• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
193
Hazerunner, bzw. Jan, du bist mit Abstand der dreisteste Lappen den ich auf ds kennenlernen durfte (und ich kenn cihan).
Dass du 2 incs hintereinander abschickst mit 1ms Abstand First try, dann noch die Eier hast zu erzählen, das wäre vom Handy aus während du in nem call gewesen bist, zeigt was für ein unfassbarer Knecht du bist.
Freu mich deine Speicher zu kattern du schmutzaccount.723A9971-95A9-4FE4-ABD6-44A5067FA7EB.jpeg

Tu uns doch mal den Gefallen und hau nochmal 3 raus. Gibt ne schöne Sammlung
 
Reaktionspunktzahl
762
Hazerunner, bzw. Jan, du bist mit Abstand der dreisteste Lappen den ich auf ds kennenlernen durfte (und ich kenn cihan).
Dass du 2 incs hintereinander abschickst mit 1ms Abstand First try, dann noch die Eier hast zu erzählen, das wäre vom Handy aus während du in nem call gewesen bist, zeigt was für ein unfassbarer Knecht du bist.
Freu mich deine Speicher zu kattern du schmutzaccount.Anhang 15090 ansehen

Tu uns doch mal den Gefallen und hau nochmal 3 raus. Gibt ne schöne Sammlung
Moin Blotze, hast du nicht schon genug aufm Welten DC geheult?

Gute Nacht

P.S. Sammel die Screenshots einfach und sende dem Support deine Sammlung.

P.P.S. Du bist ein Loser
 
Reaktionspunktzahl
193
Moin Blotze, hast du nicht schon genug aufm Welten DC geheult?

Gute Nacht

P.S. Sammel die Screenshots einfach und sende dem Support deine Sammlung.

P.P.S. Du bist ein Loser

moin, kp wer du bist, aber sagt schon alles über dich aus dass du n obv botter verteidigst :)
Immer wieder witzig wie eure Sippschaft zusammen hält

Ps: lieber loser als botter-hrns der sonst nix drauf hat :)
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Schick einfach pls noch paar mehr offs eine ms vor deine ag dann musst du das mit dem löschen nicht mal mehr selbst übernehmen Jan :)

Hdgdl du acta meme


Find du erstmal Frontzugang.

Dann könnt ihr weiteren Content sammeln. Bitte dann aber nicht nur die 1ms Times, sondern auch mal die 200+ ms Times abspeichern.

Hdagdl :)


Edit: wenn ihr die gesamte Zeit eures Trashtalkens mal lieber in anständige Uvs investiert hättet - wäre die Front nicht nach 12 Stunden bereits eingebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Blotze mittlerweile also nicht nur im Welten-DC lächerlich gemacht? huch
Naja Recht hat er halt trotzdem.
Dass Hazerunner bottet ist obv.
Aber den Support und der Community ist botten mitlerweile eh egal.


Neue Themen :

Wo ist Lenz? Und hat sich Easy Snacked schon bei Jop,Uak oder sogar bei den Gurken beworben?
Wann bin ich am Wochenende besoffen?

Fragen über Fragen
 
Oben