• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
4
So viele vage Behauptungen. Schreiben kann man ja immer viel, aber die Wahrheit ist doch sehr fern. Wunschgedanken und ähnliches sind selten die wahren Fakten. Ich kann nur sagen, dass wir bisher eine klare Linie spielen und noch keinen bitchmove auf dieser Welt zu verbuchen haben. Wir haben bisher jeden Gegner bis zum Ende bespielt ohne ihn durch Aufnahmen geschwächt zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
So viele vage Behauptungen. Schreiben kann man ja immer viel, aber die Wahrheit ist doch sehr fern. Wunschgedanken und ähnliches sind selten die wahren Fakten. Ich kann nur sagen, dass wir bisher eine klare Linie spielen und noch keinen bitchmove auf dieser Welt zu verbuchen haben. Wir haben bisher jeden Gegner bis zum Ende bespielt ohne ihn durch Aufnahmen geschwächt zu haben.

lässt sich leicht sagen, wenn die einzigen Stämme, mit denen man kein bnd gemacht hat, Moralleichenstämme sind
 
Reaktionspunktzahl
4.245
So viele vage Behauptungen. Schreiben kann man ja immer viel, aber die Wahrheit ist doch sehr fern. Wunschgedanken und ähnliches sind selten die wahren Fakten. Ich kann nur sagen, dass wir bisher eine klare Linie spielen und noch keinen bitchmove auf dieser Welt zu verbuchen haben. Wir haben bisher jeden Gegner bis zum Ende bespielt ohne ihn durch Aufnahmen geschwächt zu haben.


1648410270293.png
 
Reaktionspunktzahl
801
So viele vage Behauptungen. Schreiben kann man ja immer viel, aber die Wahrheit ist doch sehr fern. Wunschgedanken und ähnliches sind selten die wahren Fakten. Ich kann nur sagen, dass wir bisher eine klare Linie spielen und noch keinen bitchmove auf dieser Welt zu verbuchen haben. Wir haben bisher jeden Gegner bis zum Ende bespielt ohne ihn durch Aufnahmen geschwächt zu haben.

ich kann auch sagen, dass wir bisher eine klare Linie spielen
obs stimmt kann nur jesus christoph sagen
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Hey SKR, ich möchte bitte später nen Award dafür haben, dass ich Unruhe in das 10er Bündnis bringe!

Gibtsn Statement von blubb wie es dazu kommen kann dass einzelne Accs einfach auf löschen stellen? Ist das Solidarität um die enge Korrikarte zu entschärfen?
@Bürger Meister überzeugt halt einfach wieder mit Kompetenz
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Moin to may it whom concern / SF S4F,

xxx

Daher ziehe ich persönlich aus C-Cs Anfall Konsequenzen und verabschiede mich von der Welt.
Schmutz wem Schmutz gebührt.

Ich schreibe die letzten Zeilen noch für das Öffi:
Unfair/KfR/Blubb gibt genau das Triumvirat der Selbstüberschätzung und der verlorenen moralischen Integrität und wird in dieser Konstellation die Welt auch noch fertig spielen.

Das einzig Gute was ich aus der Welt mitnehme ist dass entweder Skr verliert oder C-C den Lose kassiert. Win-Win.

und @C-C: Die restliche Welt wirst Du jedes Mal wenn Du ins Öffi schaust daran erinnert werden was für ein Klaus du bist und immer wieder daran erinnert werden, warum Online-Spiele nicht für jeden von uns was sind.

In dem Sinne;
danke und ciao!
/c
 
Reaktionspunktzahl
493
Moin to may it whom concern / SF S4F,

xxx

Daher ziehe ich persönlich aus C-Cs Anfall Konsequenzen und verabschiede mich von der Welt.
Schmutz wem Schmutz gebührt.

Ich schreibe die letzten Zeilen noch für das Öffi:
Unfair/KfR/Blubb gibt genau das Triumvirat der Selbstüberschätzung und der verlorenen moralischen Integrität und wird in dieser Konstellation die Welt auch noch fertig spielen.

Das einzig Gute was ich aus der Welt mitnehme ist dass entweder Skr verliert oder C-C den Lose kassiert. Win-Win.

und @C-C: Die restliche Welt wirst Du jedes Mal wenn Du ins Öffi schaust daran erinnert werden was für ein Klaus du bist und immer wieder daran erinnert werden, warum Online-Spiele nicht für jeden von uns was sind.

In dem Sinne;
danke und ciao!
/c

Hallo Covi, willst du den Rest der unwissenden Community noch ein paar mehr Infos geben?
 
Oben