• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Deleted User - 1577224323

Gast
Würde euch ja ehren wenn ihrs wirklich versucht hättet, aber das 2 Wochen durchziehen, dann mit kuscheln anfangen und nach einer Woche ausloggen und sich dafür feiern ist halt Troll merkste selber wa

mussten irgendwann anfangen uns nach optionen umzugucken, nachdem dein stamm mit spionen, snitches und massendiplo gespielt hat. auch noch mal grüße an den ehrenlosen acc garry olsson der für uak spielt, der nach seinem snitch naps ausmacht und versichert sich rauszuhalten um dann ohne ankündigung 5 tage später ins save ags zu spammen mitten während einer aktion nachdem er von genau diesem account durchs komplette early getragen wurde.

in diesem sinne kein lg.
Vielleicht schenkt der Weihnachtsmann dir iwann eine Möglichkeit wieder bit*hmoven zu können für nen win lol

es gab für unseren acc (so wie für fast alle jop accs) das angebot mit lq weiterzuspielen (wäre quasi die gleiche situation wie auf der 190). haben uns aber dagegen entschieden, weil wir nicht teil der massendiplo sein wollten und keiner lust hatte mit uak/lq zu spielen nach allem was sie abgezogen haben.
Ein stamm muss es verdient haben gesnitched zu werden (zum beispiel wenn die sf jeden zweiten tag die member im discord als hurensöhne etc flamed- aka du auf der 190) und jop war nicht so ein stamm.
in diesem sinne kein lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577224323

Gast
Hallo @König blackmarketeer hören sie bitte auf zu weinen.
weine doch nicht. nutze nur noch mal die möglichkeit hier ne runde reinzuflamen, während ich auf die 200 warte. kann man eigentlich leute im öffi blockieren? belästigst mich ja jetzt hier wie es aussieht, nachdem ich dich auf discord geblockt habe. will mit dir echt so wenig wie möglich zu tun haben.
 
Reaktionspunktzahl
128
Da scheint jemand gefrustet zu sein, dass ich nicht sein Freund sein will :( Aber meine Mama hat mir schon früher immer gesagt, dass ich nicht mit den Schmuddelkindern spielen soll. Habe es bis jetzt noch nie bereut :)
 
Reaktionspunktzahl
529
Okay, Selbstwahrnehmung kickt mies Bruder.

Denke wollte ungefähr so viel dein „Freund sein“ wie du die Möglichkeit gehabt hättest bei Jop zu spielen.
(0%)

Frohe Weihnachten Hase <3
 
Reaktionspunktzahl
441
hallo barbar max. hier die sehr erfolgreiche jop sf. eher hätte man sich einen knopf an die backe genäht und nen klavier drangehängt, als mit dir zu spielen. Lg und frohe Weihnachten
 
Reaktionspunktzahl
529
Okay wusste nicht, dass der Schmerz so tief sitzt @König blackmarketeer.
Gute Besserung Hase und schöne Weihnachten <3

Also ich find die 1-2Accounts nicht, die mit dir spielen wollten.. die SF auch nicht. Bist du ein kleiner Lügenbarbar?
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Frohe Weihnachten ihr loser.

Frage mich halt aber: warum macht man mit accs die einen grade "gesnitcht" haben nap aus um sich dann nochmal trollen zu lassen? XD Also sry aber das auch so unendlich dumm. Gehe ja auch nicht zu cici in stamm und wundere mich dann das er sobald die freebuden ausgehen und front da ist ausloggt.
 
Reaktionspunktzahl
762
Frohe Weihnachten ihr loser.

Frage mich halt aber: warum macht man mit accs die einen grade "gesnitcht" haben nap aus um sich dann nochmal trollen zu lassen? XD Also sry aber das auch so unendlich dumm. Gehe ja auch nicht zu cici in stamm und wundere mich dann das er sobald die freebuden ausgehen und front da ist ausloggt.
Lol guck dir meine Front an und guck dir deine Bumsfront an, du Lappen kannst nicht mal was und flamest andere Accounts.

Such dirn anderes Spiel Stämme könnt ihr ja nicht, es geht ums fightem und nicht um Kuscheln du Loser
 

Deleted User - 1577224323

Gast
Frage mich halt aber: warum macht man mit accs die einen grade "gesnitcht" haben nap aus um sich dann nochmal trollen zu lassen? XD Also sry aber das auch so unendlich dumm.

weil man schon genug andere fronten hat und die kapazitäten nicht da sind noch weitere fronten auf zu machen. die lust einfach auf diese accounts zu laufen war sehr wohl da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
762
AdMops schießt den nächsten Bock... einfach nur noch Schmutz
Meinste wegen Bischen Acc? Also selbst Schuld, der Typ hat für Uak bei mir Minen gekatat mit 140 Feldern entfernung. Daraufhin habe ich deiner SF erzählt , dass er für Uak und Admops apielt(ich mein Admops steht an der Front und er sendet 30 Offs auf mich lol) und dass er in einem Acc bei Uak einsteigt.

Aber Spielweise von Admops ist ja läufig,jeder weiß was für ekelhafte Knechte das sind.
 
Reaktionspunktzahl
128
Meinste wegen Bischen Acc? Also selbst Schuld, der Typ hat für Uak bei mir Minen gekatat mit 140 Feldern entfernung. Daraufhin habe ich deiner SF erzählt , dass er für Uak und Admops apielt(ich mein Admops steht an der Front und er sendet 30 Offs auf mich lol) und dass er in einem Acc bei Uak einsteigt.

Aber Spielweise von Admops ist ja läufig,jeder weiß was für ekelhafte Knechte das sind.

Der Acc stand unter Beobachtung. Ich kenne den Spieler schon etwas länger und hatte eig mehr von ihm und seinem Kumpel erwartet und wollte es eben nicht so recht glauben.

Dass AdMops und Bischen sich aber dann so blöd anstellen, dass es uns zum großen Teil gelingt, die Nummer zu vereiteln, ist schon ziemlich bezeichnend für diese Truppe. Zu doof, um an der Front Fortschritt zu machen. Gegner zu bitchenmoven und dann auch noch zu dumm sein, den ordentlich durchzuziehen :D


Okay wusste nicht, dass der Schmerz so tief sitzt @König blackmarketeer.
Gute Besserung Hase und schöne Weihnachten <3

Also ich find die 1-2Accounts nicht, die mit dir spielen wollten.. die SF auch nicht. Bist du ein kleiner Lügenbarbar?

Dann sind wohl deine Leute nicht ganz ehrlich zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.597
Lol guck dir meine Front an und guck dir deine Bumsfront an, du Lappen kannst nicht mal was und flamest andere Accounts.

Such dirn anderes Spiel Stämme könnt ihr ja nicht, es geht ums fightem und nicht um Kuscheln du Loser

Hab niemamd geflamt du qlweinst nur weil du weißt dass du ausloggen wirst bevor 1 aktion kommt xD
 
Reaktionspunktzahl
529
Cici der Weltendiscordentzug kommt dir nicht gut!!

Denke Barbar Max und Cici werden neues Dreamteam. @DurexChild würd deinen Platz verteidigen, sonst musst bald weichen!

ps. Da es ja ums fighten und nicht ums kuscheln geht. Kannst du uns mal ne neue Diplokarte machen Cici?
 
Reaktionspunktzahl
529
okay, also ein Stamm von den 4 Stämmen ist nicht in der Top 10. schon schlimm, wenn man bedenkt, dass die meisten Bashis in der Verteidigung kommen…

Aber weiß auch nicht, was das jetzt damit zu tun hat, wie die aktuelle Diplomatie auf der Welt ist? (Kann dir etwas auf die Sprünge helfen: KG und Gurken Bnd)

(und bitte Push dich nicht mit nichtmal 2mio Unterschied so hoch, ich weiß zwar, dass das die einzigen Male sind, dass du höher in der Rangliste stehst, aber man weiß ja auch, wie es normalerweise endet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
okay, also ein Stamm von den 4 Stämmen ist nicht in der Top 10. schon schlimm, wenn man bedenkt, dass die meisten Bashis in der Verteidigung kommen…

Aber weiß auch nicht, was das jetzt damit zu tun hat, wie die aktuelle Diplomatie auf der Welt ist? (Kann dir etwas auf die Sprünge helfen: KG und Gurken Bnd)

(und bitte Push dich nicht mit nichtmal 2mio Unterschied so hoch, ich weiß zwar, dass das die einzigen Male sind, dass du höher in der Rangliste stehst, aber man weiß ja auch, wie es normalerweise endet)
Ein AdMops Spieler wie du hat hier nichts zu melden.
Bye und ich hab echt keine Lust an Weihnachten auf dein Troll, nur weil du alleine an Weihnachten bist und miese Laune hast musst du nicht anderen aufn Sack gehen.

Frohe Weihnachten, auch wenn du alleine vorm PC hockst, lol
 
Oben