• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Moin cici schön das du weider was zu erzählen hast und dich die tage davor bissi tod gestellt hast wenn sich dann deine eigenen member anfangen über dich lustig zu machen xd
Wüsste nicht worüber man sich lustig machen könnte was mich angeht. Wir sind schliesslich LA Carry :*

Aber wüsste jedenfalls worüber man sich sonst lustig machen könnte.

Vielleicht über die Tatsache, dass man trotz Befehlen und Bunkerinfos nichts gebacken bekommt.
Stattdessen wird man vorgeführt, ich wette Darko war richtig hart am flamen wie überfordert er ist und zu tun hat :D Gibt mir 182 Vibes, wo er anders reingeintet hat.

Geh lieber nochmal die Datenbank auffrischen, nicht dass du wieder ne volle Off bei ner 1k Off klatschen lässt.

Und das reicht mir schon wieder mit Öffi für w196, waren einige Punkte die mal raus mussten.
Btw wir timen so schlecht, bitte nicht vorwerfen wir würden noch Bots benutzen :)
 

I bims 1 Leuchtturm

Speerträger
Reaktionspunktzahl
466
Schon witzig von Carry zu sprechen während tipico den halben Stamm spielt (gefühlt)

Btw spielen wir so schlecht wir inten selbst mit Infos unsere gesplitteten Offs in Bunker (wir (Leuchtturm) hatten weder befehle noch infos falls der Joke nicht ankam)
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
1. Schon witzig von Carry zu sprechen während tipico den halben Stamm spielt (gefühlt)

2. Btw spielen wir so schlecht wir inten selbst mit Infos unsere gesplitteten Offs in Bunker (wir (Leuchtturm) hatten weder befehle noch infos falls der Joke nicht ankam)
1. Hä das wäre doch verboten?

2. Das hat Selbsthilfemops auch im Öffi so geschrieben, aber in Game PN zugegeben, dass man Infos hatte.
Und eure Sf hats auch zugegeben xD
Idk aber wer bitte soll dir glauben, dass ihr keine Infos hattet? :D

Ach man hab mich reizen lassen, bin mal wieder weg Lord Schnee deffen. Was?
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
Stattdessen wird man vorgeführt, ich wette Darko war richtig hart am flamen wie überfordert er ist und zu tun hat :D Gibt mir 182 Vibes, wo er anders reingeintet hat.
Du redest von diesem Zykrom Account, oder? David heult echt viel, aber sein damaliger Duali war der Horror.

Wieso weiß Cici eig. schon wieder mehr, als einer der bei den Gesprächen dabei war.
Der allwissende Cici mal wieder.
 

PalmenWendler

Späher
Reaktionspunktzahl
348
1. Hä das wäre doch verboten?

2. Das hat Selbsthilfemops auch im Öffi so geschrieben, aber in Game PN zugegeben, dass man Infos hatte.
Und eure Sf hats auch zugegeben xD
Idk aber wer bitte soll dir glauben, dass ihr keine Infos hattet? :D

Ach man hab mich reizen lassen, bin mal wieder weg Lord Schnee deffen. Was?

1. Ball flach halten, jeder weiß wie inkompetent der Support ist was VPN anbelangt, sind nunmal facts und dich dumm stellen verändert nix dran.

2. Wenn du noch einmal mit der ****** Loggerei bei Feinden kommst wirds peinlich, ihr hattet nachweislich seit Beginn Infos von unserem Account wo Dari die kleine Ratte über Steam geloggt hat und das PW verteilt hat wie Burak freebuden adelt. Also kehr vor eurer eigenen Tür bevor du rumflamest. Habt ja auch alle Infos zu unseren Bunkern und Truppen/Befehlen gehabt..


Hau rein
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
1. Ball flach halten, jeder weiß wie inkompetent der Support ist was VPN anbelangt, sind nunmal facts und dich dumm stellen verändert nix dran.

2. Wenn du noch einmal mit der ****** Loggerei bei Feinden kommst wirds peinlich, ihr hattet nachweislich seit Beginn Infos von unserem Account wo Dari die kleine Ratte über Steam geloggt hat und das PW verteilt hat wie Burak freebuden adelt. Also kehr vor eurer eigenen Tür bevor du rumflamest. Habt ja auch alle Infos zu unseren Bunkern und Truppen/Befehlen gehabt..


Hau rein
Hahahahahahahahahahahahha wilde behauptung xD einfach ablenken von sich selbst, man kennts hahahaha

Ich kenne keinen Dario und ich weiss nicht mal wo du spielst :D

Befehle hatten wir nie, wüsste gerne was du genau meinst und kannst mir ja mal iwie belege zeigen :D
Was ein Lappenhaufen, Jz auch noch wild rumlügen weil man selbst zu blöd dafür ist, was zu reissen trotz Befehlen xD

Und Hans, Cihan einfach der ehrliche - oder hast dun Argument dagegen du Würstchen? :D
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
BItte entscheiden ob du jetzt weiter Müll labern willst, oder doch endlich mal weg bist.
Aber du hast ja sogar gegen deine KG Brüder Spys verwendet, oder willst das auch leugnen?
Ach kleiner Matzi, ist das Taschentuch vom Heulen gestern wieder trocken?

Du wurdest von mir hops genommen, spuck weniger Töne im Öffi, vorallem wenn du von LA RAMS geballert wirst :* :D

Grüß Darko, hoffe er hat keinen Burnout xD
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Ach kleiner Matzi, ist das Taschentuch vom Heulen gestern wieder trocken?

Du wurdest von mir hops genommen, spuck weniger Töne im Öffi, vorallem wenn du von LA RAMS geballert wirst :* :D

Grüß Darko, hoffe er hat keinen Burnout xD
Alina hat das super gemacht, du machst ja nichts weil deine dualis das für dich übernehmen … dachte wegen deinem RL zockst du sowieso seit 2 wochen nicht mehr richtig

Naja, ich gehe jetzt erstmal meinen Stamm beleidigen und flamen
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
812
Wann loggt cihan eigtl aus? Für gewöhnlich weint er noch bisschen im pup, verpisst sich nach ner Zeit, beleidigt seine Stammesmates und geht dann auf löschen?

Wünsche mir Cihan Front auf w200 <3

Ez clap
 

Volem

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Alter das ist ja zu wild hier. Man merkt, dass da ein Paar Erfolgserlebnisse gewesen sind...
 

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Ich frag mich wo deren Euphorie geblieben ist? Wahrscheinlich wurde sie spätestens dann genommen als der Mr. Monopoly Acc seine Individuelle und Unnachahmliche Qualität heute gezeigt und wieder mal bewiesen hat
 
Oben