• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
14
Wie viele Drecks Pusher Stämme hat denn AdActa? Solche armen... Können die nicht anders spielen?
Neben mir 2.pushing Stämme... Leckere Buden mit. 30e Minen und ohne Truppen.. Werde mir alle schnappen.
 
Reaktionspunktzahl
762
Anhang 14953 ansehen

chillig, zweimal intern geadelt. Cihan bitte direkt reporten.

LG X
Es ist witzig wie man das ins Lächerliche ziehen will, dass ich Pusher melde, aber diejenigen selbst mitlerweile Lust drauf haben. :D
Ob im Öffi oder aufm Welten DC, ich wette da machen so einige Tickets die sich aber öffentlich gegen die Meldungen stellen :D


Diese Community ist einfach am Ar*ch
 
Reaktionspunktzahl
742
Es ist witzig wie man das ins Lächerliche ziehen will, dass ich Pusher melde, aber diejenigen selbst mitlerweile Lust drauf haben. :D
Ob im Öffi oder aufm Welten DC, ich wette da machen so einige Tickets die sich aber öffentlich gegen die Meldungen stellen :D


Diese Community ist einfach am Ar*ch

höh hab doch nicht gesagt dass ich da dagegen bin :D
wollte dich nur bei deiner detektivarbeit unterstützen.

LG X
 
Reaktionspunktzahl
654
Es ist witzig wie man das ins Lächerliche ziehen will, dass ich Pusher melde, aber diejenigen selbst mitlerweile Lust drauf haben. :D
Ob im Öffi oder aufm Welten DC, ich wette da machen so einige Tickets die sich aber öffentlich gegen die Meldungen stellen :D


Diese Community ist einfach am Ar*ch

Das Problem ist nicht, dass du Leute reportest. Das Problem ist einfach, dass du dich damit zu sehr öffentlich ergötzt und auch Leute reportest, die nichts gemacht haben. Darunter sind eben aber auch Leute, die nichts getan haben, die du in DCs zB verleumdest.

Reporte ruhig weiter, unfaire Spieler gehören gebannt, aber nicht jeder spielt unfair!


LG


PS. Ja, ich war auch ein Opfer deiner falschen Anschuldigen
 
Reaktionspunktzahl
762
Das Problem ist nicht, dass du Leute reportest. Das Problem ist einfach, dass du dich damit zu sehr öffentlich ergötzt und auch Leute reportest, die nichts gemacht haben. Darunter sind eben aber auch Leute, die nichts getan haben, die du in DCs zB verleumdest.

Reporte ruhig weiter, unfaire Spieler gehören gebannt, aber nicht jeder spielt unfair!


LG


PS. Ja, ich war auch ein Opfer deiner falschen Anschuldigen
Selbstverständlich kann ich durch Akten alleine nicht wissen wer pusht und wer nicht.
Ich kann, dadurch dass ich nicht wie der Support nachschauen kann, nicht wissen wer tatsächlich pusht.

Aber einige machen es halt relativ auffällig, und andere wiederholt.

Und wenn jemand wie Awesome Ego nicht gesperrt bleibt,aber trotzdem Punktabzug bekommt muss ja im Ansatz etwas am Pushen liegen oder wieso gibts dann ieine Strafe?

Und wenn ich Leute öffentlich als Pusher hinstelle heisst es nicht, dass ich gleich n Ticket mache.
Mitlerweile schreiben mir täglich 5 Leute, dass ich den und den Pusher melden soll :D
 
Oben