• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 198

Reaktionspunktzahl
74
Hier ist ja wieder nichts los! Kein mimimi oder sonst was. Gibt's nichts neues? Auf der welt!
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
742
Snitchmove ist relativ. Ich wurde rausgeworfen. Der Feind meines Feindes und so.


Ach und das was jetzt abgeht lassen wir alle unkommentiert? :D
Schein ja nicht der Einzige zu sein, der die Meinung hatte :D

stimmt, so spieler wie -o0- sind ebenfalls gesnitcht - die aber nicht zum ersten mal auf der 198

P.S.: Report für Doppelpost ist raus

lg x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
121
Man muss halt irgendwann mal verstehen dass Kriege im Early nicht nur durch's Gameplay gewonnen werden. Manchmal ergeben sich auch glückliche Verkettungen oder ein Gegner bricht aufgrund schlechter Führung in sich zusammen weil die Member mit einem Ton angesprochen werden, dass es einem echt vergeht. (Bezüge zu kürzlich geschehenen Ereignissen sind reiner Zufall und wurden nicht absichtlich eingebaut)

Und Zeckenbuden gab's schon immer. Und wenn die Babas halt bis 3k bauen und man da fleißig Deff hinterschiebt ist da doch nichts dabei?

Aber um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Die von dir angesprochene Bude wurde um 00:10 gezogen. Bis 16:14 am nächsten Tag hat da keiner Anstallten gemacht das mal zu melden geschweige denn drauf zu rennen. Nee der glorreiche Plan war dass jeder ne getimete Off auf 11 Uhr am Tag darauf schickt.

Ist ja auch hinreichend bekannt dass Zeckenbuden nach knapp 36 Stunden nicht komplett zu stehen und der Wall hochgezogen ist.

Aber ja seh ich schon wie du. Man ist für das schlechte Gameplay des Gegenübers verantwortlich. smh
 
Oben