionspunktzahl
743
Ich finds immer unangebracht wenn man die Seite trollt bzw runtermachen muss bei der es momentan halt nicht so läuft … Jeder von uns weiß wieviel Zeit man in DS reinsteckt und wie anstrengend es ist hier und da mal ne UV zu übernehmen … Man sollte fair spielen und dem Gegner auch den Respekt zollen weil es wie gesagt sehr zeitintensiv und teils stressig ist… das hier ist jetzt auch kein Endfight bei der man sagen kann dass es easy ist

du gehst ja davon aus dass sich hier im forum empathische leute befinden? HAHAHA

LG X
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ich finds immer unangebracht wenn man die Seite trollt bzw runtermachen muss bei der es momentan halt nicht so läuft … Jeder von uns weiß wieviel Zeit man in DS reinsteckt und wie anstrengend es ist hier und da mal ne UV zu übernehmen … Man sollte fair spielen und dem Gegner auch den Respekt zollen weil es wie gesagt sehr zeitintensiv und teils stressig ist… das hier ist jetzt auch kein Endfight bei der man sagen kann dass es easy ist

Steht dein Foren-Acc auch unter UV oder hast du eben deine Benzos vergessen? Warst mir eigentlich als einer der in Erinnerung weswegen man hier nicht vernüftig schreiben kann und voila:

War ja klar das zwei Opfer den Beitrag des größten Opfers liken^^ Du bist nicht nur schlecht sondern auch ganz schön naiv wenn du gedacht hast dass ich derjenige war der geklickt hat als deine AGs kamen ... Armselig dass du dich hier feierst weil du meinem Duali Buden gezogen hast der das Spiel noch lernt ... Man müsste ihm die Krone aufsetzen dass er NUR 5 Buden gegen euch "Pros" (in Wirklichkeit Opfer) verloren hat, obwohl ich mir sagen lassen hab dass du und der Biertornado acc einer der besten bei den Gurken seid xD aber dass du dir auf jede Kleinigkeit deine Fleischpeitsche im Öffi polierst zeigt ja nur wie Minderbemittelt du bist ... Hab mir btw nen weiteren Duali zugelegt, wollen wir mal sehen wie du ab jetzt zurecht kommst (kleiner Tipp, du wirst dir das Runterholen im Öffi abgewöhnen müssen)

Plot-Twist: Als Quattro fertig war, stand sein Account schon auf löschen....
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
Moin Durexi. Vermissen dich alle. Kannst du endlich bei den Gurken aushelfen, sonst verkacken die noch :-(
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Jo klar bin bald eh arbeitslos und wollte dann bei EDM einziehen, der ist ja rich kid und füttert mich durch :)
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Steht dein Foren-Acc auch unter UV oder hast du eben deine Benzos vergessen? Warst mir eigentlich als einer der in Erinnerung weswegen man hier nicht vernüftig schreiben kann und voila:



Plot-Twist: Als Quattro fertig war, stand sein Account schon auf löschen....
Man reagiert halt dementsprechend so wie der Gegenüber auch ist … 186 war auch andere Situation und ne sehr wilde Zeit … 196 ist halt alles fair und sollte eben auch im Öffi so sein
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Man reagiert halt dementsprechend so wie der Gegenüber auch ist … 186 war auch andere Situation und ne sehr wilde Zeit … 196 ist halt alles fair und sollte eben auch im Öffi so sein
Hast du hier noch Chancen auf den Sieg oder warum ist diese Welt so super fair?
182 war voller Verrat laut dir, 186 natürlich auch....beide Welten hast du verloren, also in welchem Stamm biste denn? :D
 

nirvana007

Späher
Reaktionspunktzahl
743
@ÖFFILEGENDE meine mum hat gemeint sie kennt dich nicht und checkt nicht wieso du sie gefrontet hast. Einfach entschuldigen und die Sache ist gegessen (auch wenn ich jetzt wegen dir ne Woche PC-Verbot habe und nichtmehr DC benutzen darf ohne Aufsicht -.-)

richtig schade dass ich diesmal nicht ziel seines roundhouse kicks war :( dann drücken wir mal die daumen, dass die LA rams wenigstens im Superbowl was reißen.

LG X
 

DarkM4ster

Späher
Reaktionspunktzahl
441
moin bottercarsten, wann dürfen wir auch mit deinen haargenauen 2 ms times rechnen? frage damit ich weiß wann ich nicht loggen sollte
 
Oben