• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
1.234
Ich sagte nicht das ihr im Spiel erbärmlich seit, sondern euer Verhalten im Öffi, aber das du dich angesprochen fühlst, wundert mich jetzt nicht so^^

Würde an deiner Stelle, vlt nochmal den Misst deiner Jungs lesen :D

Öffi ist in meinen Augen (wie bereits erwähnt) Teil des Spieles, daher habe ich es entsprechend aufs Spiel bezogen. Im Spiel wird nun mal auch viel durch externe Kommunikationswege geregelt und beeinflusst. Aber ich verstehe dass du hier differenzierst und dich auf den Öffiauftritt beziehst. Finde den Mist "meiner" Jungs qualitativ und vom Entertainment her eig deutlich höher als 90% des restlichen Öffis. Glaub mir, es geht noch viel schlimmer.

Davon abgesehen schwingst du mit der RL-Keule und beziehst Familie, Freunde usw. ein. Bro das ist ein Spiel, was kommst du da mit RL, liefer Content welches sich auf das Spiel/Öffi bezieht und flame WINC damit. Hast du von uns sowas gelesen wie "Bandit so bad, ich hoffe für ihr Umfeld dass sie im RL kein Trash sind"? Denke nicht.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Andere Feiern ihren Erfolg mit Freunden/Familie beim z.B Grillen^^ W-Inc bringt das Forum zu beben xD

Was kriegt die Fam zu Weinachten? -> den Weltensieg?

Trauriger Haufen seit ihr, das wisst ihr aber selber.... ihr habt gewonnen wenn ihr die Weltenden-Dominanz erfüllt habt, wer Lesen kann ist da kla im Vorteil...

Hört auf heiße Luft ins Forum zu pusten/posten, vor allem hört auf mit dem Trash-Talk über nen Spieler der schon Tot war, bevor er überhaupt gestartet hat....

am besten Chillt ihr mal ne runde und spielt das Spiel, was ein Spiel ist... also für die schwer von Begriff sind von W-Inc: ein Spiel ist ein eine virtuelle Simulation die spaß machen soll^^
Aber kla, manche Egos müssen gepusht werden, sonst funktionieren sie nicht, dafür lässt z.B W-Inc auch gerne mal die eigenen Member rein xD

Welche Erziehung ihr auch immer genossen habt, aber Mama sollte euch beigebracht haben, wer hoch fliegt, fällt tief!
(Für alle die ihre Mutter nie kennengelernt haben: Ruhe sie in Frieden und möge sie euch immer beschützen! )



Gewinnt ohne Trash-Talk und heult nicht über BANDIT, ihr könnt immer noch löschen ihr Noobs, aber fühlt euch nicht wenn ihr Dörfer holt, das ist nun mal das ,,Spiel´´... euere Fam wird nicht mehr oder weniger stolz auf euch sein wenn ihr Gewinnt, daher vlt einfach die viel zu große klappen halten und spielen!

Es zeigt von Charakter sich in einem Online Game selber zu Pushen.....regelt das mal xD


Game ist Game und bleibt auch IMMER ein Game, auch wenn ihr eine Welt gewinnt, bringt euch halt gar nichts^^




Aber was rede ich, das kommt dabei Raus wenn Kinder Cola trinken....daher lasst den Trash Talk beginnen, Go! W-Inc xD



Maybe einigen von euch ist kla geworden, das man im Öfi Korrekt reden kann, bei so einer kleinen Community, ansatt sich zu Beefen, DS wird nicht mehr wachsen, daher schätz die Spieler die es noch aktiv und potenziell spielen!


Wenn ihr es immer noch nicht gerafft habt, dann habt ihr eh schon Mentalisch verloren!


fangt an gemeinsam zu lachen egal ob Feind oder Freund!






@t-low ,sagste bald Battel-Rap? xD
zu geil Bre, warte die Kommentare ab!, die sind Insta-Story würdig^^


#We Made It! 3 Mio +!

Küsse dein Herz für alles, wir wussten das wir Rich werden ;*


Hab meiner Freundin gesagt wir müssen ins Restaurant, es gibt was zu feiern. Sie war zwar nicht begeistert, als ich meinte wir müssen feiern, dass mein Acc 2 Mio Pkt hat und die letzte Aktion auf den KR ein voller Erfolg war, aber hat es dann verstanden, nachdem ich ihr dein Öffi Kommentar gezeigt hab. LG
IMG_8302.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab meiner Freundin gesagt wir müssen ins Restaurant, es gibt was zu feiern. Sie war zwar nicht begeistert, als ich meinte wir müssen feiern, dass mein Acc 2 Mio Pkt hat und die letzte Aktion auf den KR ein voller Erfolg war, aber hat es dann verstanden, nachdem ich ihr dein Öffi Kommentar gezeigt hab. LG
IMG_8302.jpg

Wer dich nicht kennt, der könnte wirklich meinen, dass das n meme ist.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hab meiner Freundin gesagt wir müssen ins Restaurant, es gibt was zu feiern. Sie war zwar nicht begeistert, als ich meinte wir müssen feiern, dass mein Acc 2 Mio Pkt hat und die letzte Aktion auf den KR ein voller Erfolg war, aber hat es dann verstanden, nachdem ich ihr dein Öffi Kommentar gezeigt hab. LG



Aber ich bin cringe ? oh man hahaha

Das du beim Abendessen mit deiner Freundin überhaupt ins Öffi schaust, sagt vieles aus xD

Amen Bruder^^
 
Reaktionspunktzahl
492
...

Davon abgesehen schwingst du mit der RL-Keule und beziehst Familie, Freunde usw. ein. Bro das ist ein Spiel, was kommst du da mit RL, liefer Content welches sich auf das Spiel/Öffi bezieht und flame WINC damit. Hast du von uns sowas gelesen wie "Bandit so bad, ich hoffe für ihr Umfeld dass sie im RL kein Trash sind"? Denke nicht.

Als deine Mutter dich im Maxi Cosi aus dem Auto gehoben hat, bist du da ziemlich sicher mal rausgefallen und aufm Kopf gelandet, anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
...
 
Reaktionspunktzahl
266
Welche Erziehung ihr auch immer genossen habt, aber Mama sollte euch beigebracht haben, wer hoch fliegt, fällt tief!
(Für alle die ihre Mutter nie kennengelernt haben: Ruhe sie in Frieden und möge sie euch immer beschützen! )
Dachte kurz er geht auf Mutter
Muttertagsgeschenk ne eingerahmte Verion von deinem Beitrag. Da freut sie sich sicher! Sowas sieht man nicht alle Tage
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Aber ich bin cringe ? oh man hahaha

Das du beim Abendessen mit deiner Freundin überhaupt ins Öffi schaust, sagt vieles aus xD

Amen Bruder^^
Also wir sind ein trauriger Haufen, wenn wir uns im dafür vorgesehenen Forum feiern. Und ich bin Cringe, wenn ich wie von dir empfohlen mit Leuten IRL meine Erfolge feier. Was denn nun?
 
Reaktionspunktzahl
2
Guten Tag Jungs und Mädels,

Es hat sich einiges getan, leider nicht ganz so wie erwartet :(

2 meiner Informanten sind hopps gegangen, das ist echt schade, jetzt sind es nur noch 4;)

W-Inc hält sich am Kartenrand unglaublich gut, babaknusperer sei dank, das dies in diesem Spielstadium noch geht war so nicht zu erwarten.

Positiv ist natürlich das ein weiterer Stamm unter den TOP 10 sich auf unsere Seite geschlagen hat und damit wieder ein paar Hundert DEFFs freigesetzt wurden, insgesamt sind wir natürlich um 1500 Dörfer gewachsen, dies ist eine nicht unbedeutende Zahl.

Da die Mehrzahl von W-Inc ja anscheinend aus Alk oder sexistisch grenzwertigen Personen besteht setzte ich meine Hoffnung auf den Sommer.

Meistens geht ja diesen Personen dann die Luft aus oder die Interessen verlagern sich, dies wurde mir auch mitgeteilt, ist schon albern soviele ACCs unter UV zu spielen.

In diesem Sinne wünsche Ich Euch einen schönen Muttertag Ihr Looser:D
 
Oben