• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 198

Reaktionspunktzahl
168
sds Legende Gabi, der auf non PP welten auch gerne mal Bogen only deffs im safe baut, weil gut!1

denke das triffts perfekt ;)
Hallo Fanboy Hebelinho,

Bitte beim nächsten mal dazuschreiben das es noch vor den Pala-Skills war! Sonst bekommen die Leute hier ein falsches Bild von mir. Danke

Ich als SDS Legende hatte mich sehr gefreut dich beim SDS spielen beobachten zu können. Die Bashpunkte waren jedenfalls zufriedenstellend ;)


so viel liebe auf der welt <3

Ja so ne friedliche Welt bisher selten erlebt :)


Btw. den anderen beiden Antworte ich mal nicht. Führt sowieso zu nichts.
 
Oben