• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
1.659
Finde leider dass SKR von intelligentem Troll in die Cringeschiene gerutscht ist. Jetzt wirkt es halt wie eine Ansammlung Minderbemittelter die gemeinsam aufm DC hocken und denken sie wären lustig. Eventuell auch nur vereinzelte Idioten und ein paar Mitläufer dont know. Jedenfalls ging der Humor nun baden. Vielleicht steckt da doch mehr Frust drin.
die intelligente Trollphase muss ich wohl verpasst haben :( aber was gerade abgezogen wird ist einfach nur peinlich das stimmt
 
Reaktionspunktzahl
1.234
die intelligente Trollphase muss ich wohl verpasst haben :( aber was gerade abgezogen wird ist einfach nur peinlich das stimmt

Naja ich fand es "smart" wie sie mit Fehlverhalten ihrerseits und den Vorwürfen umgegangen sind, sie haben es meiner Meinung nach mit einer Mischung aus Humor und schwer zu beantwortendem Troll abgefedert. Bekamst halt eig legit nie ne gescheite Aussage auf deren Basis du mit ihnen reden konntest. Klar, man kann es natürlich auch anders sehen und sagen dass sie einfach nix Anderes können, aber ich habs mal als smarten Move gewertet. Nach der Aktion Heute bin ich mir nicht mehr so sicher :D
 
Reaktionspunktzahl
514
Naja ich fand es "smart" wie sie mit Fehlverhalten ihrerseits und den Vorwürfen umgegangen sind, sie haben es meiner Meinung nach mit einer Mischung aus Humor und schwer zu beantwortendem Troll abgefedert. Bekamst halt eig legit nie ne gescheite Aussage auf deren Basis du mit ihnen reden konntest. Klar, man kann es natürlich auch anders sehen und sagen dass sie einfach nix Anderes können, aber ich habs mal als smarten Move gewertet. Nach der Aktion Heute bin ich mir nicht mehr so sicher :D
„Nimms nicht so ernst, ist nur ein Spiel“
 
Reaktionspunktzahl
99
SKR hat sich nicht viel verändert seit der 179, schmutz bleibt halt eben Schmutz ☺
Ah ja genau, während du dich damals selbst auf der 179 für dein toxisches Verhalten gefeiert hast, von deinen regelwidirgen Machenschaften ganz zu Schweigen. Hast dich seither wohl auch nicht verändert, warst ja immerhin wesentlicher Teil des "Schmutzes" ;)

Aber schade wenn sich der Ingame Support schon wieder einmal von seiner hässlichen traumhaften Seite zeigt und allen ernstes eine fabelhaft willkürliche Begründung hervorzaubert nur um der Community einen Gefallen zu tun. Aber solche Schauprozesse hatten wir ja schon öfters zur genüge.

Bin aber jetzt gespannt wie sich die 199 daraus entwickeln wird. @Nachttürmer darf damit ja wieder die verstaubten Bewerbungen aus dem Mülleimer rauskramen :D

PS. an die Skr-Toxic-Kids, die Posts sind zwar weg, kann mir aber eure Müllposts gut vorstellen, peinlich, ja schämt euch, mindestens so sehr wie Osse nach seiner 3. Aufadelung
 
Reaktionspunktzahl
28
Ist es ok, wenn beide Parteien ihr Einverständnis geben gemobbt und beleidigt zu werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Bei der ganzen Diskussion von den leuten die Sich selber net an regeln halten und dann mit dem finger auf andere Zeigen um von sich abzulenken, geht ja die Quintessenz des ganzen total verloren.

#FreeKalle
 

Anhänge

  • 5A4FCC56-AD44-4A6D-9843-BBEFCF4B2D2C.png
    5A4FCC56-AD44-4A6D-9843-BBEFCF4B2D2C.png
    516,5 KB · Aufrufe: 25
Reaktionspunktzahl
658
Hier sieht man halt wieder, selbst Schuld mit einem Bürgermeister zu zocken.
Frag mich echt, wie du immer nen Stamm findest, der dich noch aufnimmt.
Beleidigst immer deine Stammesmitglieder und prollst nur rum


Tatsächlich hat mich @Weltensiegerbesieger angebettelt die 179 zu spielen weil er Angst hatte geklatscht zu werden von timing.

Stammesmitglieder immer beleidigen? Der nächste der auf die SKR Welle aufspringt und nur lügen und Gerüchte verbreitet. Nur weil ich nicht auf @Weltensiegerbesieger mache und allen in den arsch krieche, heißt das nicht das ich meine stammesmitglieder beleidige.

Kommt nur schwachsinn von dir.
 
Oben