• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

DarkM4ster

Späher
Reaktionspunktzahl
441
Bitte was? :D Hör einfach auf Englisch und Deutsch zu vermischen wenn du dich in beiden Sprachen nicht artikulieren kannst. Mir ist echt sowas von egal, wenn du ein Komma falsch setzt oder sonst was..machen die meisten. Aber Gott du verwendest eine dir fremde Sprache und knallst da Fehler rein, die halt zeigen das du nicht einmal verstehst was du da schreibst. Dann schreib doch bitte einfach das deutsche Wort für "carry", macht dich nicht weniger cool. Gleiches gilt für deinen jetzigen Satz. Im deutschen heißt es Präteritum und ja dann erkläre mir doch wie ich es hätte anders schreiben sollen, wenn ich eine Tätigkeit beschreibe die in der Vergangenheit stattgefunden hat, aber bis heute anhält? Bin mir recht sicher, dass man hier eher Perfekt verwendet und nicht das "simple past"....Das einzige was simple past ist, ist wohl die vergebene Chance mal aufgepasst zu haben....
Bitte was? :D Hör einfach auf Englisch und Deutsch zu vermischen wenn du dich in beiden Sprachen nicht artikulieren kannst. Mir ist echt sowas von egal, wenn du ein Komma falsch setzt oder sonst was..machen die meisten. Aber Gott du verwendest eine dir fremde Sprache und knallst da Fehler rein, die halt zeigen das du nicht einmal verstehst was du da schreibst. Dann schreib doch bitte einfach das deutsche Wort für "carry", macht dich nicht weniger cool. Gleiches gilt für deinen jetzigen Satz. Im deutschen heißt es Präteritum und ja dann erkläre mir doch wie ich es hätte anders schreiben sollen, wenn ich eine Tätigkeit beschreibe die in der Vergangenheit stattgefunden hat, aber bis heute anhält? Bin mir recht sicher, dass man hier eher Perfekt verwendet und nicht das "simple past"....Das einzige was simple past ist, ist wohl die vergebene Chance mal aufgepasst zu haben....

Die grandiose Unterscheidung zwischen Präteritum und Perfekt ist dir ja selbst geläufig - wie kommst du dann zu der Annahme, dass carried grammatikalisch richtig wäre? Wäre dann ja richtigerweise auf Alina has carried hinausgelaufen, oder? Vielen Dank auch nochmal für die Übersetzung des „simple past“ in Präteritum. Da du den Begriff ja gerne so bilden wolltest, bin ich davon einfach mal ausgegangen.
Jedem Esel ist klar, was damit gemeint war, da es gerade in Zockerkreisen eigentlich nen geläufiger Ausdruck ist. Wenn du dich jetzt weiter darüber auslassen möchtest, dass ich die deutsche Sprache verschandele oder mich in dieser oder der Sprache nicht artikulieren könnte, empfehle ich dir ne PN und ich leite dich gern an die Abteilung des Vereins der deutschen Sprache weiter - dort triffst du auf Gleichgesinnte. Ansonsten können wir uns gerne weiter darüber unterhalten, ich befürchte aber, dass das Ganze leicht OT wird
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Alles klar, deine Argumentation hat gut gecarryet. Mir ist grad erst klar geworden, dass du von mir erwartet hast, dass ich deinen ganzen Satz korrigiere und mich nicht nur über ein Wort lustig machen wollte :D

So Ich finde aber das Rassismus-Thema spannender. Chihan, Kölns Top Boy, gestern noch Mütter gefickt heute Opfer von Diskriminierung. Steckt hinter dem NRW Banger doch eher ein softy?
 

SkilletX

Speerträger
Reaktionspunktzahl
276

MissPresident

Späher
Reaktionspunktzahl
193
@Weediam TeII @darko
Wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten, da ihr ja ab 10 Uhr schlafen wart :)



und egal, ob "carryet" "curryet" "carried": selbthilfeHOPS

Anhang 15812 ansehen

Glückwunsch zu einem kleinen Erfolgserlebnis was ihr hier jetzt natürlich wieder groß aufspielt ... Halb LQ und KG ist auf Logout, aber schön 2 Berichte zeigen um euch zu profilieren :)
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Glückwunsch zu einem kleinen Erfolgserlebnis was ihr hier jetzt natürlich wieder groß aufspielt ... Halb LQ und KG ist auf Logout, aber schön 2 Berichte zeigen um euch zu profilieren :)
Du flamest uns echt dafür, dass wir nicht ausloggen ,obwohl unsere Stammesmates ausloggen? Ja moin xD

Das machts doch noch peinlicher für euch, ihr habt es gegen ausgeloggte Accs trotz Befehlen nichts gegen LQ gerissen :D

Ihr habt heute morgen das 1vs1 verloren :D
Dafür habt ihr ja erstmal den Tipico Acc rassistisch beleidigt

Merk dir : LA Carry
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
Cici wieviel Lügen willst du eig. noch einbauen?
Ist das so wie bei den Querdenkern, dass du einfach in deiner eigenen Bubble lebst?
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.600
Moin cici schön das du weider was zu erzählen hast und dich die tage davor bissi tod gestellt hast wenn sich dann deine eigenen member anfangen über dich lustig zu machen xd

Und moin odir cool das du den weg ins öffi gefunden hast mein freund. Irgendwo bissi dieprobleme äußern muss ja sein, wenn dir im weltendc schon keiner mehr zuhören kann.

Verstehe auch nicjt warum ihr alle so salty seid so schlwcht lief doch heute gar nicht für euch??
 
Oben