• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
762
Es ist dieser voitjaner im Handbetrieb acc der aufs heftigste bottet, es wurde aber auch schon von seinem duali bestätigt ;)
Ich finds nur wild dass cici uns beschuldigt Befehle von LQ zu haben obwohl wir nichts derart angefragt haben, und sich selber sauber stellt und so tut als ob die komplett weiß spielen aber die heftigsten botter bei euch klicken
Junge was hast du genommem, ich gebe gerne jedem die PN weiter die DU geschrieben hast wo du zugegeben hast dass ihr meine Befehle hattet und benutzt habt(80 offs geblockt) teilweise auf Wall null :D

Mach dich nicht lächerlich, ehrlich
 
Reaktionspunktzahl
193
Junge was hast du genommem, ich gebe gerne jedem die PN weiter die DU geschrieben hast wo du zugegeben hast dass ihr meine Befehle hattet und benutzt habt(80 offs geblockt) teilweise auf Wall null :D

Mach dich nicht lächerlich, ehrlich

Mit Sicherheit hab ich nicht geschrieben dass wir Befehle vom dir hatten, sondern nen Screenshot bekommen haben von 1 Bunker von uns wo eure offs draufliefen … aber darum haben wir nicht angefragt sondern wurde uns random einfach zugeschickt ohne dass wir das wollten


Was viel schlimmer ist, ist eure Botterei … Macht halt MS Welten komplett uninteressant, genau wegen solchen Leuten die du im Stamm als Mate hast Cihan und hier noch angibst dass Buden von uns gedroppt werden von ehrlichen Spielern die keine illegalen Hilfsmittel benutzen
 
Reaktionspunktzahl
63
Mit Sicherheit hab ich nicht geschrieben dass wir Befehle vom dir hatten, sondern nen Screenshot bekommen haben von 1 Bunker von uns wo eure offs draufliefen … aber darum haben wir nicht angefragt sondern wurde uns random einfach zugeschickt ohne dass wir das wollten


Was viel schlimmer ist, ist eure Botterei … Macht halt MS Welten komplett uninteressant, genau wegen solchen Leuten die du im Stamm als Mate hast Cihan und hier noch angibst dass Buden von uns gedroppt werden von ehrlichen Spielern die keine illegalen Hilfsmittel benutzen

Der Vorwurf von botten kommt von allen Seiten.
 
Reaktionspunktzahl
762
Mit Sicherheit hab ich nicht geschrieben dass wir Befehle vom dir hatten, sondern nen Screenshot bekommen haben von 1 Bunker von uns wo eure offs draufliefen … aber darum haben wir nicht angefragt sondern wurde uns random einfach zugeschickt ohne dass wir das wollten


Was viel schlimmer ist, ist eure Botterei … Macht halt MS Welten komplett uninteressant, genau wegen solchen Leuten die du im Stamm als Mate hast Cihan und hier noch angibst dass Buden von uns gedroppt werden von ehrlichen Spielern die keine illegalen Hilfsmittel benutzen
Flame mich bitte nicht für Bots, du weisst am besten wie schlecht die Times von LA RAMS sind xD

In der PN die du geschrieben hast, hast du zugegeben, dass ihr die Befehle am vorabend hattet und du die nicht nutzen wolltest - aber für deine Dualis(Matze und Darko) sprichst du nicht :D
Selbst die Gurken Sf weiss davon.
Wenn du noch einmal bestreitest, meine Befehle gehabt zu haben und genutzt zu haben, komm ich extra nur für DICH in den Welten DC und poste mal deine PN :)
Warum sollte ich lügen? Ich nehme euch so oder so hops ob ihr Befehle habt oder nicht xD

Weiss noch euer jämmerlicher Versich beim Rams Acc zu adeln, war sehr witzig :*

Aber klar wenn man Bude um Bude droppt muss man ablenken - dachte ich bin so schlecht wie kann es sein dass ihr Buden verliert?

Und soll ich was sagen? Die Aktion wo ihr Buden verloren habt, habe ich geplant und organisiert - es musste nur noch ein Angriffsplan geschrieben werden, das wars :D
 
Reaktionspunktzahl
322
Flame mich bitte nicht für Bots, du weisst am besten wie schlecht die Times von LA RAMS sind xD

In der PN die du geschrieben hast, hast du zugegeben, dass ihr die Befehle am vorabend hattet und du die nicht nutzen wolltest - aber für deine Dualis(Matze und Darko) sprichst du nicht :D
Selbst die Gurken Sf weiss davon.
Wenn du noch einmal bestreitest, meine Befehle gehabt zu haben und genutzt zu haben, komm ich extra nur für DICH in den Welten DC und poste mal deine PN :)
Warum sollte ich lügen? Ich nehme euch so oder so hops ob ihr Befehle habt oder nicht xD

Weiss noch euer jämmerlicher Versich beim Rams Acc zu adeln, war sehr witzig :*

Aber klar wenn man Bude um Bude droppt muss man ablenken - dachte ich bin so schlecht wie kann es sein dass ihr Buden verliert?

Und soll ich was sagen? Die Aktion wo ihr Buden verloren habt, habe ich geplant und organisiert - es musste nur noch ein Angriffsplan geschrieben werden, das wars :D

imagine man spielt auf einer Welt, die die Gurken gewinnen. Schämst du dich cici?
 
Reaktionspunktzahl
1.234
LQ & KG vs MALZ, Orgeln und TCD? Gibts ne Gesamtkriegsstatistik? Lese nur gegenseitige Vorwürfe aber würde gerne mal Kriegscontent sehen.
 
Reaktionspunktzahl
5
LQ + KG einfach Paradebeispiel für no-hands-gameplay hahaha
imagine du spielst mit Befehlen, Bots und mehr Masse, musst dir noch Kartenrandstämme zur Hilfe holen
und verlierst trotzdem xD
 
Reaktionspunktzahl
92
LQ + KG einfach Paradebeispiel für no-hands-gameplay hahaha
imagine du spielst mit Befehlen, Bots und mehr Masse, musst dir noch Kartenrandstämme zur Hilfe holen
und verlierst trotzdem xD
Wie lost bist du?

TCD/MALZ Orgeln haben insgesamt 10mio Masse mehr.

TCD hat mit Befehlen gespielt und wir haben deswegen um die 100 Offs verloren.

Und ja, Aaron auf jeden Fall ein krasser botter
 
Reaktionspunktzahl
5
Wie lost bist du?

TCD/MALZ Orgeln haben insgesamt 10mio Masse mehr.

TCD hat mit Befehlen gespielt und wir haben deswegen um die 100 Offs verloren.

Und ja, Aaron auf jeden Fall ein krasser botter
Aufjedenfall nicht so lost wie ihr und euer von Cihan angesagter "Weltensieg" :D:D:D

LQ R1 mit knapp 1k Buden mehr als TCD R5 und trotzdem seit 10 tagen hart am struggeln und nicht vorwärts kommen xD TCD immer noch im Plus

LQ Hausbrauer hat mit Befehlen bei Gurken gespielt und NICHTS gesagt. TCD SF hatt LQ das Leck wenigstens mitgeteilt. dementsprechend TCD Ehre > LQ Schmutz hehe

und ja die 0ms UT oder 1ms Off+AG timings bei Hausbrauer, Tipico, Handbetrieb usw sprechen für sich kekw
 
Reaktionspunktzahl
762
Aufjedenfall nicht so lost wie ihr und euer von Cihan angesagter "Weltensieg" :D:D:D

LQ R1 mit knapp 1k Buden mehr als TCD R5 und trotzdem seit 10 tagen hart am struggeln und nicht vorwärts kommen xD TCD immer noch im Plus

LQ Hausbrauer hat mit Befehlen bei Gurken gespielt und NICHTS gesagt. TCD SF hatt LQ das Leck wenigstens mitgeteilt. dementsprechend TCD Ehre > LQ Schmutz hehe

und ja die 0ms UT oder 1ms Off+AG timings bei Hausbrauer, Tipico, Handbetrieb usw sprechen für sich kekw
Hausbrauer spielt mit Befehlen? Hahahahahaha Geh bitte wieder in dein Loch zurück xD
 
Reaktionspunktzahl
56
Es ist dieser voitjaner im Handbetrieb acc der aufs heftigste bottet, es wurde aber auch schon von seinem duali bestätigt ;)
Ich finds nur wild dass cici uns beschuldigt Befehle von LQ zu haben obwohl wir nichts derart angefragt haben, und sich selber sauber stellt und so tut als ob die komplett weiß spielen aber die heftigsten botter bei euch klicken
ich glaube aaron (voit acc) braucht erstmal n bot um auf die selbe sekunde zu timen. Frage mich wie dumm man eigentlich sein kann um solche Aussagen zu droppen. Bot Bot Bot, ich werf einfach mal in den Raum das 95% all deren, die wegen bottens beschuldigt werden legit spielen, bzw ohne timebot. Ich fand die Timings von Leuchtturm auch wild teilweise, sehe aber auch die um 500 ms gefailten angriffe und beschuldige unter anderem desshalb niemand des bottens.

Aufjedenfall nicht so lost wie ihr und euer von Cihan angesagter "Weltensieg" :D:D:D

LQ R1 mit knapp 1k Buden mehr als TCD R5 und trotzdem seit 10 tagen hart am struggeln und nicht vorwärts kommen xD TCD immer noch im Plus

LQ Hausbrauer hat mit Befehlen bei Gurken gespielt und NICHTS gesagt. TCD SF hatt LQ das Leck wenigstens mitgeteilt. dementsprechend TCD Ehre > LQ Schmutz hehe

und ja die 0ms UT oder 1ms Off+AG timings bei Hausbrauer, Tipico, Handbetrieb usw sprechen für sich kekw
Jeder, oder zumindest fast jeder von LQ, TCD, Malz, und Orgeln hatte schon 1 ms times. ich kann dir sogar n screen geben bei dem ich bei mir auf ms 248ms 2 ags und 249ms ncoh ein ag hatte. Aber es ist natürlich einfach nach bots zu schreien.

Das LQ nicht nur gegen TCD spielt ist anscheinend auch an dir vorbei gegangen.

Das Hausbrauer mit Befehlen spielt weiss ich nicht, kannst mir ja gerne mal die Beweise dazu Privat zuschicken dann geh ich den persönlich steinigen, sonnst brauchst hier deine Fresse net so aufreissen.

Ich dachte immer sharief hat n realitätsverlust aber was hier euch hier Leistet ist mal wieder typisches öffi gelabere, könnte von mir sein.

Und um mal wieder aufs Öffi niveau zurück zu kommen
bei TCD ist LQ eh durch, ist nur noch aufsammeln.
 
Reaktionspunktzahl
47
Es ist dieser voitjaner im Handbetrieb acc der aufs heftigste bottet, es wurde aber auch schon von seinem duali bestätigt ;)
Ich finds nur wild dass cici uns beschuldigt Befehle von LQ zu haben obwohl wir nichts derart angefragt haben, und sich selber sauber stellt und so tut als ob die komplett weiß spielen aber die heftigsten botter bei euch klicken
Den Duali zeigst mir ;)
 
Reaktionspunktzahl
193
Man beachte die UT nach dem AG … das macht das ganze spiel einfach kaputt, und hier von „auseinandernehmen“ zu reden ist einfach wild … Aber wie gesagt, der Support sollte da wirklich mal was machen oder eben nur No MS welten anbieten

Unterste Schublade von LQ ehrlich
 

Anhänge

  • 987F6AB2-FB5C-48DD-8330-74B742332F1F.jpeg
    987F6AB2-FB5C-48DD-8330-74B742332F1F.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 54
Reaktionspunktzahl
5
Ist nunmal Fakt, dass @HopsiGenommen unser PW hatte und es an einige Leute verteilt hat. Zuerst bei SSSSS und dann bei KG.
Hausi hat bei Rucksack alle Offs geflext, egal wo sie hinliefen. Bemerkt dass es solche Ratten gibt und PW geändert. Seitdem wird nicht mehr jede Off geflext. Natürlich wird hier aber nicht zugegeben geloggt zu haben.
passt ja nicht in deren drogen traumwelt hinein :D:D
 
Oben