• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
73
@Bürger Meister jetzt kannst du wieder intern adeln bzw. adeln lassen… aber warte du warst ja auch einer der umliegenden accs die sich zecken haben ziehen lassen musst du jetzt auch intern geadelt werden weil du geschlafen hast?
 
Reaktionspunktzahl
658
@Bürger Meister jetzt kannst du wieder intern adeln bzw. adeln lassen… aber warte du warst ja auch einer der umliegenden accs die sich zecken haben ziehen lassen musst du jetzt auch intern geadelt werden weil du geschlafen hast?

Kontext bitte?

Btw, wer hat geschlafen? Wenn du mich taggst hau bitte nachvollziehbare Wortzusammenstellungen raus, und nicht den Eintopf von gerade eben.

Merci.
 
Reaktionspunktzahl
102
Wieder so ein Internetgrammatikpolizist unterwegs.. geh aufs lehramt, und unterrichte, und nerv nicht, und treib dich dort rum wo jemanden deine korrektur interessiert. Danke.

Du selbst hast doch den Sprachgebrauch, bzw. die Wortzusammenstellungen des anderen Nutzers kritisiert. Daher dachte ich, dass das Thema für dich wichtig ist.
Aber scheinbar ist es nur dann wichtig, wenn du andere korrigeren kannst.
Egal. Was gibts sonst so auf der 199?
 
Reaktionspunktzahl
658
Du selbst hast doch den Sprachgebrauch, bzw. die Wortzusammenstellungen des anderen Nutzers kritisiert. Daher dachte ich, dass das Thema für dich wichtig ist.
Aber scheinbar ist es nur dann wichtig, wenn du andere korrigeren kannst.
Egal. Was gibts sonst so auf der 199?
Richtig, ich habe den fehlenden kontext und die wortzusammenstellung kritisiert weil ich persönlich angesprochen wurde. Wer hat dich eingeladen darauf einzugehen?
 
Reaktionspunktzahl
247
Richtig, ich habe den fehlenden kontext und die wortzusammenstellung kritisiert weil ich persönlich angesprochen wurde. Wer hat dich eingeladen darauf einzugehen?
Ihn hat der Hypetrain nach "Bürger Meister im Öffi haten"hausen eingeladen, weil er mit seinem geistigen 9 Euro Ticket nicht weiß wohin mit sich.
 
Reaktionspunktzahl
492
Wegen technischer Probleme kann ausgerechnet im Einschlagsfenster von SKr nichts gemacht werden .

Warum freezed ihr den Server dann nicht komplett bis das Problem behoben ist ? So hat man als verteidigender Spieler n mords Nachteil. Absolut fern von jeder Logik was da wieder abgeht .

Weil SKR nicht dafür bezahlt hat, dass der Server gefreezed wird, sondern dafür, dass ihr nix machen könnt. ;)
 
Oben